Ponyfohlen 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, genau genommen habe ich insbesondere das Golden Moonlight - Dressman I Fohlen, weil ich es im Prinzip selber gezüchtet habe. Jedenfalls habe ich das Fohlen bezahlt, bevor es überhaupt "entstanden" ist, habe den Samen bestellt und bezahlt, und zwar obwohl der "offizielle" Züchter absolut gegen diese "Verbindung" war. Auf seine "Züchterehre" will er allerdings doch lieber nicht verzichten...

Abgesehen davon sind die Fohlen alle sehr eng mit Black Delight verwandt, und da der uns zumindest wieder zur Hälfte gehört, denke ich, darf ich die Bilder wohl posten!

Es ist mir auch persönlich sowas von egal, ob der Poster irgendeine Verbindung zu den Fohlen, von denen er berichtet, hat... Ich interessiere mich immer für Fohlen von anderen Hengsten, auch wenn ich natürlich besonders gerne welche von solchen sehe, die ich auch selber nutze.

Kommentar

• charlysgirl
      • 04.09.2006
      • 4401

FROHE OSTERN!!!!

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Danke, dir auch!
        Und besonders deinen 4 Fohlen. Hast du den letzten jetzt auf "Classic Easter" getauft?!  
        Oder "Classic Bunny", auch schööön.

Kommentar

• :) sarah :)
          • 26.01.2005
          • 2401

@Charlystante: die Öhrchen von eurem Mandingo Fohlen sind echt heiß

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4401

@rooby: "classic easter-bunny" (5) das wäre ein name!! gestern sprach ludger beerbaum im TV von "close to perfect". das hört sich doch gewaltig an. aber warten wir mal ein paar tage ab, wie er sich macht und sehen dann weiter...

@sarah: danke für das kompliment. scheint das jahr der niedlichen ohren zu werden.

Kommentar

• Gestüt-Gothmann

So wir sind auch wieder dabei, unser Hengstfohlen ist am 03.04 geboren aus einer Bünteeichen Maringo Mutter und Navajo zum Vater...

Das 6te Hengstfohlen in Folge...

Tut mir leid Coyana, habe es total vergessen mit den Bildern...

Grüße
              Lena

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Charlystante, jetzt zeig du mal deinen Maringo!! Oder einen der anderen Füchse....Ihr könnt ein Paßgespann draus machen, ist ja witzig. Und nen Viererzug könnt ihr auch schon bestücken.

Ist es das Jahr der bunten Füchse? Mir schwant "rotes" für meine beiden Reitponyfohlen.....

Kommentar

• charlysgirl
                  • 04.09.2006
                  • 4401

moin,

@rooby, ich werde mal mit lena in kontakt treten damit wir den viererzug ans laufen bekommen!

tolles fohlen @lena

Kommentar

• moonlight^
                    • 23.09.2005
                    • 1614

@charlysgirl:

glückwunsch zu den tollen fohlen, muss ich wohl ma wieder vorbeischaun

Frohe Ostern auh noch mal von mir

Kommentar

• marjolein88
                      • 07.06.2006
                      • 137

Sehr schone fohlen !! und auf dem bildern zu sehen hat er auch gute bewegungen!!
                      www.stoeterijdubois.nl

Kommentar

• Ist der schick! Ich wußte, daß das paßt. Hatte auch bei ihm Sorgen wegen des Kopfes, da doch ziemlich auf Navajo ingezogen.
                        Aber bei ihm gehts wohl.
                        Nur 3 weiße Beine? Oder ist der Fuß doch noch weiß?

Wenigstens nicht so bunt...... Wenn ich da an die gleiche Anpaarung der Vollschwester der Mutter denke.....

Na mal schauen, was bei mir dieses Jahr noch buntes schlüpft. Fuchs und bunt ist sicher.

Edit: Wenns recht ist, würd ich diese Woche gern noch vorbeikommen. Möchte Estrella gern wiedersehen und Photos von ihrem Söhnchen machen. Ist ja irgendwie auch meiner

Kommentar

• Gestüt-Gothmann

Danke schön

ja viererzug ist gut, wir erwarten auch noch zwei, vielleicht noch mehr bunte füchse !?

