Eure Reitponys im Jahr 2011 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3238

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
    nein, keine Sorge! Und das Ohle möchte auch bitte bitte bitte bitte bitte keine weiteren Beweisfotos von irgendwelchen zerrupften Jährlingen sehen!
    Ich freue mich immer über Bilder von Fohlenchampions, gut gerittenen und gepflegten Kinderponys oder gekörten Hengsten... und muss mich dann aber erst mal durch einen Wust von Schnappschüssen uninteressanter Struppies am besten noch mit dem Handy fotografiert durchwühlen.

Gähn!!!!

Oder doch lieber das obligatorische "süüüüüüüüüß"?
    Probiers mal mit einer Banane

"In der Banane steckt obendrein ein Stoff, der sich freundlich über Ihr Gemüt legt: Serotonin, das auch in Ihrem Körper als stimmungsaufhellendes Hormon gebildet wird....Doch durch den Kohlenhydrat-Anteil der Banane gelangt mehr Tryptophan ins Gehirn. Aus Tryptophan wird Serotonin gebildet. Insofern ist die Banane auch eine Stimmungskanone."

Kommentar

• daylight66
      • 09.02.2009
      • 748

Natürlich heißt der Thread: Eure Reitponys im Jahr 2011 - und wahrscheinlich gehört da alles irgendwie dazu.... nur ganz ehrlich, was möchte ich denn mit einem Foto in einer total unglücklichen Pose oder Situation erreichen,,,,, was hätte man zu den Fohlenbildern denn sagen sollen (wobei ich schon auf FB geschrieben habe, dass sie wohl die Sonne geniessen - nur das ist nicht so richtig ins Auge gefallen )... und ehrlich der kleine Fuchs sieht auch wirklich eckig aus.... also wenn ich solche Fotos veröffentliche muss ich auch mit verschiedener Resonanz rechnen..... ich hatte auf meinem FB Profil ein Super Foto von E.Gal und Toto,,, da haben diverse gesagt, na ja nettes schwarzes Pferd,,, aber Rembrandt oder Gigolo fanden wir viel besser..... ich hätte platzen können, - aber wenn ich es einstelle, muss ich auch ertragen, was andere dazu sagen...
      Ich hab gerade auch noch mal eins zum Thema: Aus Fohlen mit Damenbart werden Ponydamen im strömenden Regen:
      72274_174965435847081_100000008771479_615185_319130_s.jpgIMG_6224a_2606x1737.jpg

Kommentar

• Souffleur
        • 06.10.2008
        • 715

Ich hab aber auch noch zerrupfte Jährlinge mit stumpfem Fell und Bissspuren. und was gluabt ihr, wie lange das gedauert hat, bis ich die so hingestellt hatte, dass die nicht mehr total abgemagert, verwurmt und vernachlässigt aussahen...Eeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten

Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!

Kommentar

• daylight66
          • 09.02.2009
          • 748

Super wie gut du die klapperdürren Rippen retouschiert hast....... und Hut ab sehr gut angeklebten Zottelfell... siehst du es geht doch.... meine gehen auch vorher in die Maske oder wir machen Schwarz-Weiß und den Rest macht FotoShop... schön die zwei und auch der im Blaumann,,, was sind sie denn für eine Bauweise???

Kommentar

• Souffleur
            • 06.10.2008
            • 715

Der im Blaumann? Erzähl IHR das bloß nicht...das ist die divenhafteste Stute, die es überhaupt gibt. Eitel wie sonstwas, und bloß nicht schmutzig machen
            Der kleine Palomino (oder was auch immer er mal genau werden will) ist ein Dance Star AT x FS Golden Highlight (Till the Champ)
            und die dunkelbraune Dame ist eine FS Pentagon x Fiorello (Florist)
            Zuletzt geändert von Souffleur; 17.03.2011, 21:14.

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

Zitat von Souffleur Beitrag anzeigen
              ist ein Golden Highlight (Till the Champ) x Dance Star AT
              und die dunkelbraune Dame ist eine Fiorello (Florist) x FS Pentagon
              *besserwissermodusan*

Andersherum ;-)

Dance Star AT x FS Golden Highlight x Till the Champ
              FS Pentagon x Fiorello

*besserwissermodusaus*

nicht, dass das hier noch jemand falsch versteht

Pitti gefällt mir übrigens sehr gut!
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Souffleur
                • 06.10.2008
                • 715

Oh danke, ich änder mal schnell.
                War leider ein harter Tag für mich, da ich unseren alten Wallach heute über die Regenbogenbrücke hab gehen lassen müssen

Kommentar

• Angel172005
                  • 09.11.2007
                  • 2677

Ich habe es gerade eben gelesen... Tut mir echt sehr Leid für dich, aber er hatte ja ein schönes Leben bei euch und ist friedliche eingeschlafen
                  (hier gibt es gar keinen Knuddel-Smily)
                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• daylight66
                    • 09.02.2009
                    • 748

Sorry für euren alten Wallach..... steht mir wohl auch bald bevor mit einem 28 j. zahnlosen leicht verwirrten den ich seit 26 Jahren habe......
                    Zwei schöne Jährlinge auch total harmonisch und auch eine schöne Stute in ihrem Arctic-blauen Tagesoutfit...

