Die besten Reiter unter der Sonne hatten sich damals zum Probereiten als RB auf meinem Oldie angekündigt. Am Ende vom Lied rannte mein gemütlicher Oldie, der es sich für gewöhnlich zweimal überlegte, ober nun echt nen Schritt machen soll oder lieber doch nicht, panisch im gestreckten Galopp über den Sandplatz. Die Antwort der potentiellen RB "In der Reitschule machen die das aber nie, wenn ich mal feste draufhau" Wir haben das Thema Reitbeteiligung danach nie mehr auch nur erwähnt.
Erstaunlich aber immer wieder, mit was für einem Selbstbewustsein so manch ein Reiterlein auftritt.
So´n Selbstbewusstesein hätte ich auch gerne, wenn ich mal wieder kurz davor bin, das Reiten aufzugeben, weil ich mir denke, ein absolutes Antitalent zu sein und meinen jungen Wallach versauen werde :-) Zum Glück habe ich regelmäßig Unterricht und werde so davon abgehalten, meinen Bub wirklich zu versauen oder tatsächlich das Reiten aufzugeben :-)
Erstaunlich aber immer wieder, mit was für einem Selbstbewustsein so manch ein Reiterlein auftritt.
So´n Selbstbewusstesein hätte ich auch gerne, wenn ich mal wieder kurz davor bin, das Reiten aufzugeben, weil ich mir denke, ein absolutes Antitalent zu sein und meinen jungen Wallach versauen werde :-) Zum Glück habe ich regelmäßig Unterricht und werde so davon abgehalten, meinen Bub wirklich zu versauen oder tatsächlich das Reiten aufzugeben :-)
Kommentar