Eure Reitponys 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redlight
    • 07.06.2010
    • 1802

Von mir auch Glückwunsch

Wir haben auch wieder Grund zum feiern: Bundessiegerstute und Hengstmutter Picadilly Lady ist tragend von Del Estero, und Inselhofs Skyhigh darf sich nun hochoffiziell Staatsprämienstute nennen und schrabte mit einem 4. Platz am Endring vorbei sie ist für April tragend von FS Chambertin.

Kommentar

• Redlight
      • 07.06.2010
      • 1802

Tolle Fotos von Volker Hagemeister von unserer Inselhofs Skyhigh, hier mit auf dem Bild Bastian Walser:

Inselhof_Skyhigh_03I.jpg

Inselhof_Skyhigh_02I.jpg

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Wir waren los zum Landeschmapionat Das Mausi, erst 6 Wochen in Arbeit, hat sich richtig toll gezeigt und wurde mit einem 4. Platz belohnt Bin stolz wie Oskar und freue mich schon aufs Fohlen..

Kommentar

• Redlight
          • 07.06.2010
          • 1802

Spitze, Glückwunsch!!!

Kommentar

• Uniqua
            • 20.03.2005
            • 6631

hallo

auch wir waren unterwegs :-)
            wir hatten 2 starts in reitpferde prüfungen, dabei einen tollen dritten und einen 4 platz....
            da ihre feste reiterin einen unfall hatte, mussten wir einen reiterwechsel vornehmen in rastede, aber auch das klappte gut....

genau 1 woche später hat sie dann mit einer jungen reiterin ihre stlpr abgelegt, mit 8,05
            im galopp gab es eine 8,5 ansonsten alles 8,0 :-)

da sie in rastede die zweitbeste stute war, wurde sie vom verband für warendorf nominiert :-)

und seit gestern ist der pass wieder da, sie heist jetzt ...... simsalabim we :-)

wir sind mega stolz und glücklich über diese tolle stute !!!

Kommentar

• Inschallah
              PREMIUM-Mitglied
              • 23.02.2009
              • 1977

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Ponys

Kommentar

• Super Pony
                • 05.11.2011
                • 5012

Unsere 5j " Die oder Keine" die wir als Fohlen bei Fam. Bertels gekauft haben hat sich zum Bundeschampionat der Dresdurponys qualifiziert
                Angehängte Dateien
                http://www.super-pony.de

Kommentar

• Redlight
                  • 07.06.2010
                  • 1802

...ganz herzlichen Glückwunsch an alle !

Unsere Inselhofs Skyhigh konnte leider wegen "Zahnung" nicht an dem zweiten Sichtungstermin teilnehmen, nachden sie auf dem Landesponyturnier den dritten Platz belegte Wir sind trotzdem sehr stolz auf dieses feine Stütchen und gespannt auf ihr Fohlen - und ihre Halbschwester, die in 2015 zeigen kann was sie drauf hat.

Ich finde, wir Foris sind doch irgendwie super erfolgreich Total schön mit anzusehen, was so aus den Ponys andere wird und zT auch die Geschichte / Hintergründe zu kennen!

Kommentar

• Grenadier
                    • 10.11.2008
                    • 3243

Petit Magic Moment war im vergangenen Wochenende siegreich in Reitpferde unterwegs: Schritt 8,0 Trab 9,0 Galopp 10,0 Ausbildung und Gebäude 9,5 = 9,2 hat er die Reitpferde in Wittenbek mit Wenke Kraus gewonnen. Momo ist Reservist für Warendorf nach einem dritten Platz in Tasdorf.

Petit Magic Moment strahlender sieger mit der Endnote 9,2.jpgPetit Magic Moment erhielt im Galopp die Traumnote 10,0.jpgPetit Magic Moment trabt zum sieg mit Wenke Kraus.jpg
                    SDIM4706.jpg
                    Zuletzt geändert von Grenadier; 07.08.2014, 22:39.
                    Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6631

....ich hätte ihn mitgenommen ;-)

hoffe er rückt noch nach

Kommentar

• Donnalouisa
                        • 21.11.2007
                        • 1736

