Ponyfohlen 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hottilie
    • 10.12.2004
    • 300

Jupp genau. Kennt jemand den Bacardi? Ich habe mir Bilder schicken lassen und darauf sieht er richtig schick aus.

Meine Stute hat auch gut Bewegungspotential ist aber überhaupt nicht felegmatisch. Manchmal etwas schwer von Begriff aber das kann auch an mir liegen
    LG
    Hottilie
    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Kommentar

• Hottilie
      • 10.12.2004
      • 300

uup - korrigiere: fleckmatisch

Und, stimmt, mein Stuti ist auch recht klein, 140 cm. Die Mutter war auch nciht wirklich größer.
      LG
      Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4401

schreibt man das nicht mit pflegmatisch?

Als Phlegmatiker wird ein Mensch bezeichnet, der langsam, ruhig und schwerfällig ist. Dem Phlegmatiker sei häufig "alles egal". Im positiven Sinn wird er auch als friedliebend, ordentlich und diplomatisch beschrieben.

Kommentar

• DatBobble
          • 21.02.2007
          • 25

Ja vielleicht hast du recht charlysgirl...

ja langsam und schwerfällig, darunter kenne ich das Wort und so meinte ich es auch
          viel treiben, viel in der Hand usw..
          ***lebe und genieße dein leben, denn du lebst nur einmal***

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Ich dachte schon mit fleckmatisch wäre die Veranlagung zu einem Bauchfleck etc. gemeint  

Kommentar

• hehe. es kann vieles heißen, wie wir sehen

Anne

Kommentar

• Lindenhof
                • 17.11.2004
                • 2253

Juchu,
                heute nacht kam unser Ponyfohlen von FS Golden Moonlight aus unsere Reitponystute (v. Bright Fantastic xx) auf die Welt. Natürlich ein Hengstfohlen (wir bringen anscheinend nichts anderes her), und das noch dazu in der Sonderlackierung Cremello (Mutti ist Buckskin). Topfit und quicklebendig - leider bin ich zu doof, um Bilder einzustellen. Es sollten aber spätestens bis Freitag aktuelle Bilder auf unserer Homepage von Glory Plaisure erscheinen.
                www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Wär ich ein Klugscheisser, würd ich behaupten, "Plaisure" schreibt man auch anders...  
                  Aber vielleicht hats ja auch ne bestimmte Bedeutung, genauso wie fleckmattiesch. Ok, hör schon auf.

Charlystante, aus welchem Lexikon hast denn den Text wieder rausgezogen?!  

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

Hey hey, ich hab doch nix gegen Flecken....

Kommentar

• Lindenhof
                      • 17.11.2004
                      • 2253

Stimmt, war ein Schreibfehler - aber nach durchwachter Nacht und einem vollgepackten Tag mit Rehaterminen, dabei noch voll mit Schmerzmitteln, kann es einem schon mal passieren, daß man der englischen Schreibweise nicht mehr mächtig ist er heißt natürlich glory pleasure
                      www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• charlysgirl
                        • 04.09.2006
                        • 4401

@ rooby
                        solche schlauen texte stehen im internet!

@ lindenhof
                        glückwunsch auch von hier! mir fallen in diesem jahr noch keine passenden namen ein für unsere fohlen. glory pleasure ist ein schöner name.

Kommentar

• sunport
                          • 01.12.2005
                          • 108

hmm ich hoffe das nervt hier keinen das ich schon wieder Bilder einstelle :-)

also nochmal Bilder von unserem Stutfohlen von Hilkens Black Delight!
                          hmm namenstechnisch sind wir auch noch nicht so weit, Bijou wäre eine Möglichkeit

soo jetzt ersteinmal nochmal die Mama

und jetzt noch ein paar Bilder vom Fohlen in Aktion

lg daniel!

Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                          http://www.hof-ottmann
                          Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• sunport
                            • 01.12.2005
                            • 108

wir sind für alles offen :-)
                            Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                            http://www.hof-ottmann
                            Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• Finde echt stark wie identisch, Mama und klein Pony laufen
                              Süß

Anne

Kommentar

• Hallihallo
                                • 24.12.2004
                                • 290

Huuhuuu, bei Bekannten von mir sind gestern 2 Fohlen gelandet: ein Dornik B Hengstfohli aus einer FS Golden Highlight - Dressman I Mama, alles prima gelaufen.
                                Das 2. Fohli ist ein D´ont Worry Stütchen aus einer Deinhard -Valentino Mutti, leider gabs Schwierigkeiten bei der Geburt, und die Stute lässt das Fohli noch nicht saufen, also alle 2 Std. füttern bzw. ans Euter ranführen :-(
                                Ich versuche die Tage mal Fotos zu organisieren...

