Mandingo hat einige Jahre im Rheinland gestanden, hat aber in der Zeit wohl nicht gedeckt (halt nur als Reitpony).
Attraktivster Ponyhengst Nr.4
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (mango @ Sep. 27 2004,17:10)]Hallo Astrid !
Na dann wünsch ich Dir mal alles gute, dass mit der Ankaufsuntersuchung alles glatt läuft.
Hast Du dir viele Reitponys angeschaut? War es schwierig was passendes zu finden? Wie ist der Wallach von der Mutter Seite gezogen?
Miss Inschallah wird Dir sicher mehr über Mandingo sagen können über den wurde hier schonmal diskutiert
Mir sagt er nicht soviel.
Vg
Ja, ich habe mir viele Ponies angeschaut. Bedingung für mich war nicht zu jung und mindestens L-ausgebildet und kein Hengst. War gar nicht so einfach...
Jetzt habe ich aber einen richtigen Goldschatz gefunden!
LG
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (MissInschallah @ Sep. 28 2004,08:02)]tja, mandingo.... also ich persönlich möchte keinen mehr haben, kenne 2 exemplare(darunter mein ehemaliges pony) und kann auf erfahrungen in der art verzichten...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (MissInschallah @ Sep. 28 2004,10:51)]naja, beide exemplare waren hengste und nicht so leicht zu bedienen. vom temperament hätte ich glatt die note ungenügend gegeben, bei meinem war´s dann erst als wallach besser.
Ich werde aber berichten, was ich für Erfahrungen mache. Zu reiten ist er jedenfalls genial!
P.S. Kann mir jemand eine Ponybereiterin empfehlen?
Kommentar
-
-
Hat eigentlich mal wieder jemand was von FS Dark Magic gehört oder gesehen?
2003 hatte sie ein Fohlen 2004 bei der Fohlenschau habe ich sie nicht gesehen .
Tja und beim BuCha war sie auch nicht.Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
@Claudi:
FS Dark Magic und FS Dark Shadow sind Vollschwestern
V: Don´t Worry x Cath. Night Safe.
HB Dreamgirl ist von Don´t Worry x Chantre´B und ihre Mutter ist Halbschwester (gleiche Mutter) zu FS Dark Magic ung FS Dark Shadow. Ich hoffe das ist verständlich.
@ runa:
Infos zu Chantre´B findest Du hier www.Bockholt.de
VGWas man tief in seinem Herzen besitzt,
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
@Claudi:
FS Dark Magic und FS Dark Shadow sind Vollschwestern
V: Don´t Worry x Cath. Night Safe.
HB Dreamgirl ist von Don´t Worry x Chantre´B und ihre Mutter ist Halbschwester (gleiche Mutter) zu FS Dark Magic ung FS Dark Shadow. Ich hoffe das ist verständlich.
@ runa:
Infos zu Chantre´B findest Du hier www.bockholt.de
VGWas man tief in seinem Herzen besitzt,
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
chantre`s mutter variante ist vollschwester zu golden charm, sie hat die hengste dancer gold und golden dancer gebracht, die tochter golden dream(st.pr.st) steht bei bertels und ist die mutter von power and paint, derby b, hb daylight und doppelspiel. cath. night safe, chantre`s vater ist muttervater von fs dark magic und fs dark shadow. er ist auch vater von seven mountain natan. hb dreamgirl ist 2x auf cath. night safe gezogen, da chantre b ihn hb dreamgirl´s oma st.pr.st. nightmare ihn zum vater haben. meine cath. night safe ist ein england-export, ähnlich wie die bönniger-hengste in den 60-er-jahren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.080 Hits
0 Likes
|