das stimmt! übrigens, ich kann dir auch eigener Erfahrung sagen, dass Golden Highlight kein Garant für grosse Fohlen ist, meine Dressman, die gerne kleine Fohlen bekommt, die hat auch von Highlight schon ein Fohlen gehabt, knapp über 1,40m!!! Aber dafür ist es ein tolles Stütchen mit StPr geworden
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Da hast du recht, Grenadier - die hat auch so ein kleines Gesicht zum verliebenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
V.Vater:Lector v.d. Nijkamphoeve
Vater: Peer v.d. Raven, Fuchs
V.Mutter: Manischa v.d. Raven(Kron)
V.Mutter: Fairy Cocktail
Mutter Useful v. Bromishet, Fuchsschecke
M.Mutter: Daisy v. Bromishet, Kron Pref.
weiter hinten hat er noch Gentleman v.d. Bangaerde, Donald v.d. Belschuur und natürlich Parlington Pimpernell.
LG kalou
Zuletzt geändert von kalou; 05.01.2009, 10:36.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenkennt wer diese schneemonster ???
ja, richtig. das fohlen in diesem bauch kommt schon im juni!!!!
Kommentar
-
-
oh bitte- hol dir den sch*** schnee schnellstens hier ab !!!
ich habe die faxen dicke. wenn ich vom heiligenberg runter will, erkenne ich noch nicht mal, ob ich auf der straße fahre oder mich bereits auf dem acker befinde... die schulponies knattern mit den armen kleinen kindern durch die halle wie die gestörten- obwohl sie auch 4 stunden heute morgen draussen waren. unser sohn ist schon fast erfroren, weil er mit seinem trampeltrecker den hof vom schnee befreien will- handschuhe, schal und mütze will er nicht, das würde bei der arbeit nur stören. selbst unsere dogge bleibt jetzt abends lieber im haus und liegt nicht stundenlang vor der reithalle um auf mich zu warten- das heißt schon was
heute nacht sollen es -18 grad werden, na super....
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenoh bitte- hol dir den sch*** schnee schnellstens hier ab !!!
ich habe die faxen dicke. wenn ich vom heiligenberg runter will, erkenne ich noch nicht mal, ob ich auf der straße fahre oder mich bereits auf dem acker befinde... die schulponies knattern mit den armen kleinen kindern durch die halle wie die gestörten- obwohl sie auch 4 stunden heute morgen draussen waren. unser sohn ist schon fast erfroren, weil er mit seinem trampeltrecker den hof vom schnee befreien will- handschuhe, schal und mütze will er nicht, das würde bei der arbeit nur stören. selbst unsere dogge bleibt jetzt abends lieber im haus und liegt nicht stundenlang vor der reithalle um auf mich zu warten- das heißt schon was
Wir haben Minus 3
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenoh bitte- hol dir den sch*** schnee schnellstens hier ab !!!
mmmmh, jetzt brauche ich nur mal schnell die Telefonnummer oder E-Mail Adresse von PetrusReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Also HIER "hoch in den Norden" ist es auch sch*iss kalt - gerade so -12!!
Bist du sicher du bist nicht im "Twilight Zone" Grenadier?!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenAlso HIER "hoch in den Norden" ist es auch sch*iss kalt - gerade so -12!!
Bist du sicher du bist nicht im "Twilight Zone" Grenadier?!
Ich bin mir sicher, ich möchte Winter mit Schnee, egal wie kalt das sein muss damit der Schnee auch liegen bleibt, nur so für ein bis zwei Wochen!! Und dann kann der Sommer kommen!!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenJa für die Körung könnten es 3-5 Grad sein + damit es keine Glattpartie wird auf dem Asphalt..Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|