Kommentar

• Hallo!

War gestern Vollmond?? Drei Fohlen letzte Nacht, aber "nur" bei Freunden.

Die erste war eine Fuchsstute v. Don Philino - a. d. Hennes Lesley v. Landois - Diamant II - Caid AA. Habe ich noch nicht gesehen. Das war um 11 Uhr.

Als nächste kam mein "vorbestelltes" Fohlen (schon letztes Jahr gekauft und Stute von einem Hengst decken lassen, von dem der "Züchter" nichts hält; jetzt hat er seine Meinung geändert...), auch um kurz nach 11. Braunes Stutfohlen von Golden Moonlight a. d. St.Pr.St. Sophie v. Dressman I - a. d. St.Pr.St. Sira v. Black Boy - Brilliant. Sophie war ihrerzeit Siegerin der Elite-Stutenschau Weser-Ems, Siegerin der SLP und 4. im Finale des BC. Sira ist übrigens auch Black Delight's Oma.

Dann, als der Schlafanzug gerade wieder an war, kam der nächste Alarm. Noch ein dunkelbraunes Stutfohlen v. Hilkens Black Delight a. d. St.Pr.St. Gracia v. Pilgrim's Red - a. d. Gina (ist die St.Pr.??) v. Dressman I - Folklore - Brilliant. Gracia war letztes Jahr Siegerin der SLP in Weser-Ems und 5. im Finale des BC. Gina ist eine Vollschwester zu Der Feine Lord und Dance Star.

Außerdem gab's im gleichen Stall vor knapp 2 Wochen noch einen Palominohengst von Charmant (v. FS Champion de Luxe - Power Boy - Valentino) a. d. St.Pr.St. Symphonie v. Halifax - a. d. St.Pr.St. Sophie (s. o.). Symphonie war letztes Jahr Siegerstute in Weser-Ems, 4. der SLP und Reserve-Bundeschampionesse.

Fotos von allen Fohlen folgen. Alle sind sicher und flott gelandet und äußerst munter!!!

@Hallihallo: Wie geht's Eurem Don't Worry Fohlen???

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

Oha.... Soviele auf einmal!
                                    Soll ich auch mal aufzählen, wieviele Bekannte in den letzten Nächten Fohlen bekommen haben?!

Ist ja unglaublich...

Kommentar

• Ja, Rooby, erzähl doch mal...

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Ne, ich will ja nicht langweilen....

Habs irgendwie vom letzten Jahr in Erinnerung, dass hier jeder von seinen eigenen Fohlen berichtet hat und nicht aus dem gesamten Zuchtgebiet.

Viele Fohlen habe ich auch schon gesehen, aber warum hier reinstellen?
                                        Oder soll ich doch mal schnell zu unseren Nachbarn rüberlaufen? Da sind bestimmt noch welche....

Schade, dass viele der alten User hier ihre Fohlen nicht mehr vorstellen!!!!!!

Kommentar

• LadyLennox
                                          • 20.01.2003
                                          • 1265

Also ich freu mich immer über Fohlenfotos! Egal von wem!
                                          Je mehr , desto besser
                                          Wenn viele "alte User" ihre Fohlen hier nicht mehr vorstellen, können die da höchstens selber was für und niemand zwingt sie dazu es zu lassen .
                                          Immerhin hat Syrah ja auch irgendwie was mit den Fohlen zu tun und selbst wenn nich, wie gesagt ich liebe Fohlenfotos  
                                          So jetzt gehts auch weiter :

Stutfohlen von Black Delight x Pilgrims Red:

Hengstfohlen von Charmant x Halifax:

Stutfohlen von Golden Moonlight x Dressman I :

Danke Syrah für die schönen Fotos

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von satania, 11.05.2021, 22:37
                                          27 Antworten
                                          1.960 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
                                          28 Antworten
                                          3.309 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sandra Jacki  
                                          Erstellt von HDT, 09.05.2018, 10:37
                                          4 Antworten
                                          303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HDT
                                          von HDT

Erstellt von Angel172005, 09.01.2013, 13:36
                                          129 Antworten
                                          38.677 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Santana_AF  
                                          Erstellt von dizzy03, 24.04.2017, 21:10
                                          14 Antworten
                                          388 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Lädt...
                                          X