"Fehlerfohlen" :o/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesoll
    antwortet
    Also: laut HVP 2007 als TG in Neustadt/D:
    Kolibri
    Samba Hit II
    Korsar
    HB Dayligth (Reitpony)

Ich weiß, dass auch noch länger (allerdings steht im 2007 HVP davon nichts drin) TG vom Shagyaaraberhengst "Bazar" angeboten wurde.

Was macht man denn in so einem Fall........ ich glaub, ich würd ausflippen!!!
    Ne mal ehrlich, das würde mich echt interessieren, wer für diesen Fehler aufkommen muß - gern auch per PN.

Einen Kommentar schreiben:

• Riesoll
    antwortet
    Waaaassss? Sowas gibt es wirklich?
    Und das noch von einem LG! Ich schau mal schnell in den Katalog. Kann da gleich weiterhelfen.

Einen Kommentar schreiben:

• BzyBee
    hat ein Thema erstellt "Fehlerfohlen" :o/.

"Fehlerfohlen" :o/

Vor 2 Jahren das Unglück 2 Fohlen zu bekommen nach dem ich von Neustadt-Dosse TG bekommen hatte, die NICHT den Vaterhengst hatten die ich bestellt hatte (http://www.horse-gate-forum.com/show...l=1#post706716).

Wir haben hin und her mit das Landesgestüt (aus Dänemark) geschrieben, aber ein Auskommen verzögert sich.

Mittlere weile wird es mir immer schwieriger für den beiden jungen Damen zu zahlen wegen Privaten, nicht gerade guten, Umstände.

Kann mir irgendjemand helfen heraus zu finden WELCHE HENGSTE 2007 ÜBER TG von N-D angeboten wurden?

Dann müssen wir ALLE DNA-Profile einsammeln und sehen ob darunter ein Treffer sein sollte..und so herausfinden OB bei Neustadt-Dosse der Fehler entstanden ist, dass wir irgendwie mit der Sache weiter kommen..

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Firebird, 14.04.2020, 15:27
26 Antworten
1.344 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Rigoletto
von Rigoletto

Erstellt von Paradox4life, 07.01.2020, 18:17
61 Antworten
8.515 Hits