Cremellos mag ich auch nicht;-)) Das Pferd kann noch so schön sein, das übersieht man glatt... Allerdings haben sie ja nunmal einen ganz entscheidenden Vorteil.
Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne
Einklappen
X
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
-
-
So ist es nicht, die Nachfrage nach Roans steigt, und gerade das immer wieder neue Aussehen alle paar Monate macht diese Farbe so interessant. Sie hebt sich hervor von den einheitsfarben, und so schaut man hin wenn da mal ein Roan steht:-)
Meist sind sie auch noch GUT, habe ich beobachtet........:-)
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. Mir käme kein Schimmel ins Haus, Füchse sind langweilig, braune Standart, Rappen rar, Palominos und Falben gibts schon genug............nun ist der Roan das wo man hinschaut.........und ist auch gut so ;-)....warte mal wenige Jahre noch ab............!
Kommentar
-
-
Ich habe nun Roan´s bereits in der 2. Generation, also auch Nachzucht daraus,- bisher konnte ich mir nur das Rappstutfohlen "sichern" alle anderen sind schnell verkauft gewesen........gut war auch Qualität dahinter.
Wenn sie jung sind sehen sie nicht mal so interessant aus...........aber wenn die fertig dastehen sind es echte Hingucker.........sagen alle die meine sehen.......:-)
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenSchade.. Aber so war es ja zuerst bei den Cremellos auch. Vielleicht wird Roans noch "Mode"
Ich finde sie jedenfalls toll
Und vllt bekomme ich dann ja nächstes Jahr n Buckskin Roan,wäre doch auch was
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenCremellos mag ich auch nicht;-)) Das Pferd kann noch so schön sein, das übersieht man glatt... Allerdings haben sie ja nunmal einen ganz entscheidenden Vorteil.
Zitat von Pony Beitrag anzeigenIch habe nun Roan´s bereits in der 2. Generation, also auch Nachzucht daraus,- bisher konnte ich mir nur das Rappstutfohlen "sichern" alle anderen sind schnell verkauft gewesen........gut war auch Qualität dahinter.
Wenn sie jung sind sehen sie nicht mal so interessant aus...........aber wenn die fertig dastehen sind es echte Hingucker.........sagen alle die meine sehen.......:-)
Ich werde Bentley dieses Jahr dann "nur" mit Welsh verpaaren aber wer weiß was nächstes Jahr passiert
Kommentar
-
-
-
Da ich jetzt keine Lust habe, alle 17 Seiten zu durchforsten, frag ich einfach... Deckt irgendjemand mit Hesselteichs Grimaldi? War der auf irgendeiner Hengstschau?
Kommentar
-
-
Habe die 3. Stute tragend
Charmy Brown v. Charm of Nibelungen - Notre Beau ist tragend von Rex the Robber ... mal wieder...
Pamina (Principal Boy - Durello) immer noch tragend von Dimension, Night Starlight (Night Star I - Principal Boy) ist immer noch tragend von Dreidimensional.
Polly (Principal Boy - Durello) wird sobald wie möglich von Caramel besamt und bei Notre Belle (Notre Beau - Principal Boy) warten wir endlich mal auf eine gute Rosse für Dreidimensional. Das läuft noch nicht so, die hatte ja das euthanasierte Fohlen inkl der unschönen Geburt nicht so gut weggesteckt... Vielleicht sollte ich sie einfach zu Dreidimensional bringen - wenn sie den sieht, wird sie bestimmt sofort tragendZuletzt geändert von rooby94; 16.04.2012, 20:30.
Kommentar
-
-
...ich bin auch schon ganz aufgeregt - meine Sam hat seit 3 Tagen Euter und ist hinten ganz eckig...eigentlich müsste es noch etwas dauern, nur nach dem Euter zu urteilen, aber irgendwie ist der Popo schon ganz weich...Sie macht es sicher wieder ohne michund dann heisst es schnell den FS Numero Uno zum wachsen bringen
Ich liebäugel ja bei Lady mit Dreidimensional. Aber dann beschwert Orlando sich...ist ja noch Zeit
Kommentar
-
-
Bei uns ist auch die nächste Stute tragend: unsere Najade, die Vollschwester zu Nathalie (Top Nonstop / Nalet Stern), ist tragend von Don Dolino! *freu*Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenDa ich jetzt keine Lust habe, alle 17 Seiten zu durchforsten, frag ich einfach... Deckt irgendjemand mit Hesselteichs Grimaldi? War der auf irgendeiner Hengstschau?
Kommentar
-
-
Weiß jemand, ob Steendieks Cream of Glory per Frischsamen zu haben ist ? Nutzt ihn jemand von euch ?
Hätte dieses oder nächstes Jahr evtl. meine "Dana" gerne mit ihm besamt.Wollte sie ja eigentlich direkt von The Braes My Mobility besamen, aber ist das dann evtl. zu "Welsh-Lastig" ?
Abstammung der Stute :
dana_dan_train3.jpgLG Doro
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits