Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1735

Cremellos mag ich auch nicht;-)) Das Pferd kann noch so schön sein, das übersieht man glatt... Allerdings haben sie ja nunmal einen ganz entscheidenden Vorteil.
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Pony
      • 05.01.2006
      • 903

So ist es nicht, die Nachfrage nach Roans steigt, und gerade das immer wieder neue Aussehen alle paar Monate macht diese Farbe so interessant. Sie hebt sich hervor von den einheitsfarben, und so schaut man hin wenn da mal ein Roan steht:-)
      Meist sind sie auch noch GUT, habe ich beobachtet........:-)
      Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. Mir käme kein Schimmel ins Haus, Füchse sind langweilig, braune Standart, Rappen rar, Palominos und Falben gibts schon genug............nun ist der Roan das wo man hinschaut.........und ist auch gut so ;-)....warte mal wenige Jahre noch ab............!
      www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

Na dann hoffe ich mal das ihr Recht habt, hab auch so ne bunte
        Angehängte Dateien
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Pony
          • 05.01.2006
          • 903

Ich habe nun Roan´s bereits in der 2. Generation, also auch Nachzucht daraus,- bisher konnte ich mir nur das Rappstutfohlen "sichern" alle anderen sind schnell verkauft gewesen........gut war auch Qualität dahinter.
          Wenn sie jung sind sehen sie nicht mal so interessant aus...........aber wenn die fertig dastehen sind es echte Hingucker.........sagen alle die meine sehen.......:-)
          www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Beyonce 97
            • 22.09.2009
            • 1031

Zitat von BzyBee Beitrag anzeigen
            Schade.. Aber so war es ja zuerst bei den Cremellos auch. Vielleicht wird Roans noch "Mode"
            Ich finde sie jedenfalls toll
            Ich auch <3
            Und vllt bekomme ich dann ja nächstes Jahr n Buckskin Roan,wäre doch auch was

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
            Cremellos mag ich auch nicht;-)) Das Pferd kann noch so schön sein, das übersieht man glatt... Allerdings haben sie ja nunmal einen ganz entscheidenden Vorteil.
            So sehen das alle bei uns am Hof,wenn Leeah doch nur keine blauen Augen hätte usw...

Zitat von Pony Beitrag anzeigen
            Ich habe nun Roan´s bereits in der 2. Generation, also auch Nachzucht daraus,- bisher konnte ich mir nur das Rappstutfohlen "sichern" alle anderen sind schnell verkauft gewesen........gut war auch Qualität dahinter.
            Wenn sie jung sind sehen sie nicht mal so interessant aus...........aber wenn die fertig dastehen sind es echte Hingucker.........sagen alle die meine sehen.......:-)
            Eine Freundin von mir hatte eine Roanstute in der Zucht,jedes Fohlen wurde eins und jedes war schnell verkauft...
            Ich werde Bentley dieses Jahr dann "nur" mit Welsh verpaaren aber wer weiß was nächstes Jahr passiert

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

@Birgit: Feodora zu Caramel finde ich toll
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• BzyBee
                • 25.02.2008
                • 3143

Ich hoffe es klappt!
                Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• kathytre
                  • 07.02.2009
                  • 720

Da ich jetzt keine Lust habe, alle 17 Seiten zu durchforsten, frag ich einfach... Deckt irgendjemand mit Hesselteichs Grimaldi? War der auf irgendeiner Hengstschau?
                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

Habe die 3. Stute tragend
                    Charmy Brown v. Charm of Nibelungen - Notre Beau ist tragend von Rex the Robber ... mal wieder...

Pamina (Principal Boy - Durello) immer noch tragend von Dimension, Night Starlight (Night Star I - Principal Boy) ist immer noch tragend von Dreidimensional.

Polly (Principal Boy - Durello) wird sobald wie möglich von Caramel besamt und bei Notre Belle (Notre Beau - Principal Boy) warten wir endlich mal auf eine gute Rosse für Dreidimensional. Das läuft noch nicht so, die hatte ja das euthanasierte Fohlen inkl der unschönen Geburt nicht so gut weggesteckt... Vielleicht sollte ich sie einfach zu Dreidimensional bringen - wenn sie den sieht, wird sie bestimmt sofort tragend
                    Zuletzt geändert von rooby94; 16.04.2012, 20:30.

