THP ist hier wirklich schwer. erst recht wenn es um eine wirklich gute Akupunktur geht. hatte nund kontakt zu dreien. die erste war komplett zu vergessen. hatte eigentlich kaum eine Ahnung und gebracht hat es mal so gar nichts. menschlich fand ich sie auch sehr fraglich. hat mir ein paar Sachen gesagt und kräuter gegeben. aber die fraß mein Pferd nicht und als ich das andeutete war sie etwas irritiert. währe ihr so noch nicht vorgekommen. aber die ganze behandlung die sie machte war zu teuer und nicht hilfreich bzw halt auch fraglich. die zweite die ich auch über mund zu mund propaganda kontaktiert habe wollte gar keine Akupunktur machen sondern nur kräuter und homöophatie. das ist ja nicht das was ich gerne möchte und wo ich auch wieder ein Problem bekomme. kräuter frisst meine im Zweifelsfall nicht und da muss ich immer langsam probieren was sie nimmt und was nicht. kamille z.b. will sie gar nicht. und die dritte meinte dann wenn sie nur kurz anschlägt beim antraben dann währe das etwas womit ich leben muss. also auch so eine Sache. und die letzen beiden sind beides auch wirklich gelernte mit abschluss. bei der ersten weiß ich das nicht so genau. das Internet schweigt sich darüber aus. denke also sie hatte eher keinen wirklich abschluss. alle anderen die hier Akupunktur anbieten machen das eher im bezug auf muskuläre und ähnliche körperliche Probleme, nicht um husten zu behandeln oder das immunsystem wieder in eine ordentlich Richtung zu schicken.
hat da vielleicht jemand eine gute liste mit THPs die so etwas auch machen? da der begriff THP ja nicht wirklich geschützt ist ist es auch schwer einen guten zu finden. bisher bin ich bei denen nur auf die nase gefallen.
hat da vielleicht jemand eine gute liste mit THPs die so etwas auch machen? da der begriff THP ja nicht wirklich geschützt ist ist es auch schwer einen guten zu finden. bisher bin ich bei denen nur auf die nase gefallen.
Kommentar