Ja, es war wirklich schlimm. Waren noch in Iffezheim in der Pferdeklinik, aber auch dort konnte man ihr nicht mehr helfen. Das müssen wir jetzt erstmal verdauen.
Eure Reitponys 2014
Einklappen
X
-
Eure Reitponys 2014
Zitat von Golden Derano C Beitrag anzeigenBei uns gibt es traurige Nachrichten... Mussten heute nacht unsere Valerian-Stute aufgrund einer Kolik einschläfern.mein Beileid.
Bei uns kann die nächste Generation dieses Jahr die Turnierplätze erobern
Kommentar
-
-
Crown Imagine entwickelt sich toll! In ihren ersten beiden Dressurpferde A Prüfungen ( auf großem Viereck und unter Profis) bekam sie 7,6 und 7,5 und konnte sich auf Anhieb, mit ihrer 11jährigen Reiterin, sehr gut platzieren.Vielleicht kann Elisabeth ein Foto hochladen-ich weiß nicht, wie es funktioniert...
Kommentar
-
-
Unser Paulchen (Paul SG x DW) wird Mitte Juni ein Jahr alt.
[IMG][/IMG] [IMG]
[/IMG]
Im Juni bekommt er ein Geschwisterchen von D-Day :-)
Von Volano Beau habe ich gestern ein Video gefunden. Er hat sich super toll entwickelt!
Er bekommt in 1 bis 2 Wochen ein Vollgeschwisterchen (Vincent x Notre Beau) :-)Zuletzt geändert von Calico; 15.04.2014, 14:31.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigenOh, TOLL - Herzlichen Glückwunsch!!!! Darf ich Foto auf unsere Homepage übernehmen?
Das ist ein aktuelles Foto von ihrer Mama(hochtragend)
Hasi 092.jpg
Kommentar
-
-
Klaro koennen die Fotos auf die Homepage!!!
Bin schon gespannt welches Schmuckstueck Inisha dieses Jahr bringt!!!!
Kommentar
-
-
-
Inisha ja, Miragè nicht...wir haben sehr gute Weiden (Bio - ohne Dünger!), sind alle gut bei schick
aber sooo dick ist sie gar nicht, sieht man hier vlt besser
Hasi 234.jpgZuletzt geändert von Inschallah; 21.04.2014, 19:45.
Kommentar
-
-
"Unser" Orlando, der 2013 zur Familie Augustin wechselte, zeigt sich von seiner besten Seite: Reiterwettbewerb mit 8,5 gewonnen und im Dressurwettbewerb zweiter mit 8,3 von 30 Startern - alles mit seiner 13-jährigen BesitzerinIm Gelände und springen machen sich die beiden auch ganz gut, insgesamt gabs am Wochenende einige Schleifen
Orlando4.2014.jpg
Kommentar
-
-
ja, da hast du recht - der kann zumindest links kaum noch gucken
Er gehört ja nicht mehr uns - aber ich bin natürlich trotzdem stolz und auch glücklich, weil ich erstens Nachzuchht von ihm habe und erwarte und zweitens überfroh bin, so eine liebevolle und perfekte Familie für ihn gefunden zu habenEr macht alles für seine Clara
Kommentar
-
-
Zitat von Redlight Beitrag anzeigen
[ATTACH=CONFIG]50583[/ATTACH]
Freut mich für Dich.
Kommentar
-
-
Darf ich vorstellen, zwar kein neues Pony aber unsere Nachwuchsreiterin in Spe Zoey (wenn sie überhaupt später reiten will ) - Hier mit zwei Zuchtstuten meiner Eltern - Crown Impala (27.08.1997) v. Dancer x Dragoon (schwarz-braun) - u.a. auch verwandt mit der super schicken Petit Inisha (Crown Inschallah ist Crown Impalas Halbschwester mütterliche Seite) und Duchesse (26.04.1998) v. Colonel x Askan (Mama von Petit Magic Moment) - Beide stuten werden dieses Jahr von Rocketti besamt.
Fueh uebt sich wer ein großer Reiter werden will.jpgDuchesse von Colonel x Askan mit Zoey.jpgCrown Impala v. Dancer x Dragoon mit Zoey.jpgZuletzt geändert von Grenadier; 23.04.2014, 21:03.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Was für süße Bilder :-)
Es gibt neues von Sternchen, unser Söhnchen hatte Turnierpremiere, natürlich kann er mit grade erst 4 Jahren gegen zum Teil schon sehr viel ältere Kinder nichts ausrichten, aber er hatte jede Menge Spaß und Sternchen war super brav, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir für dieses tolle Pony sind...
SternchenZaisenhausen.jpg
SternchenZaisenhausena.jpg
SternchenZaisenhausenb.jpg
und der Sohn einer Bekannter hat sie dann anschließend noch etwas auf dem Abreiteplatz geritten
SternchenuMoritz.jpg
SternchenuMoritza.jpgFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.112 Hits
0 Likes