@Coyana... ja, also wirklich die Anpaarung passt, der kleine ist wirklich wunderbar geworden und richtig temperamentvoll gegen die bisherigen Fohlen...
                          Gerne kannst du uns besuchen kommen in dieser Woche, kannst mir ja eine SMS schreiben wann es dir passt?

Liebe Grüße
                          Lena

achso ich vergaß, es sind 4 weiße, nur der eine ist nicht ganz so hoch gestiefelt...

Kommentar

• Sehr gut gelungen, der kleine, was Lena.
                            Man ich bin nun schon richtig gespannt

Anne

Kommentar

• OK. Ich melde mich.

Es freut mich richtig, daß Navajo noch ein paar gute Fohlen hinterläßt - leider ja die letzten
                              Bin richtig stolz (darf ich als züchter ja auch sein )

Warte auch noch auf zwei Navajos.

Kommentar

• Zitat von [b
                                Zitat[/b] (Coyana @ Apr. 10 2007,11:43)]OK. Ich melde mich.

Es freut mich richtig, daß Navajo noch ein paar gute Fohlen hinterläßt - leider ja die letzten
                                Bin richtig stolz (darf ich als züchter ja auch sein )

Warte auch noch auf zwei Navajos.
                                Ist er letztes Jahr verstorben???

Anne

Kommentar

• Navajo starb letztes Jahr im Juli auf der Weide. Offizielle Erklärung: Herzschlag.
                                  Ich persönlich sehe das etwas anders, aber naja.....

Ich hatte das Glück ihn im Frühjahr zum Decken zu mir zu bekommen. Er war prima zur Weidebedeckung zu nutzen, weil er gut sozialisiert war.
                                  Ich hoffe ja auf zwei Stutfohlen, halt weil er tot ist. Und letztes Jahr hatte ich aus den selben Anpaarungen zwei Hengste, von denen der aus der Vollschwester zu Lenas Stute (die habe ich auch gezüchtet) leider eingegangen ist.

Ich bin sehr traurig, weil ich Navajo schon kannte, bevor er gekört wurde. Bin ein großer Fan von ihm.
                                  Hätte gern noch mehr Fohlen von ihm gehabt.Aber das leidige Thema mit der zu engen (Tochter) Verwandschaft......

Kommentar

• charlysgirl
                                    • 04.09.2006
                                    • 4401

hallo,
                                    ein weiterer anwärter für den viererzug! auf dem foto eine woche alt.

ach so: Vater: MANDINGO

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12630

Wow, der hat sich schon toll gemacht!!!!!

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Unser erster Zwerg ist da! Ein Sohn von Jo-Co´s KC Coyne Connection aus einer Stute von Jogi v. Heidehof.
                                        Er hört auf den wunderbaren Namen "KAMIKAZE v. Heiligenberg".
                                        Geburtsgröße 66 cm, bietet jemand weniger?!

Kommentar

• :) sarah :)
                                          • 26.01.2005
                                          • 2401

So ich stell mal die Fohlen für meine Bekannten rein

Mutter:

Hengstfohlen v. Amigo (Aragon N) x Magnum x Chameur

Mutter

Stutfohlen: v. Amigo x Mozart II x Hamriks Golden Arak x Tetworth Crimson Lake

und hier beide zusammen :

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von satania, 11.05.2021, 22:37
                                          27 Antworten
                                          1.960 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
                                          28 Antworten
                                          3.309 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sandra Jacki  
                                          Erstellt von HDT, 09.05.2018, 10:37
                                          4 Antworten
                                          303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HDT
                                          von HDT

Erstellt von Angel172005, 09.01.2013, 13:36
                                          129 Antworten
                                          38.677 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Santana_AF  
                                          Erstellt von dizzy03, 24.04.2017, 21:10
                                          14 Antworten
                                          388 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Lädt...
                                          X