@Birgit: Wird die Noir de Luxe dann gar nicht gedeckt oder willst du sie mit TG oder so besamen lassen?
Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne
Einklappen
X
-
@Angel; Ich bin da noch am Überlegen, aber ich werde sie wahrscheinlich leer lassen weil ich dann wenigstens nächstes Jahr zu Bönnigers/nach Deutschland kann. Mit Fohlen bei Fuß kann ich nur knapp über die Grenze (wegen der Fahrzeit).
Besamen (in Dänemark) kostet rund €800 (+ TG) - also sind die Alternativen auch nicht gerade billig.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenwillst du noch welche haben???
Aber eine Stute darf ich mir noch zulegen! Wird auch dieses Jahr noch geschehen, wenn ich was passendes finde!Kommt Zeit , kommt Stute
@bzybee: Das sind echt stolze Preise fürs besamen!
Kommentar
-
-
-
Geht aber nur mit FS! - gibt es bei uns auch, so ein Besamungsschein. Und die Hengste müssen dann für EU zugelassen, Transport kommt dazu usw.
Aber egal - ich werde ja nächstes Jahr (Daumen drücken) 2 tolle Traumfohlen bekommen.
Die Noir de Luxe kann erst mal eingetragen und eingeritten werden. Und wenn ich plötzlich Geld in der Hand haben sollte, habe ich von Gangster noch TG mit hervorragender Qualität, und braucht dann nur noch für Besamung zu zahlen. Passen würde er auch gut - die Paulina ist elegant, hat ein traumhaftes Ponygesicht und eben RECHT großPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Also - wir haben den Kaiser Bonaparte für eine CDL x Hattrick, Palomino, nicht zu groß.
(übrigens beworben und tatsächlich gewonnen bei der tollen HG-Nikolaus-Aktion!)
Die Stute hat viel Ponytyp (und einen dicken Pony-Popo) und wirklich auffällige Bewegungen - führt unseren ruhigen Dressurhengst Hattrick im Background und trifft bei dem Hengst ja auch wieder auf 2 erfolgreiche Dressur-Linien mit Kennedy WE und Dornik
Ich denke, dass der Hengst noch wachsen wird und der Stute mehr Linie und Größe neben seinen anderen Werten mitgeben wird - so ist es jedenfalls bestellt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|