Eure Reitponys im Jahr 2011 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Juhu, ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder, Ohle! Die sind dann bestimmt perfekt, nicht wahr? Ist das diese neue Bohlen und GNTM Mentalität? Alles runtermachen was nicht makellos ist? Nach solchen Kommentaren ist bestimmt vielen hier die Lust auf Bilder einstellen vergangen...

Kommentar

• Marilene
      • 03.09.2006
      • 1023

Ich hab heute mal schnell ein Bild im Stand gemacht von dem armen verhungerten Tier, leider ungeputzt und mit dreckigem Halfter :/

www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
        Juhu, ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder, Ohle! Die sind dann bestimmt perfekt, nicht wahr?
        Richtig - denn ich würde das Netz nicht mit unvorteilhaften Fotos vollmüllen.

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
        JNach solchen Kommentaren ist bestimmt vielen hier die Lust auf Bilder einstellen vergangen...
        Eine qualitätvolle Selektion würde diesem Thread doch eigentlich ganz guttun?! Ich würde Fotos - ähnlich der Diskutieren hier - nicht vermissen.

Kommentar

• No Risk No Fun
          • 14.02.2011
          • 389

Zitat von Marilene Beitrag anzeigen
          Ich hab heute mal schnell ein Bild im Stand gemacht von dem armen verhungerten Tier, leider ungeputzt und mit dreckigem Halfter :/

Sieht doch schon gleich ganz anders aus
          Süßes Tier ^^

Kommentar

• Marilene
            • 03.09.2006
            • 1023

Und Laura und ihr Knut noch

Zuletzt geändert von Marilene; 15.03.2011, 19:17.

Kommentar

• Beobachter
              • 19.02.2010
              • 176

Schöne Ponyfotos....alles ist gut !!!!

Nicht weiter rechtfertigen !!!!!!

Das OHLE lauert überall.

Kommentar

• daylight66
                • 09.02.2009
                • 748

Und Knuti sieht mit gespitzten Ohren gar nicht aus wie ein Knut, sondern viel viel edler......

Kommentar

• daylight66
                  • 09.02.2009
                  • 748

@Beobachter: Sind nicht geklont aber verwandt sind die schon..... und junge Pferde und Ponys sehen wirklich manchmal im Wachstum merkwürdig aus... und die kleine Rappstute (ist das Jannigje?? oder so ähnlich) sieht im Stehen ganz normal aus.... ein bischen überbaut, schönes langes Fell und einen kleinen Kugelbauch....
                  Hast du denn jetzt dein auf keinen Fall größer als 1,44 FEI Pony gefunden??

Kommentar

• Marilene
                    • 03.09.2006
                    • 1023

Ja das ist Jannigje (No Limit x Brillant x Henry)

Kommentar

• Beobachter
                      • 19.02.2010
                      • 176

@daylight
                      ...danke für die kleine Ponykunde ;-))....ich finde kleine Bäuche toll !!!
                      und
                      NEIN
                      P.S
                      1,42 L

Kommentar

• Rentnerpony
                        • 15.08.2008
                        • 973

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
                        [ATTACH=CONFIG]27049[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27050[/ATTACH]

Knapp 1 jährige, die nur im Stall geboren wurden und mit ca. 4 Wochen komplett rausgekommen sind und seitdem keinen festen Stall kennen, nur Weide und großen Unterstand und Rauhfutter zur freien Verfügung nebst 1 mal täglich Hafer/Fohlengold/Mineralfutter.....

Vielleicht täuschen deine Fotos wirklich wegen der Perspektive.... aber dann bitte schnell neue..
                        was für eine süüüüße Truppe !!

Kommentar

• daylight66
                          • 09.02.2009
                          • 748

@Beobachter: Oh sorry 1,42,,, wie konnte ich das vergessen und ja ich belehre dich gerne nicht, dass du wieder was falsch beobachtest....
                          @ Marilene: Jannigje... süßer Name ist doch aus der Linie / bzw verwandt zu der J - Familie von der hier immer berichtet wird oder??

Kleine Bäuche sind wirklich toll,,,,

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

Zitat von Prima_Vera
                            Ohle, hast Du Ginella's ehem. Identität hier im Forum angenommen ?
                            Die hat sie doch selber wieder übernommen

Kommentar

• Zitat von Prima_Vera
                              Stimmt, aber vielleicht ist Ohle eine multiple Persönlichkeit des Ginella-Account's
                              nein, keine Sorge! Und das Ohle möchte auch bitte bitte bitte bitte bitte keine weiteren Beweisfotos von irgendwelchen zerrupften Jährlingen sehen!
                              Ich freue mich immer über Bilder von Fohlenchampions, gut gerittenen und gepflegten Kinderponys oder gekörten Hengsten... und muss mich dann aber erst mal durch einen Wust von Schnappschüssen uninteressanter Struppies am besten noch mit dem Handy fotografiert durchwühlen.

Gähn!!!!

Oder doch lieber das obligatorische "süüüüüüüüüß"?

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Oh je...

Kommentar

• Angel172005
                                  • 09.11.2007
                                  • 2677

Also ich schaue mir auch gerne Handyschnappschüsse von zotteligen Ponys an!

Der Thread heißt ja nicht "Wer hat das allerschönste und am besten herausgeputzte Pony".
                                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• No Risk No Fun
                                    • 14.02.2011
                                    • 389

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen

Der Thread heißt ja nicht "Wer hat das allerschönste und am besten herausgeputzte Pony".
                                    Genau

Kommentar

• satania
                                      • 11.05.2010
                                      • 6295

[QUOTE=ohle;839828]nein, keine Sorge! Und das Ohle möchte auch bitte bitte bitte bitte bitte keine weiteren Beweisfotos von irgendwelchen zerrupften Jährlingen sehen!
                                      Ich freue mich immer über Bilder von Fohlenchampions, gut gerittenen und gepflegten Kinderponys oder gekörten Hengsten... und muss mich dann aber erst mal durch einen Wust von Schnappschüssen uninteressanter Struppies am besten noch mit dem Handy fotografiert durchwühlen
                                      Dann schau halt weg. Ich seh gern Struppis.

Kommentar

• anny
                                        • 13.01.2011
                                        • 46

Mein Gott, genau deswegen habe ich noch kein einziges Bild hier eingestellt.

Mach ich dann wohl auch erst im Frühjahr, ohne Winterpelz, und ausschließlich von den prämierten Ponys, alle anderen sind ja nur zotteliges Geviech.
                                        Die Beweisbilder von Heuraufe, Strohlager und Wassereimer schieß ich am besten gleich mit

Kommentar

• Prince-Charming
                                          • 23.07.2010
                                          • 980

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen

Ich schließe mich der Meinung von Angel an.
                                          Der Theard heißt Eure Reitponys im Jahre 2011 - Berichte und Fotos..............................und nicht nur Fotos von den Champions...............

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X