Herzlichen Glückwunsch auch von mir donnaluisa!!!
Meine Nachzucht war die Nummer 108.
Muss allein schon durch seine Farbe aufgefallen sein. Fuchs, Laterne und alle vier Beine halbhoch weiss.
Hab Ihn dort auch seit zwei Jahren das erste mal wieder gesehen :-)
Plaster fand ich war o.k., springen konnte ich leider nicht mehr ansehen weil das alles zu lange dauerte und ich abends noch weiter mußte. heul...
hätte ich gerne noch gesehen, da mir die Besitzer sagten er würde zuhause sehr gut springen.
Kann mir evtl jemand dazu etwas sagen? Hab nur kurz von
wiwihendrik gelesen:
108 alle 3 GG gut aber Spr ohne Rücken u heute nicht so gut
und an robby, die 98 von Mandingo war anscheinend noch nicht weit genug und wird evtl. zur Nachkörung mal vorgestellt.
Wurde mir gesagt.
Also allen die erfolg hatten ganz herzliche glückwünsche!
ich fand es (bis auf das S*wetter) bei der plastermusterung ganz interessant, und vor allem mal schön einen aus eigener zucht dort zu haben:-)
Meine Nachzucht war die Nummer 108.
Muss allein schon durch seine Farbe aufgefallen sein. Fuchs, Laterne und alle vier Beine halbhoch weiss.
Hab Ihn dort auch seit zwei Jahren das erste mal wieder gesehen :-)
Plaster fand ich war o.k., springen konnte ich leider nicht mehr ansehen weil das alles zu lange dauerte und ich abends noch weiter mußte. heul...
hätte ich gerne noch gesehen, da mir die Besitzer sagten er würde zuhause sehr gut springen.
Kann mir evtl jemand dazu etwas sagen? Hab nur kurz von
wiwihendrik gelesen:
108 alle 3 GG gut aber Spr ohne Rücken u heute nicht so gut
und an robby, die 98 von Mandingo war anscheinend noch nicht weit genug und wird evtl. zur Nachkörung mal vorgestellt.
Wurde mir gesagt.
Also allen die erfolg hatten ganz herzliche glückwünsche!
ich fand es (bis auf das S*wetter) bei der plastermusterung ganz interessant, und vor allem mal schön einen aus eigener zucht dort zu haben:-)
Kommentar