@Tina: kennst Du noch ein paar Ponygestüte außer denen auf der PZV Seite?
Reitpony News
Einklappen
X
-
Hat jemand etwas von einer Ponyhengstschau auf der Equitana gestern mitbekommen?
Eine Freundin war dort und meinte, sie hätten dort einige Bundeschampions vorgestellt. Sie hat mit Ponies nix am Hut, erzählte mir aber völlig überzeugt von mind. einem Hengst, der definitiv kein BuChamp war....
Wie kann ich sie davon überzeugen, wer weiß näheres?
Kommentar
-
-
Ich war da.
Zu den Bönniger Hengsten: Golden Dancer und Nachkommen. Davon hat mir gar keiner gefallen - nicht einmal Golden Dancer. Ja, ist wirklich so. War schwer enttäuscht. Die waren alle sehr korrekt und voll im Ponytyp. Aber überhaupt kein Gummi drunter.
Zu Stücker: FS Don't Worry ist definitiv kein Garant für gute Nachzucht. DAS weiss ich nun auch. Hatte das irgendwie anders im Kopf. Es wurde zu erst seine Mutter gezeigt. Die gefiel mir recht gut.
Dann unendliche viele seiner Nachkommen. Mind. 20 -würde ich behaupten. Und keine Handvoll hat mir davon gefallen - die, die mir gefallen haben, waren aber richtig gut.
Bei den anderen kaum Gang drunter, Exterieur schrecklich und dann auch noch recht schlecht vorgestellt. DAS war so keine Werbung. Ich hätte mich auf die wenigen Guten beschränkt und dann hätte man den Durchblick auch noch behalten. Das war leider nicht möglich.
Kommentar
-
-
Richtig klasse fand ich HB Daylight, Di Caprio und DW Junior und eine von den Stuten. Weiss aber nicht, welche das war. Habe dann irgendwann komplett den Überblick verloren. Ein Jungshengst war in einer Ecke aufgestellt. Ich glaube, der ist auch nicht so verkehrt.
Zu Dance of Joy: Keine Ahnung - wie gesagt: Es waren zu viele.
Kommentar
-
-
Da von den Bundeschampions 2006 nicht viele da waren, wurden dann die Vize oder die älteren Jahrgänge mit gezeigt. Wir haben Kosima auch nicht gezeigt, obwohl eingeladen. 1. ist sie verkauft (ich hätte sie wahrscheinlich dennoch reiten dürfen) 2. war ich froh, sie nicht vorgestellt zu haben. Es doch sehr stressig für junge Ponys , mehrere Hundert km weit zu fahren, um dann in einer schlechten Abreitehalle (Zelt) und für 3 Minuten zu reiten. 3. sind auch andere Bundeschampions entweder verkauft oder als Hengste im Deckeinsatz.
Ich hatte erst mit mir gekämpft, war aber dann froh, dass ich so entschieden habe.
Gruß Nacatcha
Kommentar
-
-
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... so langsam geht mir ein Lichtlein auf..... Aber da muß es wohl noch mehrere Ausnahmen gegeben haben. Es wurden selbst Ponies vorgestellt, die "noch nicht mal" platziert waren
Das Ganze wurde dann aber für die breite Masse als BuChamp verkauft, soso....
Kommentar
-
-
Das ist Bodethal´s Notre Petit. Der war ja schon in Prussendorf zur HLP mit 8,85 sehr erfolgrich. Sein Vater Notre d´Amour (Notre Beau - Nantano x Dressman I x Nante II) aus unserer StPrSt SLP Bodethal´s Aenn von Tetworth Crimson Lake x Oakley Bubbling On. Petit ist im Besitz von Ingrid und Glenn Hesslo in Schweden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|