Steffi, ist der so "schief" fotografiert.... ??
Eure Reitponys im Jahr 2012 - Berichte, Fotos und mehr
Einklappen
X
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDas Römerlein:
[ATTACH=CONFIG]37694[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Er bleibt nun erst Mal bei mir, Carina reitet ihn ab und an noch auf Turnier, zum herbst hin wird er gelegt und dann schauen wir mal weiter!
@ charlysgirl, ja kann sein das es schief fotografiert war, meine Kamera wiegt etwas dolle viel mit dem Großen Teleobjektiv! (-:Zuletzt geändert von Grenadier; 04.07.2012, 12:48.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigen@Bleßvoß
Wir wollen Bilder
Schön, dass sie so brav ist!
Hatte ich die hier schon reingesetzt? Die sind noch von "vorher".
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDas Römerlein:
[ATTACH=CONFIG]37694[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Nein ist leider nicht kompatibel, leider SIGMA und meine Kamera ist so scheiße bei meinen so tollen Objektiv. Aber ich arbeite weiter dran ((-:
@ Bine: Ja das hat er. Haben Hope und Monte gut gemacht! Aber alle 3 sind toll, Magic Colour natürlich ganz besonders, aber auch Hailey ist ne tolle!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Meine Madame ist jetzt auch eingetragen.
Mit einer 7,5 ist sie ins Hauptstutbuch eingetragen. Da wären sicherlich noch ein paar Punkte meehr drin gewesen, nur leider konnte der Vorsteller nicht ganz mit ihr mithalten ;-)
Nächste Mission: Staatsprämie im nächsten Jahr.
Jetzt wird sie angeritten. unter dem Sattel zeigt sie, was sie wirklich kann. Allerdings ist sie manchmal im Kopf ein bisschen irre. Naja, ein Pony eben zwischen Genie und Wahnsinn - ich steh drauf ;-)
Zuletzt geändert von Souffleur; 09.07.2012, 10:24.Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
OK, dann viel Glück
Ist ja in jedem Zuchtgebiet anders - unsere Wishi wurde in Hannover (da lebt unsere Reiterin) zur Staatsprämienauswahl geladen, und ausgewählt als Staatsprämienanwärterin, muss nun die Prüfung ablegen, UND für Nachwuchs sorgen und dann ist sie Staatsprämienstute!
Mirage wurde hier in Holstein zur Eliteschau geladen, hat die 1. Prämie erhalten, ist nun Verbandsprämie und mit bestandener Prüfung im September dann Staatsprämie (ohne Nachwuchs)
Kommentar
-
-
@Inschallah
Darf ich mal blöd fragen, wie man zur Eliteschau bei uns geladen wird?? Wonach geht das, hast du sie irgendwo dafür vorgestellt? Dieses Hick Hack...in jedem Bundesland anders...uff...ich blick da nicht durch, und man will ja für die Zukunft nichts verpassen
Kommentar
-
-
Du bringst Deine Stute zur normalen Eintragung (die Termine sind immer im Juni)
Wenn sie dort mindestens 51 Punkte erhält, dann spricht die Kommision eine Einladung zur Eliteschau in Padenstedt aus. Dort ist dann die Creme de la Creme, und Deine Stute muss sich den anderen im Vergleich stellen. Wenn sie dann gut mithalten kann bekommt sie eine 1. Prämie und die Verbandsprämie. (Wenn sie doch nicht ganz so gut ist wie die anderen, dann wars das.) Wenn sie dann schon eine bestandene Leistungsprüfung hat oder in Kürze abliefert, DANN ist sie Staatsprämienstuteeigentlich ganz einfach
Ach ja, gilt für 3-5jährige Stuten. Bei älteren geht es nicht mehr.
Zuletzt geändert von Inschallah; 09.07.2012, 17:29.
Kommentar
-
-
Ach so - aber man kann die Stute doch auch mit Fohlen bei Fuss eintragen lassen...da geht sowas dann nicht? Weil es dann ja Fohlenbrenntermine sind, und die sind ja auch im Juli / August.
Meine Cremello (4 jährig) hat ja ein Fohlen bei Fuss. Daher muss ich sie noch eintragen lassen und wollte das bei dem Brenntermin in Padenstedt machen, da ist ja auch Stutbucheintragung. Aber der Zug ist dann abgefahren für eine besondere Auszeichnung?
Ansonsten sehr anschaulich erklärtZuletzt geändert von Redlight; 09.07.2012, 18:18.
Kommentar
-
-
Da kann die Stute dann eingetragen werden, falls sie die erforderliche Punktzahl hat, und im nächsten Jahr noch nicht vom Alter raus ist, dann könntest Du für 2013 geladen werden. Ist aber so rum eher selten. Und natürlich sehen sie die Stuten lieber vorm Zuchteinsatz
Aber es ist schon ein Risiko mit einem Fohlen bei so vielen fremden Stuten! Sie muß ja trotzdem mit auf den großen Schritt-Ring...... Und die Stuten sind da aus Sorge um ihr Baby sehr nervös.....Zuletzt geändert von Inschallah; 09.07.2012, 18:19.
Kommentar
-
-
Du wärst am besten nach Padenstedt gekommen, um mal zu luschern was da so aufläuft.
Dann kann man alles leichter abschätzen
Ich bin ganz am Anfang auch gleich zur Bundesstutenschau gefahren, damit ich mir einen Überblick verschaffen konnte und wußte, wie die Konkurrenz in Deutschland aussieht
Kommentar
-
-
[QUOTE=Souffleur;107662
Jetzt wird sie angeritten. unter dem Sattel zeigt sie, was sie wirklich kann. Allerdings ist sie manchmal im Kopf ein bisschen irre. Naja, ein Pony eben zwischen Genie und Wahnsinn - ich steh drauf ;-)
Reitest Du sie selber?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.112 Hits
0 Likes