Heute aktuell gelesen:
"Suche älteres ruhiges, kinder-anfängertaugliches, liebes, geländesicheres Pferd, welches ich vor dem Metzger retten kann. Es müsste aber noch reitbar sein. Freu mich über zahlreiche Angebote."
Na klar - reitbare und charakterlich einwandfreie, von jedem Deppen zu reitende Pferde landen grundsätzlich beim Schlachter
- oder das gerettete Schlachtpferd landet später bei den Pferdeprofis
"Suche älteres ruhiges, kinder-anfängertaugliches, liebes, geländesicheres Pferd, welches ich vor dem Metzger retten kann. Es müsste aber noch reitbar sein. Freu mich über zahlreiche Angebote."
Na klar - reitbare und charakterlich einwandfreie, von jedem Deppen zu reitende Pferde landen grundsätzlich beim Schlachter
- oder das gerettete Schlachtpferd landet später bei den Pferdeprofis

Mit viel Glück, Platz vor Preis und der Tatsache, dass das Pferd wegen Auslandsaufenthalt besser heute als morgen wegsollte. Muss ich mich jetzt genauso als lächerlich hinstellen lassen - weil ich in dem Preisrahmen unter 10.000 so etwas gesucht und gefunden habe? Klar sind manche Pferdegesuche total undurchdacht und blödsinnig - aber doch nicht generell? Da könnte man sich auch die eine oder andere VERkaufsanzeige vornehmen
Kommentar