Chamonix32.jpg10497467_839117482785705_5948153917797757618_o.jpg10484887_878826425478498_3968575035960432279_n.jpg10585700_841404129205435_74358500_n.jpg
                        Wir sind auch sehr glücklich über 4 nominierte/ qualifizierte Ponys für Warendorf:
                        Chamonix v FS Champion de Luxe/FS Don't Worry, Vollschwester zu Can DAnce und Mac Creamy starten für das Rheinland, die kleine Djanett v WES Don Dolino im Besitz von @Pony-Royal darf für Westfalen starten und der 5-j Daytona Snow darf mit Laura Betz bei den 5-jährigen an den Start gehen.
                        Die 3-j Hoffnung für das Bundeschampionat "Dark Starlight" v FS Don't Worry war leider zum Zeitpunkt der Sichtung und Eliteschau verletzt- konnte aber Platz 5 in Lienen beim Elitestutenchampionat belegen.Darky.jpg Wir sind so stolz auf all unsere Nachwuchsponys!
                        www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• KRM
                          • 03.03.2008
                          • 2208

Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir an
                          ALLE erfolgreichen Foris !

LG
                          KRM

Kommentar

• BzyBee
                            • 25.02.2008
                            • 3143

Und genau so aus Dänemark
                            Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Grenadier
                              • 10.11.2008
                              • 3243

Meine Eltern haben ein neues Pony, wird für die Zucht von meinen Eltern genutzt und wenn sie 2-3 Fohlen gebracht hat hoffe ich ein tolles Pony für mich zu haben:

Edelmann's Nahla de Luxe v. Noir de Luxe a.d. Edelmann's Naomagic v. FS Pearcy Pearson - Sie war 2012 Siegerin der Deutschen Reitpony in hessen, und 2014 nomniert zur Bundesstutenschau. Sie wird nächstes Jahr ihre SLP machen und gedeckt werden, wir hoffen das wir sie mit Petit Magic Moment anpaaren können, wenn er dann im deckeinsatz ist 2015:

SDIM5271.jpgSDIM5300.jpgSDIM5287.jpgnahla.jpg
                              Zuletzt geändert von Grenadier; 20.08.2014, 21:45.
                              Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Inschallah
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 23.02.2009
                                • 1977

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Uniqua
                                  • 20.03.2005
                                  • 6631

gefällt mir sehr gut die stute :-)

viel glück mit ihr ...

Kommentar

• Angel172005
                                    • 09.11.2007
                                    • 2677

Auch ich gratuliere allen zum Bucha qualifizierten Fori-Ponys und wünsche euch allen gaaanz viel Glück!!!

@Grenadier: Glückwunsch zum Neuzugang! Gudrun hatte mir mal sehr positiv von dieser Stute berichtet Bin gespannt wie es mit ihr bei euch weitergeht.
                                    https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Grenadier
                                      • 10.11.2008
                                      • 3243

Danke @ all!

Nahla lebt sich toll ein und macht sich auch unterm Sattel toll. Eine sehr schöne Erscheinung unterm Sattel. Es ist schon so als wäre sie schon ewig bei uns. Ich bin begeistert, und auch Meike die sie ja nur reiten soll, solange sie noch nicht tragend ist.

@ Angel: Das war auch kein leichter Schritt für Gudrun, man hat ihr es sehr angemerkt, das ihr der Verkauf sehr schwer gefallen ist.
                                      SDIM5468.jpgSDIM5495.jpgSDIM5510.jpg
                                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• BzyBee
                                        • 25.02.2008
                                        • 3143

Sieht klasse aus, Steffi Glückwunsch an deiner Familie!
                                        Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Uniqua
                                          • 20.03.2005
                                          • 6631

welch wochen liegen hinter uns, in denen wir von krankheiten und tod begleitet wurden und jedesmal wenn ich ganz am boden war, machte unser kleines muckelpony simsalabim, irgendetwas schönes so das es uns besser ging...

....ich glaube, das es alles so sein sollte !!!

am samstag, auf der elitestutenschau in wüstingen ist dann für uns etwas unglaubliches passiert....

zuerst gewann sie ihren ring bei den 3j stuten ( die tränen liefen nur noch, was man bei dem regen dann nicht mehr so mitbekommen hat ;-) )
                                          und dann holte sie sich auf dem brillantring den gesammtsieg und den titel der siegerstute....

oh oh....da habe ich nur noch geweint :-)

...sie ist wohl mit das besste was uns je passiert ist ;-)

ich wünsche, hoffe und bete, das sie lange gesund bleibt !!!

Zuletzt geändert von Uniqua; 25.08.2014, 09:23.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.080 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.160 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          509 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          774 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X