Das sieht doch gut aus!!
Bundeschampionate 2010
Einklappen
X
-
die Bilder sehen gut aus...
man da hatten die Organisatoren wohl viel zu tun bei dem Sch...wetter alle Wege, Plätze ect. tauglich hinzubereiten...
hoffe daß wir es auch schaffen hinzufahren...
Viel Spaß allen
Kommentar
-
-
Das sieht ja ganz gut aus. Puh!!
Dann kann's ja morgen früh vllt trockenen Fußes losgehen
Gummistiefel sind trotzdem dabei!!
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben, könnte vielleicht einer von Euch mal einen Blick auf den HB Daylight-Sohn De Long werfen? Reiterin ist Pia-Katharina Vogtländer. Startet bei den 4-jährigen Reitpony-Hengsten. Und ein wenig berichten wie er sich so angestellt hat, wäre natürlich toll!DANKE SCHÖN
Willowtreeponys- It´s not a trick, it´s a pony
Avatar: Careless Whisper ´09 V: FS Champion de Luxe MV: Brillant
Kommentar
-
-
Das ist super, Bodenfrost wäre natürlich auch recht übel....Denn das Wetter ist für alle überraschungen gut, wenn man sich das wetterchoas so auf Welt anschaut!!
Schade kann kein clipmyhorse gucken nur die Zusammenfassung...schadeeZuletzt geändert von Grenadier; 01.09.2010, 14:12.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Du bist doch HG premium Mitglied, da ist doch 3 Monate Clip my Horse kostenfrei
Kommentar
-
-
oh wir hätten jetzt am wochenende doch zeit nach waf zu düsen, haben aber keine karten - was müssen wir für sonntag an der tageskasse löhnen? übrigens ohne sitzplatzbedarfvielleicht mag uns da ja kurz jemand auskunft geben, der mehr weiß...
Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2010, 21:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenja aber es ist nicht Freigeschaltet!!Das dauert wohl noch eine Woche *schnief*
Was kann man denn bei clipmyhorse gucken ohne angemeldet zu sein? Kann ich da nicht live alles sehen?
Kommentar
-
-
Ja nur Konferenz-Kanal...Auch nicht schlecht also ich konnte gut gucken, aber wenn man ein bestimmtes Pferd/pony sehen will oder eine Prf. direkt ist es natürlich doof!Ich will morgen früh die 4 Jährigen Stuten und Wallache sehen und daher fahr ich zu ner Freundin die ist Premium Mitglied und guck das bei ihr...dann sitzt man auch nicht alleine davor!!!Hatte ja auch gehofft das es bis Bucha klappt...aber nun gut!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Ich bin heute Premiummitglied bei clipmyhorse geworden und konnte direkt die verschiedenen Livekanäle sowie die Archivfunktion nutzen (das ist möglich wenn man per Kreditkarte oder Abbuchung vom Konto bezahlt).
Besonders die Archivbeiträge sind sehr interessant wenn man tagsüber keine Zeit hat die Wettbewerbe zu verfolgen (so wie ich), diese Archivfunktion hat mich letztlich dazu bewogen Premiummitglied zu werden. Bei 20 Euro für 4 Monate kann man auch nicht meckern.
@Julia
Ich drücke dir bzw. deinem kleinen Hengst dann mal die Daumen!
Viel Erfolg natürlich auch an alle anderen Teilnehmer und Ponybesitzer aus diesem Forum!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes
|