Kommentar

• Inschallah
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 23.02.2009
                      • 1977

Da drücke ich feste die Daumen, dass es auch mit der 4. Stute klappt Wird schon werden!
                      Wir hoffen nun in den nächsten Tagen auf das erste Fohlen 2012 - dann geht es auch bei uns wieder los mit der Besamerei

Kommentar

• Redlight
                        • 07.06.2010
                        • 1802

...ich bin auch schon ganz aufgeregt - meine Sam hat seit 3 Tagen Euter und ist hinten ganz eckig...eigentlich müsste es noch etwas dauern, nur nach dem Euter zu urteilen, aber irgendwie ist der Popo schon ganz weich...Sie macht es sicher wieder ohne mich und dann heisst es schnell den FS Numero Uno zum wachsen bringen

Ich liebäugel ja bei Lady mit Dreidimensional. Aber dann beschwert Orlando sich...ist ja noch Zeit

Kommentar

• Pony-Royal
                          • 13.11.2008
                          • 1413

Bei uns ist auch die nächste Stute tragend: unsere Najade, die Vollschwester zu Nathalie (Top Nonstop / Nalet Stern), ist tragend von Don Dolino! *freu*
                          Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• satania
                            • 11.05.2010
                            • 6293

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                            Da ich jetzt keine Lust habe, alle 17 Seiten zu durchforsten, frag ich einfach... Deckt irgendjemand mit Hesselteichs Grimaldi? War der auf irgendeiner Hengstschau?
                            Irgendwer hat hier geschrieben, er wäre in Schwaiganger gewesen.

Kommentar

• Super Pony
                              • 05.11.2011
                              • 5001

Ich vermelde die 3. ( wenn auch nicht eigene) Stute in unserem Stall tragend
                              *2009 Top Champy - Top Nonstop tragend von Golden State für 01.03.13
                              http://www.super-pony.de

Kommentar

• Hallihallo2
                                • 02.01.2008
                                • 1718

Leonardo - Nantano tragend von Deviano :-)
                                Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Doro298
                                  • 12.11.2009
                                  • 144

Weiß jemand, ob Steendieks Cream of Glory per Frischsamen zu haben ist ? Nutzt ihn jemand von euch ?

Hätte dieses oder nächstes Jahr evtl. meine "Dana" gerne mit ihm besamt.Wollte sie ja eigentlich direkt von The Braes My Mobility besamen, aber ist das dann evtl. zu "Welsh-Lastig" ?

Abstammung der Stute :

dana_dan_train3.jpg
                                  LG Doro

Kommentar

• Inschallah
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 23.02.2009
                                    • 1977

Die Hengste von Böge gibt es nur im Natursprung, jedenfalls war es bisher immer so.

Kommentar

• Pferdezucht-Nowack
                                      • 01.12.2009
                                      • 136

Ich habe auch die erste Stute tragend
                                      VbPrSt Reitlands Helena S (Campari Pur-Galant) ist tragend von PrH Centauros Midas für den 01.03.13

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Hui....da sind ja schon einige fast durch mit der Planung... Da kommen ja die Fohlen wieder alle so früh

Kommentar

• Angel172005
                                          • 09.11.2007
                                          • 2677

Wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann will ich gar keine frühen Fohlen mehr haben!

Caprice wird im Mai gedeckt und ich hoffe, dass der April nächstes Jahr wieder etwas schöner ist...

@Vienna: Was macht deine Maus? Wie weit ist die Kugel?
                                          https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                          4 Antworten
                                          802 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                          5 Antworten
                                          995 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag mictic
                                          von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                          1 Antwort
                                          288 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bolaika2
                                          von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                          21 Antworten
                                          1.986 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tootsie
                                          von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                          2 Antworten
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Lädt...
                                          X