Holsteinische Ponykörung mit Vermarktung 11.-13.Februar 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • High-Hope
    • 23.06.2005
    • 336

Soviel kannst du nicht trinken

Kommentar

• daylight66
      • 09.02.2009
      • 748

@Rooby : Bei uns gibts das ganze Jahr Glühwein und bei über 20 Grad C heißt es dann Sangria und ich werf ein paar Apfelstücke rein und du musst mit Strohhalm trinken..

Kommentar

• High-Hope
        • 23.06.2005
        • 336

@Daylight
        Ja, ich denke, daß wir den gleichen meinen. Der wird bestimmt mal sehr nett, oder was meinst du ?

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
          @Rooby : Bei uns gibts das ganze Jahr Glühwein und bei über 20 Grad C heißt es dann Sangria und ich werf ein paar Apfelstücke rein und du musst mit Strohhalm trinken..
          du ekelst dich auch vor nix... trinkst ja auch im ostwestfälischen sommerlichen gewitterschauer handwarmen sekt, urgs

Kommentar

• High-Hope
            • 23.06.2005
            • 336

was hast du gegen warmen Sekt, rooby ?
            Und Glühwein auf Eis mit Apfel hört sich doch soooo schlimm nicht an. Da läßt sich sicher was draus machen ?

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

ok, bin dabei!

Kommentar

• Dressurpferdchen

im sommer handwarmen sekt... mhmhm... da hast denn wenigstens auch was von.. hihi am besten auf nüchternen magen.. lach..

Kommentar

• Grenadier
                  • 10.11.2008
                  • 3243

Was für ein Tag heute! Im Schneechaos zur Vorauswahl! Die Hintour war kein Problem, aber Rücktour für eine Strecke die ich sonst in einer Stunde fahre habe ich 2 Stunden gebraucht! Wahnsinn und niewieder fahr ich für eine Körung mit Hänger bei Schnee, die LKWs sind der Horror, überholen einen und scheren soooo dicht für einem ein das geht gar nicht HÖLLE! Aber der Fuchs hat sich zu unserer Zufriedenheit gezeigt! Leider kann ich zu den anderen nichts sagen, bis auf ein Boogie Woogie Sohn gefiel mir sehr gut. Alle anderen die ich gesehen haben haben mich nicht so vom Hocker gerissen! Habe Daylight getroffen, vielleicht hat sie ja noch den einen oder anderen mehr behalten!
                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• limerick
                    • 25.03.2010
                    • 400

Oh ja @ daylight weitere Infos bitte.
                    @Grenadier, supi das es zu eurer Zufriedenheit lief und das Wetter ist voll zum K...en.
                    Ich muss morgen nach Verden und hoffe bis dahin lichtet sich das Chaos wieder, ist morgen sonst noch jemand von hier in Verden?
                    So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!

Kommentar

• Meister06
                      • 07.07.2010
                      • 1359

Drücke Euch die Daumen... man oh man bei dem blöden Wetter los

Kommentar

• daylight66
                        • 09.02.2009
                        • 748

Nach Lutzhorn ist es von mir aus ja zum Glück nicht so weit,,,, 12 km schafft man auch bei Tempo 30 und ohne die Strasse zu sehen ganz gut.... und Steffi es waren ja nur 11 Hengste,, die konnte ich mir merken:

Es begann mit:
                        My Ken x Manitu - sympathischer Braunfalbe , viel Ponytyp, Größe konnte ich nicht so beurteilen und Bewegung auch nicht, war etwas zu spät...

Hattrick x Colonel(v.Steffi), Fuchs, gut in Form und Figur, schöner Typ, hat ein bischen gefroren, war aber ganz aktiv im Hinterbein und Schritt war auch ordentlich - schöner Hengst -

Nabucco x Aquavit (ich war so gespannt auf die beiden Nabuccos....), schwbr. Takt im Trab, nicht sehr weit entwickelt und sehr sportlich gefüttert , viel Gesicht....Beine nicht geschoren,

Golden Dream x Kennedy, kompakter brauner mit viel Ponytyp, elastisch im Trab und locker, Halsung ???

My Ken x Brillant, Braunschimmel, weit entwickelt, gut gefüttert, super viel Hals, und viel Vorderpferd,

My Ken x Cap Kennedy, bunter Fuchs (schön), auch weit entwickelt und gut im Futter, noch mehr Hals - richtiger Hengstkragen, teilweise schön getrabt.... die beiden My Kens sahen echt groß aus..... aber ich stand auch etwas höher also vielleicht sind sie ja 1,45?????

