Reitpony News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

ICH jemanden erkennen?!?!?!
    Bin ja immer froh, wenn ich meine Kinder im Kindergarten aussortiert kriege....
    Na gut, so schlimm ist es nicht wirklich. Gebe mir Mühe!!!

Kommentar

• KirstinE
      • 29.01.2002
      • 2673

Lach, da sollte ich mich ja schämen das ich meine kleine gestern vergessen habe um 12.00 Uhr vom Kindergarten abzuholen - aber wenn du deine nichtmal erkennst

Kirstin
      www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

Kommentar

• LadyLennox
          • 20.01.2003
          • 1265

Na vielleicht is der widererkennungswert bei Ponys ja größer und du erkennst Donna statt mich

Kommentar

• marjolein88
            • 07.06.2006
            • 137

Kennt Jemand Grete Linnemann mit Chamaya ?

Chamaya (du Bois) ist von unserem Zucht.
            Und jetzt habe ich gehort das sie sehr erfolgreich in dressursport lauft mit
            Grete Linnemann.
            www.stoeterijdubois.nl

Kommentar

• Schnuckelpferdchen

Hallo,

ja ich habe sie schon auf Turnier gesehen !

Ist ein super tolles Pony , ist von Dornik! Stimmts ?

Kommentar

• marjolein88
                • 07.06.2006
                • 137

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Schnuckelpferdchen @ Mai 14 2007,07:31)]Hallo,

ja ich habe sie schon auf Turnier gesehen !

Ist ein super tolles Pony , ist von Dornik! Stimmts ?
                Ja ist ein stute von Dornik B !!!
                Ich bin sehr froh das ich Chamaya wieder gefunden had ( mit welchem reiter und wo )
                www.stoeterijdubois.nl

Kommentar

• Schnuckelpferdchen

Hab sie mit Grete Linnemann in Hilldesheim Marienburg in der FEI Aufgabe gesehen !
                  Auf dem Abreiteplatz dachte ich schon was ein tolles Pony hat ja super Bewegungen !
                  Euer Carino von Deinhard ist auch toll , wer reitet ihn ?

Kommentar

• Schnuckelpferdchen

Hab sie mit Grete Linnemann in Hilldesheim Marienburg in der FEI Aufgabe gesehen !
                    Auf dem Abreiteplatz dachte ich schon was ein tolles Pony hat ja super Bewegungen !

Kommentar

• marjolein88
                      • 07.06.2006
                      • 137

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Schnuckelpferdchen @ Mai 15 2007,07:39)]Hab sie mit Grete Linnemann in Hilldesheim Marienburg in der FEI Aufgabe gesehen !
                      sehr toll !!!!
                      Carino is ein 3/4 bruder von Chamaya!
                      (deinhard x mutter von Chamaya)
                      Jetzt reit ich Carino. in die zukunfst willen wir ein junge reiter/in suche vor ihm
                      www.stoeterijdubois.nl

Kommentar

• Schnuckelpferdchen

Die Stute ist von Condor , die macht aber sehr gute Ponys !
                        Dürft ihr Carino auch Bundeschampionat reiten ?

Kommentar

• purplehill
                          • 23.08.2006
                          • 100

ich hab mich auch schon gefragt ob carino zum bundeschampionat gehen kann

Kommentar

• Hallo,

wollte mal eben bekannt geben, daß Black Delight gestern zum zweiten Mal gegen Pferde Reitpferdeprüfung gewonnen hat. Als einziges Pony im Finale, gegen gute Konkurrenz! Ist schon nett, wenn so ein Zwerg vor den ganzen Großen steht.

Die Bilanz ist also in diesem Jahr fünf Starts, davon drei Siege und zwei 2. Vier der Prüfungen waren gegen Pferde. Noten von 7,9 bis 8,7; gestern 8,4.

Fotos folgen auch mal bei Gelegenheit...

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

Na dann muß er ja das BuChamp gewinnen, keine Frage!

