Ponyfohlen 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KirstinE
    • 29.01.2002
    • 2673

Glückwunsch - feine Fohlen , sind das Kerstins?

Kirstin
    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• :) sarah :)
      • 26.01.2005
      • 2401

ja genau

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4401

sehr schöne fohlis. wie heißt die mozart/hamriks golden arak-mutter??

mfg

Kommentar

• moonlight^
          • 23.09.2005
          • 1614

boa hat der amigo nen kragen drauf....wusste gar nicht, dass fohlis auch schon solche ansätze zeigen können.... und hübsche mutter, die magnum

Kommentar

• Moin
            Um 18.30 Uhr wurde ein Hengstfohlen von Navajo aus einer Koyano (vom Neron)/ Ernesto Mutter geboren.
            Fuchs, 4 x weiß (hinten relativ hoch, vorn halb), Blesse.

Alles topfit.

Kommentar

• :) sarah :)
              • 26.01.2005
              • 2401

Das Palomino ist von Cahira ..Mutter zu Immenmoor No Limit und Immenmoor Nova Space

ICh werde die Glückwünsche weiterleiten

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4401

fohlen in yoga-haltung

Kommentar

• Süß.
                  Klar das die Fohlen von Amigo solche Hälse haben, schaut Euch mal den Papa dazu an

Anne

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

@charlystante- Ist das der, den du gestern erwartet hast?
                    Genauso beweglich wie der Papa und ein Braukaschi?

Kommentar

• charlysgirl
                      • 04.09.2006
                      • 4401

an rooby:
                      genau, das ist DIE auf die ich gewartet habe. endlos lange beine, wie man sieht sehr gelenkig und braun ohne kaschi (im mom jedenfalls).

Kommentar

• KirstinE
                        • 29.01.2002
                        • 2673

Naja bei 3 mal Magnum (Welsh-Cob) in einem Fohlen (es lebe die Inzucht :-) soll es wohl so einen Kragen bekommen

Kirstin
                        www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Jope.
                          Aber schick ist der trotzdem, aber so massig, komplett vom Körper hauahe

Anne

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

Ich finde das Fuchsfohlen auch sehr kräftig, aber trotzdem ein nettes Kerlchen!

Kommentar

• valentina
                              Gesperrt
                              • 26.12.2002
                              • 4404

vielleicht etwas spät, aber nicht vergessen! Dennoch will es hier mit dem direkten Einstellen nicht klappen :-(
                              Demnach also Bilder "lediglich" auf meiner Homepage von einem am 04.04.2007 geborenem mehr oder minder buntem Fuchshengstfohlen von FS Champion de Luxe aus einer 19jährigen Mutter von Marsvogel xx

hier

Kommentar

• charlysgirl
                                • 04.09.2006
                                • 4401

an valentina:  

sehr schönes fohlen. möchtest du ihn auch für den oben erwähnten viererzug anmelden

viele grüße!!

Kommentar

• valentina
                                  Gesperrt
                                  • 26.12.2002
                                  • 4404

@charlysgirl. Vielen Dank!
                                  Frag mal Frankreich, denn es ist ja nich mehr meiner ;-)
                                  Wieviele sind es bei Euch mittlerweile? 7?? Wieviele kommen noch?

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

Schön langbeinig! Und der Kopf gefällt mir nach den Fotos auch gut (finde, die C.d.L. haben immer etwas sehr unscheinbare und eher grobe Köpfe)
                                    Glückwunsch!

Kommentar

• valentina
                                      Gesperrt
                                      • 26.12.2002
                                      • 4404

Auch Dir lieben Dank, Rooby! Ich bin zwar nicht zwingend Fuchsfan,aber ich mag den kleinen Mann wohl leiden. Jetzt, eine gute Woche alt, bin ich super zufrieden. Wie Du schon sagtest, schön langbeinig, dazu aber "auch noch" Absolut korrekt, ausdrucks- und bewegungsstark. Wie gesagt, Farbe und das Bunte ist nicht so ganz meins. Wobei so bunt wie seine Halbschwester, die ich behalten habe und nun zweijährig ist, ist er ja nun auch nicht ;-) Farbmässig jedoch sehr unterschiedlich zu seinem Vollbruder,den ich hier mal als Vergleich, für diejenigen die es interessieren mag, mit wenigen Bildern bei Webshots eingestellt habe...

