An die Leute die mal Reitpferde verkaufen müssen Interessenten können nix!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waltess
    • 31.12.2006
    • 2109

Zitat von monka Beitrag anzeigen
    @lula

ich denke du kannst jedes halbwegs intelligente, leistungsbereite Jungferd marode machen, wenn es außer Führmaschine noch 'ne halbe Stunde Druckbetankung kriegt und sich den Rest des Tages zu Tode langweilt.

Unsere Stute war das absolut easy Pferd beim Anreiten- die war keine 6 Wochen unterm Sattel, da bin ich mit ihr allein ins Gelände geritten. Also weder nervös, noch ängstlich oder sonst was
    Genau das Gleiche habe ich auch erlebt. Habe das Pferd selber angeritten, sowas von artig, habe kleine Jagd mitgeritten, Pferd ging super, alle waren begeistert wie gut das Pferd geht. Meine kleine Nichte hat ein paarmal drauf gesessen, grottenbrav. Dann sollte das Pferd in Beritt für Auktionszulassung. Wurde nicht mitgenommen. Und als ich ihn wieder zuhause hatte, ging nichts mehr. Nur noch Kopfgeschlage, ängstlich, das ganze Reiten machte keinen Spass mehr, geschweige das ich meine Nichte da noch rauf lassen konnte. Nie wieder!!
    Leute mit Pferden
    haben das Glück auf Erden
    doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

Leider ist das so.
      Das macht es so schwierig für Ställe wie unseren, wo das reell und gut gemacht wird.

Kommentar

• kamoroso
        • 23.07.2006
        • 366

Ja .. Das ist schon alles sehr traurig..Aber alles versprechen einem immer erst das Blaue vom Himmel und dann gehts rapide bergab...

@ Casper BAWÜ ist aber von uns weit weg.. Aber ist es nicht immer so.. Die Ehrlichen müssen das Verhalten der Unehrlichen ausbaden... Schlimm, dass es so ist... Aber man kann leider keinem mehr trauen.. Es geht nur ums schnelle Geld.. Mir hat heute wieder jemand aktuell erzählt, dass ein Pferd weggeben wurde und es nur in der Führanlage / Paddock war.. Das Geld für den Beritt wurde aber gerne genommen..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
        20 Antworten
        460 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
        11 Antworten