Körung Westfalen 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

weiß keiner etwas ?????

:-(

Kommentar

• Rentnerpony
      • 15.08.2008
      • 973

Wie war Roobys Pony? Ich drücke den ganzen Tag schon die Daumen. Der ist sooo schick

Kommentar

• Angel172005
        • 09.11.2007
        • 2677

*auchwissenwill*
        https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• charlysgirl
          • 04.09.2006
          • 4402

21.28 uhr: der letzte ring läuft gerade in ms-handorf!!!!

Kommentar

• Oh jetzt bin ich aber auch schon etwas gespannt

Kommentar

• Uniqua
              • 20.03.2005
              • 6631

spannend :-)

ist ganz schön spät geworden, oder ?

wann gehts morgen wieder los und wie lange wirds gehen ?

Kommentar

• Barny
                • 03.04.2008
                • 259

Also das Wetter war bei der Pflastermuster eine absolute Katastrophe, meine Videokamera konnte ich kaum auspacken...
                Aber dafür war es in der Halle nachher schön muckelig warm.

@vienna98: Nr. 87 fehlte-sorry
                1. Ring weiß ich nicht ganz sicher: aber da müßte weiter gekommen sein die
                55,
                60 (147cm, schöner Galopp),
                61 (145cm)
                die anderen weiß ich leider nicht da müßt ihr wohl auf charlysgirl warten.

2. Ring:
                65 (145cm),
                66,
                67 (146cm),
                69 (146cm),
                72 (147cm-gutes Springvermögen),
                74 (147cm)
                3. Ring:
                75??? (wollte nicht springen),
                76 (148cm),
                79 (146cm- sehr schöner Bewegungsablauf, Takt, guter Sprung),
                80 (147cm),
                81 (147cm),
                83
                4. Ring:
                86,
                89 (148cm),
                92
                5. Ring:
                94 (141cm - toller Bewegungsablauf, springt gut),
                99 (146cm- gutes Springvermögen),
                102 (147cm - toll),
                103
                6. Ring und 7. Ring: ? da packte mich die Grippe- mußte nach Haus- heiße Zitrone, Körnerkissen und vor dem Ofen sitzen und Euch informieren

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6631

das sieht fast so aus als wenn der von donnalouisa weiter ist, oder ???? das wäre ja toll :-)

muss mich berichtigen, beide sind ja weiter :-)

geil !
                  Zuletzt geändert von Uniqua; 28.11.2009, 21:22.

Kommentar

• Barny
                    • 03.04.2008
                    • 259

@Uniqua: Sonntag ab 10 Uhr.
                    Komme wohl nicht- mir gehts besch... das Wasser heute war zuviel.

Kommentar

• Barny
                      • 03.04.2008
                      • 259

Ich hätte gerne noch Infos zur 106 aus dem 6. Ring- könnt Ihr mir was vom Freispringen berichten?

Kommentar

• Barny
                        • 03.04.2008
                        • 259

@charlsygirl: Da kann aber was nicht stimmen: Der Mandingo - 98 war wirklich nicht da! 99 ist gekört, die 101 fehlte auch,....

Ha - die Liste ist nun zum Druck als pdf da- korrigiert wie ich sehe- ich hatte schon gedacht, das die Grippe mich ganz tüddelig gemacht hat

Kommentar

• Hallihallo2
                          • 02.01.2008
                          • 1718

So, wir sind dann um 19 Uhr gefahren, das wurde einfach zu spät...mussten ja zu Hause noch die Vierbeiner versorgen...
                          Wir haben also bis Katalognr. 93 gesehen und waren ein wenig enttäuscht...viele Ponys, aber wenig wirklich gute...
                          Mein Favorit ist (zumindest bis Kat.Nr. 93) die Nr. 79, Kat. Nr. 67 fand ich auch sehr ansprechend.
                          @Donnaluisa: Ich drücke dir für morgen natürlich ganz doll die Daumen!!!
                          Wie ist es eigentlich für roobys Pony gelaufen?
                          Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• gelberFerrari
                            • 10.11.2008
                            • 340

Oh toll, mein Hafi-Favorit ist auch dabei! *freu*
                            іAsí es la vida!

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6631

christina, ich drücke auch was das zeug hält :-)

kenne ihn nur von bildern, aber mein favorit ist der dondolino :-)

wobei mein bauch sagt, das beide gekört werden :-)

wünsch es dir auf jeden fall !!!!!!!

Kommentar

• KRM
                                • 03.03.2008
                                • 2208

Uiehhhh... das ist ja wieder super spannend !!!

Weiter sind BEIDE Hengste von Donnalouisa und auch BEIDE
                                von Tüpkers !
                                Super ..... drücke weiterhin ganz fest die Daumen !
                                Gebt ALLES !

Kommentar

• KRM
                                  • 03.03.2008
                                  • 2208

Ist eigentlich Leanne noch dabei ? Müsste doch einer v. den Classic Dancern sein ? Wenn ja, dann auch für dich weiterhin viel Glück und drück die Daumen ganz fest !

