Reitpony News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

@Tina: kennst Du noch ein paar Ponygestüte außer denen auf der PZV Seite?

Kommentar

• Tina real
      • 08.12.2004
      • 1287

Ich war grad am schreiben
      VG
      Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Danke, habs grad gesehen :-)

Lichtenberg's Dorian Grey steht übrigens zum Verkauf.

Kommentar

• KirstinE
          • 29.01.2002
          • 2673

Hier die Ergebnisse aus Hollage:

Hollage
          www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4402

an tina real.

das habe ich gemacht, geklickt. da stehen dann einige ponyhengste unter buchstaben D, aber nicht dressman V
            oder brauche ich ne neue brille??

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

Finde nur 2 Dressman I Söhne, aber nicht den Fünfer.
              Brauche ich nun auch eine Brille?

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

@charlysgirl und rooby: kann sein dass der online HVP noch nicht aktuell ist. In der gedruckten Version ist er schon drin

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

Hat jemand etwas von einer Ponyhengstschau auf der Equitana gestern mitbekommen?
                  Eine Freundin war dort und meinte, sie hätten dort einige Bundeschampions vorgestellt. Sie hat mit Ponies nix am Hut, erzählte mir aber völlig überzeugt von mind. einem Hengst, der definitiv kein BuChamp war....

Wie kann ich sie davon überzeugen, wer weiß näheres?

Kommentar

• purplehill
                    • 23.08.2006
                    • 100

Bei Hengste 2007(gestern Abend 19,30 Uhr auf der Equitana) waren 2 Schaubilder mit Ponys wer könnte es anderes sein als FS und Bönniger *lach*

Am 16.03. kommen die Golden Kids

Kommentar

• sinja
                      • 25.01.2005
                      • 757

Ich war da.
                      Zu den Bönniger Hengsten: Golden Dancer und Nachkommen. Davon hat mir gar keiner gefallen - nicht einmal Golden Dancer. Ja, ist wirklich so. War schwer enttäuscht. Die waren alle sehr korrekt und voll im Ponytyp. Aber überhaupt kein Gummi drunter.

Zu Stücker: FS Don't Worry ist definitiv kein Garant für gute Nachzucht. DAS weiss ich nun auch. Hatte das irgendwie anders im Kopf. Es wurde zu erst seine Mutter gezeigt. Die gefiel mir recht gut.
                      Dann unendliche viele seiner Nachkommen. Mind. 20 -würde ich behaupten. Und keine Handvoll hat mir davon gefallen - die, die mir gefallen haben, waren aber richtig gut.
                      Bei den anderen kaum Gang drunter, Exterieur schrecklich und dann auch noch recht schlecht vorgestellt. DAS war so keine Werbung. Ich hätte mich auf die wenigen Guten beschränkt und dann hätte man den Durchblick auch noch behalten. Das war leider nicht möglich.

Kommentar

• sinja
                        • 25.01.2005
                        • 757

@rooby94:Es waren einige DWs da, die BuCha sind.... Schau doch mal ins Programm

Kommentar

• Welche Don´t worry Nachkommen haben dir den besonders gefallen? War Dance of Joy da und wie hat er sich pränsentiert
                          ?

Kommentar

• sinja
                            • 25.01.2005
                            • 757

Richtig klasse fand ich HB Daylight, Di Caprio und DW Junior und eine von den Stuten. Weiss aber nicht, welche das war. Habe dann irgendwann komplett den Überblick verloren. Ein Jungshengst war in einer Ecke aufgestellt. Ich glaube, der ist auch nicht so verkehrt.

Zu Dance of Joy: Keine Ahnung - wie gesagt: Es waren zu viele.

Kommentar

• charlysgirl
                              • 04.09.2006
                              • 4402

hallo @rooby:

das war im nachmittagsprogramm, von der FN veranstaltet, mit bundeschampions, oder nicht?
                              der hengst muss ein weser-emser gewesen sein hat man mir erzählt.

abends waren ja die deckhengste 2007, Don't worry mit seinen söhnen und und und....

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Ja, das war irgendwas von der FN. Wohl nicht der Abendfüller.
                                Da waren eben Ponies, die als Bundeschampions vorgestellt wurden.
                                Aber entweder hat meine Freundin sich echt vertan, oder das Publikum wurde vorsätzlich getäuscht

Kommentar

• Da von den Bundeschampions 2006 nicht viele da waren, wurden dann die Vize oder die älteren Jahrgänge mit gezeigt. Wir haben Kosima auch nicht gezeigt, obwohl eingeladen. 1. ist sie verkauft (ich hätte sie wahrscheinlich dennoch reiten dürfen) 2. war ich froh, sie nicht vorgestellt zu haben. Es doch sehr stressig für junge Ponys , mehrere Hundert km weit zu fahren, um dann in einer schlechten Abreitehalle (Zelt) und für 3 Minuten zu reiten. 3. sind auch andere Bundeschampions entweder verkauft oder als Hengste im Deckeinsatz.
                                  Ich hatte erst mit mir gekämpft, war aber dann froh, dass ich so entschieden habe.
                                  Gruß Nacatcha

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... so langsam geht mir ein Lichtlein auf..... Aber da muß es wohl noch mehrere Ausnahmen gegeben haben. Es wurden selbst Ponies vorgestellt, die "noch nicht mal" platziert waren  
                                    Das Ganze wurde dann aber für die breite Masse als BuChamp verkauft, soso....

Kommentar

• :) sarah :)
                                      • 26.01.2005
                                      • 2401

Glückwunsch an "Bodethal" zu dem Sieg von Bodethals Notre Petite in der Klasse der Althengste.. ihr habt ja einen richtigen Lauf

und eure HP ist auch schön

Kommentar

• Schick Wie ist der gezogen? Und in welchem Besitz?

Anne

Kommentar

• Das ist Bodethal´s Notre Petit. Der war ja schon in Prussendorf zur HLP mit 8,85 sehr erfolgrich. Sein Vater Notre d´Amour (Notre Beau - Nantano x Dressman I x Nante II) aus unserer StPrSt SLP Bodethal´s Aenn von Tetworth Crimson Lake x Oakley Bubbling On. Petit ist im Besitz von Ingrid und Glenn Hesslo in Schweden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X