Montgomery x Linaro, Dunkelpalomino,,, schon geschoren , sehr interessante Farbe, Gesicht na ja, aber schöne Halsung und ich fand auch schöne Oberlinie, bewegte sich gut, irgendwie sah er nach Sportler aus
                        aber mit Hengstausdruck

Coelenhages Lord x Aragon, bunter, sympathischer Fuchs, nicht so viel Hengstausdruck, schön geregelter,
                        Trab ( nach gestern schon der 2. C.Lord der ordentlich trabte)...nicht zu groß

Boogie Woogie x Lord Junker , schicker, edler Fuchs, 4 mal weiß, schon 3 j. guter Schritt, ordentlich getrabt, manchmal ein bischen breit , aber insgesamt schön

FS Chicago x Contus(Constantin x Zeus), großer Brauner im Großpferdetyp, trabte energisch aber weiche Oberlinie - ein bischen Cob-Typ

Cyriac WE - Bernstein , schicker, kleiner Hengst, sehr im Welsch Typ, viermal weiß,

Kaffe und Glühwein gabs auch bei Frau Reimer-Mortensen aufs Haus..... dazu leckere Kekse....

Bin gespannt welche Hengst wir in NMS wiedersehen.... und wie sie sich entwickeln.... Verden ist mir definitv zu weit, also hoffe ich jemand anderes mag morgen ein wenig berichten....

Kommentar

• Meister06
                          • 07.07.2010
                          • 1359

@ daylight danke für deinen tollen Bericht, habe fast das Gefühl ich wäre auch dabei gewesen

die mini's ( Coelenhages Lord's) können sich irgendwie alle sehr gut im Trab bewegen.
                          R. little Lord, der von Kris sind zwar nur 2 Bekannte, aber ich kenne ein paar mehr.
                          Er stand bei mir um die Ecke, vererbte aber leider oft sehr feine Ponys.. aber traben konnten die alle.
                          Ich bin sehr gespannt welche Hengste mit dürfen.

Limerick drücke dir für morgen feste die Daumen!!

gute Nacht

Kommentar

• Mandy-Jane
                            • 20.12.2007
                            • 2460

Cyriac WE - Bernstein , schicker, kleiner Hengst, sehr im Welsch Typ, viermal weiß,

hat er die HVA geschafft?
                            Reitponys aus Weser-Ems
                            .....................................

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

@ Mandy-Jane : Keine Ahnung es gibt wohl schriftlich Bescheid, wenn die Kommission alle gesehen hat..... ich würde den wohl mitnehmen....ob kören, das hängt dann von der Entwicklung und der Tagesform ab..

Kommentar

• Mandy-Jane
                                • 20.12.2007
                                • 2460

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
                                @ Mandy-Jane : Keine Ahnung es gibt wohl schriftlich Bescheid, wenn die Kommission alle gesehen hat..... ich würde den wohl mitnehmen....ob kören, das hängt dann von der Entwicklung und der Tagesform ab..

Danke, ach Mensch die machen das aber auch wieder spannend.......
                                Crazyboy Fotograf.jpg
                                Der kleine Mann als Fohlen mit der Mutti
                                Reitponys aus Weser-Ems

Kommentar

• daylight66
                                  • 09.02.2009
                                  • 748

@ Mandy Jane: Was ist Bernstein denn für einer??? wie geht es da weiter..

Kommentar

• Mandy-Jane
                                    • 20.12.2007
                                    • 2460

@ daylight66:
                                    Bernstein
                                    mehr habe ich leider auch nicht von ihm.....
                                    Reitponys aus Weser-Ems

Kommentar

• daylight66
                                      • 09.02.2009
                                      • 748

So ihr Lieben wie wars denn nun in Verden???

Kommentar

• Dressurpferdchen

ich auch wissen will... schon ganz gespannt guck..

Kommentar

• wiwihendrik
                                          • 04.11.2007
                                          • 1643

Limerick schwächelt etwas-grins--die ist ordentlich durchgefroren schätz ich. 10 Stck sind wohl weiter, alles weitere wirds sicherlich morgen geben--hoffe ich doch!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.298 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          573 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          716 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X