... so ein Vorteil des sanften Winters: Sonnenschein und grünes Gras... also konnten wir auch mal unseren Körkandidaten für NMS 2014 fotografieren..Proud Raider v.Pr.Rocketti
Eure Reitponys 2014
Einklappen
X
-
-
Ich mag das Reithalfter sehr gerne!! Finde gerade das weiß Unterlegt nun wieder modern wird.
Wobei ich wirklich noch nach einer anderen trense schau eine feinere, weil er hat so ein niedliches Gesicht das wird von der doch recht bulligen Trense überlagert das sieht man auf den Fotos recht deutlich!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Das größere Übel ist der Stirnriemen
Ich habe günstig eine sehr schöne Trense bei Waldhausen gefunden =) und bin auch recht angetan von der Qualität, die man für round about 150€ bekommt.
Sarah hat sie auch, da hab ich sie gesehen =) Bin sehr begeistert. Sie ist für Neverending und passt sehr schön zu seinem feinen Gesicht!
Da findest du aber auch noch einiges anderes, sogar für unter 100 € =)Zuletzt geändert von LadyLennox; 21.01.2014, 20:18.
Kommentar
-
-
Trotzdem ein sehr schönes Pony, toller Typ. Ich finde die Trense an sich schön, da ich weiss unterlegt auch sehr mag und mir auch eine zulegen werde, aber auch zu mächtig. Trotz allem sollte ja das Pony und seine Qualität an erster Stelle stehenKlar, dass man zur Körung bestmöglich rausgeputzt und mit schmeichelnden Trensen erscheint, aber ich erwarte doch von Richtern, dass sie hauptsächlich auf andere Dinge schauen. Mich lenken Trensen und Zöpfe eh immer doll ab. Meinetwegen sollten sie bei Körungen so unauffällig und wenig störend wie möglich sein
Kommentar
-
-
Mein kleines Totilas Pony (Crown Imagine) hat es mit Laura und ihrer Family sowas von super getroffen! Die Fortschritte innerhalb des letzten halben Jahres sind wirklich unglaublich und die beiden ein so tolles Team! Sie haben es sogar ins Bioranch Team geschafft! Jetzt sind sie mitten in den Vorbereitungen fuer ein spannendes Jahr hoffentlich inklusive westfaelischen Meisterschaften und BCH.Naechste Woche besuche ich mein Wunderpony und es gibt hoffentlich ganz viele Fotos!
Hier ein kurzes Video: https://www.facebook.com/photo.php?v=410520495747840
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenMein kleines Totilas Pony (Crown Imagine) hat es mit Laura und ihrer Family sowas von super getroffen! Die Fortschritte innerhalb des letzten halben Jahres sind wirklich unglaublich und die beiden ein so tolles Team! Sie haben es sogar ins Bioranch Team geschafft! Jetzt sind sie mitten in den Vorbereitungen fuer ein spannendes Jahr hoffentlich inklusive westfaelischen Meisterschaften und BCH.Naechste Woche besuche ich mein Wunderpony und es gibt hoffentlich ganz viele Fotos!
Hier ein kurzes Video: https://www.facebook.com/photo.php?v=410520495747840
das sieht doch super aus - da bin ich sehr gespannt, wie dieses Paar in der Saison unterwegs sein wird :-)
Imagines Brüderchen Charmy hat ja mit der Arbeit begonnen, und zeigt sich auch äußerst kooperativ und talentiert, UND super brav und lieb
Das scheint Inisha gut mit zu geben!
Ich hoffe, wie sehen uns dann bei passender Gelegenheit :-)
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenBilder vom Shooting www.pferdephotografie.de
[ATTACH=CONFIG]47866[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]47867[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]47868[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]47869[/ATTACH]
Den anderen schließe ich mich an. Mein erster Gedanke war auch, warum ihr den so behängt. Der tolle Ausdruck wird da fast erdrückt!
Kommentar
-
-
Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|