Alles Gute für alle weiteren anstehenden Geburten und Fohlen bei Euch!!

Kommentar

• Hallo,

mal ein bischen "Off-Topic", hoffe, es stört nicht zu sehr.

Bei uns läuft's derzeit eher durchwachsen. Unsere älteste Zuchtstute Gilda hat es irgendwie geschafft, sich auf einer über 4 ha großen und mit Gummi + Eisenbahnschwellen eingezäunten Weide festzulegen und als wir sie gefunden haben (natürlich war es die hinterste Ecke, in einer Senke, wo man sie vom Stall aus fast nicht mehr sieht...), war sie fix und fertig. Wir mußten den Zaun zerschneiden, um sie rauszubekommen. Der Tierarzt sagte, der Muttermund wäre nicht mehr dicht (sie muß noch mind. 3 bis 4 Wochen). Noch scheint sie zu halten. Habe die Stute die ganze Nacht per Gurt und Monitor überwacht.

Am Morgen stand dafür in der Nachbarbox ein kleines Hengstfohlen, auch viel zu früh, daher Stute noch nicht überwacht. Die Stute fohlt seit Jahren IMMER am 21. April, und hatte auch noch kein Euter, obwohl sie sonst Milch wie eine Kuh hat. Fohlen hat also mächtig "Schwein" gehabt, Stute hat leider sehr wenig Milch. Gott sei Dank habe ich noch Kolostrum vom letzten Jahr eingefroren, sogar von dieser Stute. Als ich das Fohlen und die Stute gestern Morgen gesehen habe, dachte ich, das Fohlen gehört woanders hin. Kein Blut, keine Nachgeburt (muß sie laut TA gefressen haben), immer noch kein Euter, immer noch fett für Zwillinge. TA behauptet aber, der Kleine käme doch aus ihr. Ist ein Golden Moonlight X Black Boy - Brilliant. Mittlerweile (24 Stunden alt) ist er recht munter, scheint ein zäher Bursche zu sein. Hübsch ist er auch, dunkelbraun, und ziemlich mager (und das bei so einer fetten Stute...). Aber noch keine Fotos, weil:

Heute früh das nächste Desaster, passend zu Freitag dem 13. Mein allerschönster, süßester, liebster Jährling von Samarant liegt jämmerlich stöhnend in seiner Box, mit Durchfall wie Wasser. Gestern abend noch alles gut, normal gefressen. Laut TA eine Darmentzündung die in den meisten Fällen tödlich endet. Erklärung gibt's laut TA für sowas viele und keine. Wir haben ihn mit 4 Mann auf den Hänger getragen/gezogen, da er immer wieder umgefallen ist. Gott sei Dank können wir mit dem Hänger bis vor die Box fahren, sonst wär's gar nicht gegangen. Jetzt ist er in der Klinik, voll von Schmerzmitteln und am Tropf, Chancen immer noch unter 10%, daß er's schafft. Ich habe heulend wie Pik-Blöd dagestanden und habe mich gefühlt wie ein Verräter, als ich gefahren bin, aber zu allem Überfluß ist unser Sohn auch mal wieder krank, also ab nach Hause...

Solche Tage könnte man doch echt aus dem Kalender streichen.

Kommentar

• LadyLennox
                                          • 20.01.2003
                                          • 1265

Ojeh, das hört sich ja schlimm an
                                          *daumen drück , dass alles gut wird*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von satania, 11.05.2021, 22:37
                                          27 Antworten
                                          1.960 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
                                          28 Antworten
                                          3.309 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sandra Jacki  
                                          Erstellt von HDT, 09.05.2018, 10:37
                                          4 Antworten
                                          303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HDT
                                          von HDT

Erstellt von Angel172005, 09.01.2013, 13:36
                                          129 Antworten
                                          38.677 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Santana_AF  
                                          Erstellt von dizzy03, 24.04.2017, 21:10
                                          14 Antworten
                                          388 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Lädt...
                                          X