Meiner hat 6000 Euro gekostet war aber roh !
Wieviel hat euer Pferd gekostet ?
Einklappen
X
-
Unsere Stute hat damals tragend - aber noch roh - 3jährig umgerechnet 9000 euro gekostet.
Ins Stutbuch war sie damals auch noch nicht eingetragen.
war schon ein stolzer preis.....
aber im nachhinein betrachtet waren sie und ihr fohlen es auf alle fälle wert!
das kann man ja nach ein paar jahren leider nicht immer behaupten
Kommentar
-
-
Meine Stute war 6 jährig und bereits im Hauptstutbuch eingetragen (hatte schon 2 Stutfohlen) und ist erfolgreich L Dressur+Springen auf Turnieren gegangen. Sie hat damals 13.000 DM gekostet, also umgerechnet ca. 6.500 €.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Sorry, aber von diesem Topic hier halte ich echt überhaupt nichts!!!
Man kann zwar oben abstimmen, in welchem Bereich das Pferd gekostet hat, um den "Trend" zu sehen, wieviel der Durchschnitt für seinen 4beinigen Freund ausgegeben hat, aber die genauen Zahlen der Forum- Teilnehmer will ich z.B. gar nicht wissen. Hier wird das Pferd als Statussymbol einiger User abgestempelt und das finde ich jenseits der Gürtellinie. Außerdem sagt der Preis doch manchmal wirklich nichts über die wirkliche "Qualität" des Pferdes aus- da spielen doch noch Faktoren wie Glück/Pech, Pferdeverstand... eine viel zentralere Rolle.....
Oben abstimmen ja, die genauen Preise der Pferde hingegen finde ich eher bescheuert!\"Reich ist der, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann\"
\"It doesn't matter, 'cause life has never been better!\"
Kommentar
-
-
mein pony hab ich für grademal 1000Euro aufgekauft.
meine eine stute hat umgerechnet 9000 Euro gekostet.
meine beiden zuchtstuten um die 8000Euro,
mein "alter" hat mal 9500 Euro gekostet.
und die beiden "kleinen" 12000 Euro und 16000 Euro.
Kommentar
-
-
Meine könntet ihr gar nicht bezahlen..........
Die würde ich nemlich für keinen Preis der Welt einfach so hergeben...und ansonsten sehe ich's auch so, dass hier die Leute gepostet haben, die eh von vielen Seiten wegen ihrer brahlerei angezickt werden............außerdem ist es doch egal, wie viel, hauptsache........ach, was reg ich mich auf......!
Kommentar
-
-
Ihr habt recht, einerseits ein Thema zum prahlen, andererseits aber schon interessant, was man so für seinen Partner bezahlt, was er konnte, was er nun kann, welche "Wertsteigerun" er gemacht hat etc.
Ich werde es auch nicht sagen, nur soviel, dass mich meine Springtrainerin mal fragte, wieviel sie gekostet hat, ich ihr gesagt habe, dass sie das nie errät, und ungefähr das 10fache geschätzt hat, höhö! Das fand ich schon sehr interessant!
LG Sarah
Kommentar
-
-
Hab gerade mal so überschlagen , was ich für meinen Absetzer damals bezahlt habe und seitdem da reingestopft habe, bis jetzt zum anreiten lassen,....
mir ist noch ganz schwindelig???
Aber es ist auch ein schatz und mein traumpferd, aber wenn ich wieder denke was da erst noch weiter reingeht,
(decken wir den mantel des schweigens drüber)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
452 Hits
0 Likes
|