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

roobys pony ist rausgeflogen, war auch ok. hat sich im schritt doch etwas hängenlassen, ist gebäudetechnisch im moment etwas schräg unterwegs und war einfach etwas zu harmlos. das kommt davon, wenn man immer die kleinen kinder damit rumtüddeln läßt

ok, kommen wir zu den wichtigen dingen. die reitponies!

in meinen augen in der breiten masse ein überdurchschnittlicher, ansprechender jahrgang. wenig "totalausfälle".

für mich auffällig die "spezialisten". viele ponies mit sehr eindeutigen schwerpunkten im springen ODER in der bewegung.

kein deutlich zu erkennender champion de luxe dabei.

absolut klar zu erkennen bei 5 söhnen von charm of nibelungen: ALLE können überdurchschnittlich springen. 3 weiter.

die classic dancers sind nicht meine. beim springen schon in der breiten masse eher talentfrei und vom typ her mit weniger ponypoints. oft etwas strengere gesichter. gute größe, korrekte fundamente. der bester war wohl der von volle aus einer marquis stute. 4 von 6 weiter, 2 mit auffallendem galopp.

72- cyriac/ colano toller springer
                                    76- hb daylight/ fs ciwago ganz auffälliger falbe, gebäude wie der vater
                                    79- dior de luxe / leon- siegerhengst? typvoll, bewegungsstark, auffällig von vorne bis hinten. blesse, 4 x weiß, ponygesicht. springen ok, nervenstark. das dürfte auch mal ein spitzen reitpony werden!
                                    86- double inn/ gregory tolles "pferd", recht großrahmig aber super ansprechend
                                    beide losander überzeugten nicht im springen
                                    99- marsvogel/ top king - mein springsieger !!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht eher ein sportpony als ein deckhengst
                                    102- nabucco / nadler- ein auffallend langbeiniger nabucco, schöner typ und gutes springen
                                    102- nabucco / van gogh - silberschweif, hübsch, tolles freispringen, paßte alles zusammen
                                    105- night star III / danny gold- ui, freispringen!! nicht so fein und hübsch wie die beiden vorangenannten rappen
                                    109- playboy / pour - warum der rausgeflogen ist, weiß ich nicht. ein flummi!
                                    115- timberland / dschingis khan - leider groß, aber sehr ansprechend
                                    116 - top karetino / navarino - gummi, gummi, gummi. herrlicher poytyp im gewohnten stil seiner mutter. die hat dem sohn deutlich mehr mitgegeben als sein vater (der von dem elastischen rücken dieses sohnes wohl träumen kann)
                                    123 - vivaldi / croupier - bildschön, toller trab. leider keinen schritt gezeigt

so, das sind so die, die mir irgendwie besonders aufgefallen sind. evtl ein bisschen zu springlastig, bitte um verzeihung

beide hengste von donnalouisa sind weiter, die hatten absolute stärken in der bewegung und in der korrektheit. einen springsattel werden die ja auch nicht brauchen
                                    der hengst von leanne (classic dancer / domingo) ist auch weiter!

einige hengste, die man gern gesehen hätte waren nicht da: der doubtless, der vb zu hb daylight, der joldis charmant, der rheinische siegerhengst. schade, aber sie werden alle einen grund gehabt haben.

so, und jetzt reichts auch. das letzte pony hat die halle um 21.50 verlassen...

viele aus dem hg waren da und wir hatten zwar einen langen, aber durchaus netten tag. obwohl viele von uns eine komplett-dusche erhalten haben, haben wir eisern bis zum ende ausgeharrt. morgen gehts in alter frische weiter!

edit: oh, das sind aber wenig reitponies auf der auktion !
                                    Zuletzt geändert von rooby94; 28.11.2009, 23:52.

Kommentar

• Wow tolle Infos vor dem zu Bett gehen, DANKE DANKE! Toll dass die beiden Hengste, die ich vom lesen her am interessantesten fand (67 und 123) in die 3. Besichtigung kommen, ich hoffe natürlich erfolgreich. Ebenso freut es mich, dass es zu den beiden wenn auch nur knapp wohl pos. Feedback von Euch gab. Der letzte ist schon sehr interessant für mich Mal morgen abwarten.

Wie sprang denn die 123???
                                      Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2009, 23:59.

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12634

123 war ich leider vom springen etwas enttäuscht (zb vorderbeine ungleich). mal sehen, ob er sich morgen etwas bekrabbelt hat. der war wirklich ziemlich wuschig heut, schade! aber ein traumhafter ponytyp mit ganz tollem, superlockerem trab, toll durch den körper.

Kommentar

• Danke rooby. Solange noch Trab bleibt wenn er nicht mehr so wuschig ist... Argh eine Hängebein, na ich bin echt auf morgen gespannt.. Gute Nacht.

So und noch was wer ist eigentlich der hübsche Kerl (der Fuchs) oben auf der Kleinpferdekörungsseite?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.050 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.143 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          507 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X