Wer hat denn Dimension oder Dreidimensional auf dem Zettel?
Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne
Einklappen
X
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenWer hat denn Dimension oder Dreidimensional auf dem Zettel?
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenWer hat denn Dimension oder Dreidimensional auf dem Zettel?
Kommentar
-
-
Dank des tollen Angebotes für die Stuten, die sich vergebens beworben haben, wird meine Mirabell zu Dreidimensional AT gehen! Ist eine feine Stuten (stellt einen Hengst im Körlot SH) die aber etwas mehr Kaliber und Größe vom Hengst braucht - das traue ich diesem jungen Herrn sehr wohl zu
Ihre Tochter Mirage (hat schon mehr Rahmen und Größe,) wird auch an einen AT Hengst angepaart: Dimension!
Unsere rahmige Wishi (v. Dont Worry) wird von Grimaldi besamt. Da möchte ich noch mehr Schmelz und Typ, und die Bewegung kann ja auch nicht schaden
Crown Inschallah hat einen sehr schönen Schritt - da könnte ich mir A New Star vorstellen.... aber erstmal schauen, wie ihr Dimension-Fohlen ausfällt! Das kann bei Gefallen auch gern wiederholt werden..
Bisher also alles westfälisch, außer die CDL-Stute, die hat ja den tollen Nikolaus-Freisprung von Kaiser Bonaparte gewonnen!
Kommentar
-
-
Quaterbacks Junior? Quaterback braucht man bei den Großen schon nicht, warum dann in Gottes Namen bei den Ponys???Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenQuaterbacks Junior? Quaterback braucht man bei den Großen schon nicht, warum dann in Gottes Namen bei den Ponys???http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Hatte mich mal vor 2 Jahren für eine Freundin erkundigt, in Westfalen geht es nicht, auch nicht per Einzeldeckgenehmigung oder sonst wie (kleinerer WB, bekannter Vererber für Wb, und eingetragene RP-Stute, Hengst 15cm größer als die Stute) - Hengststation hätte besamt.
Papiere wären dann vom ZfdP ausgestellt worden. Da geht es. Kam aber nicht zu der Anpaarung.
Damals habe ich mich auch über FS Coolio gewundert -> http://www.allbreedpedigree.com/fs+coolio
Da ginge es wohl auch, wieso konnte mir das Stammbuch nicht verraten
Kommentar
-
-
Das ist das Zuchtprinzip von Weser/Ems. Z.B Constatin x kleine Großpferdstuten.Die Frage ist nur,wie die Größenvererbung in den nächsten Generationen ist. Ich sehe das mehr als Produktion von Sportponys.
Die Mutter von Quarterback Junior ist glaube ich Welsh B und wurde regelmäßig mit Großpferden besamt.
Kommentar
-
-
@ Hotta
Wahrscheinlich dauerts wirklich noch ein paar Jährchen, bis ich mich dazu entscheide mein Stütchen mal decken zu lassen!
Aber Hengste gucken können wir doch auch unabhängig davon machen. Vielleicht hilft das meiner Entscheidung auf die Sprünge!
@ All
Hab ich's vielleicht überlesen, oder steht hier noch niergends etwas über Termine von Hengstschauen? Bevorzugt Rheinland und Westfalen!
Kommentar
-
-
Zitat von Viscontessa Beitrag anzeigenHab ich's vielleicht überlesen, oder steht hier noch niergends etwas über Termine von Hengstschauen? Bevorzugt Rheinland und Westfalen!
So., 12. Februar: Westfälische Privathengstschauen ab 11.00 Uhr - Kleinpferde, Haflinger und Spezialrassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|