@ Limerick, Prince Charming: Und laufen kann ich übrigens auch nicht mehr so schnell und lahmfrei... also bleibt mir das Zuschauen und fachfrauliche Kommentieren.....
Holsteinische Ponykörung mit Vermarktung 11.-13.Februar 2011
Einklappen
X
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@ Limerick, Prince Charming: Und laufen kann ich übrigens auch nicht mehr so schnell und lahmfrei... also bleibt mir das Zuschauen und fachfrauliche Kommentieren.....
Ich kann es leider auch nicht... hatte im März einen sehr schweren Bruch im Fuss.
Hattest du auch einen Unfall?
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@ Meister : Habe seit 1994 ein künstliches Kreuzband im rechten Knie.... das geht nicht so richtig gut.... und wenn ein Hengst dann noch nicht so überragend in der Anlehnung ist, dann wird das Laufen echt zum Abenteuer...
Und ja das glaube ich dir.
Ich traue meinem rechten Fuss mit den Schrauben auch noch nicht so recht ..
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@ Limerick, Prince Charming: Und laufen kann ich übrigens auch nicht mehr so schnell und lahmfrei... also bleibt mir das Zuschauen und fachfrauliche Kommentieren.....Er Maulkorb, du Rolli (das war jetzt ein doofer Scherz)
Kommentar
-
-
@daylight66... hast keinen rollstuhl?
denn treiben wir deinen von hinten und er zieht dichmusst nur irgendwie lenken... Auf´m pflaster könntest du eventuell skier oder snowboard gebrauchen..
Und dann mit maulkorb..hammer...
Bei meister06 müssen wir denn mal gucken, wie wir das machen..
Kommentar
-
-
Zitat von Dressurpferdchen Beitrag anzeigen@daylight66... hast keinen rollstuhl?
denn treiben wir deinen von hinten und er zieht dichmusst nur irgendwie lenken... Auf´m pflaster könntest du eventuell skier oder snowboard gebrauchen..
Und dann mit maulkorb..hammer...
Bei meister06 müssen wir denn mal gucken, wie wir das machen..
Auf´m Pflaster wären Inliner bestimmt auch nicht schlecht.....
Genau, bei Meister lassen wir uns auch noch was einfallen.Zuletzt geändert von Prince-Charming; 11.12.2010, 09:59.
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigenalso bleibt mir das Zuschauen und fachfrauliche Kommentieren.....
werde dich dann in die tiefen des alabaster-universums einweisen... oder dir zumindest einen experten benennen können, der das kann (mein wissen ist da eher begrenzt)
Kommentar
-
-
Anne bekommt einen schlittenund für die halle bauen wir dir dann räder unter...
Wo fahrt ihr zu den Vorauswahlen? Geht ja nun in den Endspurtschon leichtes muffensausen...
Achso ich hab da noch mal ein belkoppte frage: Was heißt das? Sichtungstermin für Hengste, die nicht dem Zuchtgebiet Schleswig-Holstein zugeordnet werden.
Reitanlage Gabi Hemsoth in Verden ??
Bedeutet das alle die keinen SH/HH Ponybrand dings bums haben?Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2010, 11:03.
Kommentar
-
-
@dressurpferdchen, nein es bedeutet, dass dieser Termin für alle Leute ist die nicht in Schleswig-Holstein oder unmittelbarer Nähe sind, also für die Niedersachsen, NRW usw.
Ich fahre wie gesagt zu Gaby Heemsoth, nehme aber doch nur einen Hengst mit, also ist in jedem Fall schon mal ein Hengst weniger!So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
und die Meck Pommis...ah ok, danke
Ich denke mal wir werden nach Selk zu Green fahren. Alles andere passt zeitlich nicht so ganz, glaub ich..
Aber mal gucken..
Aber wenn die Pony´s zur Auktion gehen sollen müssen die da hin? wegen Fototermin? Weil der ja irgendwie nur da ist. Oder kann ich schon wieder nicht lesen?
Kommentar
-
-
@ Grenadier: Das ist ja schade... vielleicht wird er ja noch...
@ Rooby: Mein Berater zum Thema Blonde aus den Bergen ist ja der unglaublich superbegeisterte Horst Hrubesch..... der ist sowas von Edelhaflinger und HSV .... da werde ich immer ganz schwach.... wobei ich für den Rest der Saison für den BVB bin.... HSV ist erstmal raus...ich glaub ich bin ein Opportunist(schreibt man das so)...
Und die Rolli-Scherze finde ich nicht schlimm - Hauptsache mich schiebt einer oder das Teil hat nen Motor,,,
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
Und die Rolli-Scherze finde ich nicht schlimm - Hauptsache mich schiebt einer oder das Teil hat nen Motor,,,Wär doch was ?!?
Ricky25469
ich bin Mittwochs immer auf dem Hof wo du stehst und habe dich noch nie gesehen.
@ Grenadier gute besserung für deinenecht doof
Kommentar
-
-
Ihr seit lieb Danke!! Wär Schade wenn unser Springtalent ausfallen würde.... Aber wir tun was wir können!!Aber auf biegen und brechen wollen wir es auch nicht!!Sonst bleibt der 1 Jahr länger, wird eingeritten, darf bisschen Turnierluft schnubbern und dann kann er 4 Jährig auch nochmal hin. Weil die Nachkörung in Heide kann man sich schenken!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen@ Rooby: Mein Berater zum Thema Blonde aus den Bergen ist ja der unglaublich superbegeisterte Horst Hrubesch..... der ist sowas von Edelhaflinger und HSV .... da werde ich immer ganz schwach.... wobei ich für den Rest der Saison für den BVB bin.... HSV ist erstmal raus...ich glaub ich bin ein Opportunist(schreibt man das so)...
Das ist übrigens ein Scheidungsgrund- Las Vegas hin oder her !!!
Habe gestern Abend weitere Planungen mit der westfälischen Fraktion für die Holsteiner Körung ausgeheckt. Es wird witzig
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes
|