Kommentar

• Souffleur
                      • 06.10.2008
                      • 715

Ja, mein alter Herr war auch 28 Jahre alt, und hat mich 24 Jahre begleitet. Er hat sich einfach in seiner Box hingelegt und die Augen zu gemacht..."schöner" kanns wohl fast nicht sein...

Und danke fürs Kompliment, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich schon die schönsten Bilder rausgesucht habe, wenn man die manchmal so vis á vis sieht, dann sehen die schon echt komisch aus die Jährlinge.
                      Aber wie sagte mal ein bekannter Züchter aus NRW zu mir..."Je hässlicher die in dem Alter sind, um so besser"

Kommentar

• Grenadier
                        • 10.11.2008
                        • 3243

Ja, mein alter Herr war auch 28 Jahre alt, und hat mich 24 Jahre begleitet. Er hat sich einfach in seiner Box hingelegt und die Augen zu gemacht..."schöner" kanns wohl fast nicht sein...

Und danke fürs Kompliment, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich schon die schönsten Bilder rausgesucht habe, wenn man die manchmal so vis á vis sieht, dann sehen die schon echt komisch aus die Jährlinge.
                        Aber wie sagte mal ein bekannter Züchter aus NRW zu mir..."Je hässlicher die in dem Alter sind, um so besser"
                        Hoffentlich hat er recht wir haben ein sehr hässliches Exemplar auf der Koppel stehen. Bilder werden Bewusst nicht online gestellt!!
                        Reitponyzucht Petit

Kommentar

• pacyra
                          • 19.01.2011
                          • 217

http://www.bilder-hochladen.net/files/hlhx-2-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/hlhx-1-jpg.html Hab da auch zwei Fellknäuel: 2-jährige Fuchsstute von Highway N und 10-jährige braune tragend von FS Dancing Boy. Schauen halt mal so aus im Winter ohne Decke!

Kommentar

• No Risk No Fun
                            • 14.02.2011
                            • 389

Zitat von pacyra Beitrag anzeigen
                            http://www.bilder-hochladen.net/files/hlhx-2-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/hlhx-1-jpg.html Hab da auch zwei Fellknäuel: 2-jährige Fuchsstute von Highway N und 10-jährige braune tragend von FS Dancing Boy. Schauen halt mal so aus im Winter ohne Decke!
                            Na da hab ich deine Highway N Stute auch mal gesehen Sieht meinem ja wirklich sehr ähnlich ^^

Kommentar

• Souffleur
                              • 06.10.2008
                              • 715

Ganz schön steinig da unter den Hufen...

Kommentar

• charlysgirl
                                • 04.09.2006
                                • 4402

Unser alter "Herr" in der warmen Sonne

Kommentar

• Grenadier
                                  • 10.11.2008
                                  • 3243

@ charlysgirl: Ist das der Gute alte Werwolff? Wie alt ist der nun?

Heute die Sonne genutzt und meine Schwester und Von herzen ein wenig Fotografiert. Er wird nun nach seiner Winterpause wieder angeschoben und soll Ende April sein erstes Turnier laufen. 1 Jahr älter und auch gleich reifer! Er hat sich wirklich gemacht, finde ich! hoffe nun auch das wir neue nette Besitzer dieses Jahr für ihn finden...

Zuletzt geändert von Grenadier; 20.03.2011, 19:18.
                                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• daylight66
                                    • 09.02.2009
                                    • 748

Und wie alt ist euer alter Herr,,,,, er ist ja schon unglaublich weiß-grau um die Nase - sieht immer so weise aus..

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

der darf grau sein... ist er jetzt schon 37 jahre alt ?
                                      daylight, so alt bist noch nicht mal du !!!!!!

charlystante- hat werwolf nun beschlossen, daß der winter vorbei ist und er sich wieder raustrauen kann?

Kommentar

• pacyra
                                        • 19.01.2011
                                        • 217

Ganz schön steinig da unter den Hufen...
                                        Ja stimmt, aber das bleibt natürlich nicht so ) sind dort erst hingezogen, deswegen alles noch baustelle
                                        Zuletzt geändert von pacyra; 20.03.2011, 19:52.

Kommentar

• charlysgirl
                                          • 04.09.2006
                                          • 4402

@rooby:

genau. wir haben ihn schlicht und einfach übertölpelt, dass klappt bei männern - manchmal und zack, war er draußen.
                                          den weg zurück in den stall hat er wieder teilweise im rückwärtsgang zurückgelegt, da er absolut nicht "in schatten" laufen wollte. ist schon spaßig mit alten Herren.

Werwolf wird im Juni 38 Jahre alt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.178 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X