Kommentar

• KirstinE
                                • 29.01.2002
                                • 2673

Ähm also ob nun gegen Großpferde oder gegen Ponys ist doch völlig egal! Mir wäre eher wichtig, wie gut ist der Reiter des Ponys - braucht es in der Woche Beritt usw.

Ich muss auch immer grinsen, wenn in den VK Anzeigen steht A Springen gegen Großpferde platziert, bei uns in Holstein ist reines Pony A auch nur 1,10 m hoch

Kirstin
                                www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• @rooby: Mindestens! Wenn nicht gleich die WM. Ach ja, die gibt's für Ponies ja noch gar nicht... Aber wenn, dann!!

@Kirstin: In einer Reitpferdeprüfung macht es, finde ich, schon einen Unterschied. Hier zumindest. Aber ich würde meinen, daß es auch im Springen einen Unterschied macht, zumindest, wenn ordentliche Konkurrenz da ist. Aber vielleicht ticken die Uhren in Holstein ja auch anders...

Aber in den Kat.C Prüfungen ist es hier immer erbärmlich, die Großpferde zu sehen, bzw. eigentlich eher deren Reiter (die Pferde sind da nur auch nicht glücklich drüber). Wer als Erwachsener Kat. C reitet, wird wohl auch nur in den seltensten Fällen noch weiter kommen (Ausnahmen nicht ausgeschlossen). Die Kinder sind da meist 100 X besser, die sind ja quasi nur auf der "Durchreise" in Richtung Kat. B, viele jedenfalls. Ich habe schon lange keine E-Dressur gesehen, wo Ponies gegen Pferde gelaufen sind, und ein ERWACHSENER auf einem Pferd gewonnen hat. Sehr lustig finde ich die Reiterwettbewerbe für Erwachsene. Da sollte ich vielleicht mal mitmachen, aber dazu tun mir die Pferde zu leid.

Egal, ich habe mich schlicht über Delli's guten "Run" gefreut, nachdem er letztes Jahr so lange rumgestanden hat. Hoffe, das stört hier niemanden, sonst frage ich nächstes Mal vorher, ob ich sowas posten darf;-)

Kommentar

• sunport
                                    • 01.12.2005
                                    • 108

Hier mal ein Bild von der Normandie

Und übrigens Glückwunsch zu der gewonnenen Reitpferdeprüfung von Delli :-) mich freuts ;-)

lg
                                    Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                                    http://www.hof-ottmann
                                    Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

Dazu fällt mir nur eins ein: Normandie IST doch schon lackschwarz Wenigstens mal EIN Pony in Trendfarbe bei uns.....

Woher habt ihr denn das Foto ? Ich seh schon wieder den kreiselnden Schweif - scheiß Dressur.....

Zum Thema Pony vs Großpferd: Finde ich ehrlich gesagt nur im Springen erheblich. Ob nun ein Vierbeiner mit 1,45 m oder einer mit 1,70 m über nen L-Parcours geht- ist schon in der Relation ein Unterschied.
                                      Ansonsten ticken die westfälischen Uhren genauso wie die holsteinischen glaube ich....

Und zum Thema Eigenbeweihrauchung soll jeder schreiben, was er meint. Denkt sich dann jeder Leser seinen Teil dazu und alle habens notiert!
                                      Friede - Freude -Eierkuchen!

Kommentar

• sunport
                                        • 01.12.2005
                                        • 108

ehhh das hab ich selber gemacht^^ in Olfen
                                        Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                                        http://www.hof-ottmann
                                        Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

Ja stimmt, das war Olfen... Diese Dressurplätze sehen alle gleich aus.

Da sagte doch glatt eine DAME im Publikum : "Was für ein Koffer!" Unglaublich!!!

Auch wenn das Normandiechen auf dem Foto mit dem Schweif schlägt- schön glänzen tut sie wenigstens.... Hab ich meinen TT-Job gut gemacht und schööööön geputzt, wenigstens etwas.
                                          Zuletzt geändert von rooby94; 02.06.2007, 22:50.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X