Falls jemand Ponysachen braucht, hab was in den Kleinanzeigen gepostet :-)
Reitpony News
Einklappen
X
-
Die aktuellen Dressur-Kader stehen hier: http://www.pferd-aktuell.de/Kader-25...m?backNode=255Zitat von [bZitat[/b] (ponypower @ Apr. 06 2007,19:36)]Hat jemand eine Ahnung, wo man die Zusammensetzung des aktuellen Bundeskaders findet?
Kommentar
-
Hier ein paar Fotos von Vienna98, zu den Ponys und der Veranstaltung schreibt sie am besten selber was

Kommentar
-
die dritte stute von oben ist unsere newforeststute, tragend von dont worry.Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin
Kommentar
-
Na dann bring ich doch mal ein bisschen Licht ins Dunkel, damit auch "Nicht-Katalogbesitzer" sich ein Bild machen können:
Und bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, denn ich erst zur Körung da.

V: Till the Champ M: Unbekannt

NF V: Moorland`s Galwin MV: Monday`s Moscan

Welsh C V: SHE Lucky Sun MV: Parc Marvel

DPbShP V: Hippominimus Hovis MV: At Last van den Eickenwal

DR V: Bonjour MV: Tassili ox

Ist das die Rappstute v. Lenys Lemon - Wanninger?

Und ist das die Scheckstute v. Pico - Praefect?
VG
Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar
-
In allen anderen Zuchtverbänden gehen die Stuten doch dreijährig auch vor der Eintragung zum Hengst.Zitat von [bZitat[/b] (Tina real @ Apr. 11 2007,22:49)]In BW sind die Stutbucheintragungen im Frühjahr, damit die neu eigetragenen Stuten noch zum Hengst können.
Kommentar
-
das ist ein regulärer sammeltermin, wo die stuten bewertet werden an der hand und im freilaufen.
man kann die stuten aber auch bei der anläßlich der fohlenschau registrieren lassen ohne bewertung.Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin
Kommentar
-
Das kostet bei uns dann aber noch extra-Gebühr, und es gibt keine Bewertung der Stute.Zitat von [bZitat[/b] (Goodsun04 @ Apr. 12 2007,08:52)]Muß man nicht. Bei uns kann man die Stuten auch erst mit Fohlen eintragen lassen. Und spart somit 1 Jahr die Gebühr für den Verband.
Habe ich bei meinem ersten Fohlen auch so gemacht.
Anne
VGAhnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar
-
Ist halt Service vom PZV. Es ist jedem freigestellt, welche Reihenfolge er wählt für Eintragung, Bedeckung... . Im Sommer sind die Fohlenschauen und die Stutenschauen.Zitat von [bZitat[/b] (ponypower @ Apr. 12 2007,07:15)]In allen anderen Zuchtverbänden gehen die Stuten doch dreijährig auch vor der Eintragung zum Hengst.Zitat von [bZitat[/b] (Tina real @ Apr. 11 2007,22:49)]In BW sind die Stutbucheintragungen im Frühjahr, damit die neu eigetragenen Stuten noch zum Hengst können.

Kommentar
-
Das lohnt sich in BW durch die fällige Zusatzgebühr nur, wenn es deine einzige Stute ist.Zitat von [bZitat[/b] (Goodsun04 @ Apr. 12 2007,08:52)]Muß man nicht. Bei uns kann man die Stuten auch erst mit Fohlen eintragen lassen. Und spart somit 1 Jahr die Gebühr für den Verband.
Habe ich bei meinem ersten Fohlen auch so gemacht.
Anne
@ goodsun
Andre Länder andre Sitten.
Bei uns sind z.B. auch die Kriterien für die Staatsprämienvergabe wesentlich höher als in manchen anderen Bundesländern, in denen z.B. 3-jährige ohne Fohlen und LP die Staatsprämie erhalten.

Kommentar
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.412 Hits
0 Likes