Jupp, Koppel pachten oder dazu kaufen ist illusorisch. Ich lebe hier im Millionärseck. Ich muss mit dem auskommen, was ich habe, wobei sie nicht davon leben müssen, ich kann Heu zufüttern,aber ich brauche den Auslauf. Abäppeln tu ich seit Tagen, fast nichts anderes, ein Ende nicht in Sicht. Ich habe jetzt ein knappes Drittel abgetrennt, das nach dem endgültigen Ruinieren abgeschleppt und neu angesäht. Den schäbigen Rest, ca. 1ha. in zwei Stücken möchte ich gerne die nächsten vier bis sechs Wochen so sanieren, daß ein bischen Gras wächst.
Eime halbe Stunde späer, nachdem ich den ersten Text geschrieben habe: ich hab einen der Bauerm, der hier so fleissig abschleppt, um Rat gefragt. Es ist der Hof oberhalb. Evtl. kalkt mir einer die Flächen mit und abschleppen sollte auch klappen.
Eime halbe Stunde späer, nachdem ich den ersten Text geschrieben habe: ich hab einen der Bauerm, der hier so fleissig abschleppt, um Rat gefragt. Es ist der Hof oberhalb. Evtl. kalkt mir einer die Flächen mit und abschleppen sollte auch klappen.
Kommentar