Bundeschampionate 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Und da ist eins schöner als das andere!!! Nochmal RIESEN-KOMPLIMENT!!!!!!

Kommentar

• Vico
      • 24.11.2009
      • 56

Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigen
      Und da ist eins schöner als das andere!!! Nochmal RIESEN-KOMPLIMENT!!!!!!
      Da kann ich nur zustimmen!

Kommentar

• Pferd+Pony
        • 13.01.2009
        • 268

Mal allen die hier aus dem Forum erfolgreich waren Herzlichen Glückwunsch!Eine allgemeine Frage? Die Reitponys drei und vierjährig können von allen Reitern geritten werden (Alter egal)? und die Reiter für 5/6j. Dressur und Springponys dürfen maximal 18 jahre alt sein??

Kommentar

• Grenadier
          • 10.11.2008
          • 3243

Ja richtig! Allerdings gibnt es bei allen über 18 eine Gewichtsbegrenzung von 62kg in voller Reitmontur!

Der Fotograf/die Fotografen die an der meldestelle ihre Zelter niedergelassen hatten wir heisst der, kennt jemand die HP? Ich bin mir nicht mehr sicher ob es FC Fotografie war oder doch was anderes?
          Reitponyzucht Petit

Kommentar

• wiwihendrik
            • 04.11.2007
            • 1643

Kommentar

• Uniqua
              • 20.03.2005
              • 6631

hallo liebe tine.....

ich weiß wie traurig du / ihr seit, das es in waf nicht so gut für eure beiden tollen hengste gelaufen ist....

nicht jedes pony / pferd in warendorf hat auf dem punkt in dem moment das gezeigt was ansich in ihm steckt ! was oft viele gründe hat !!!!
              aber bitte denke daran das sind moment aufnahmen ......

überlege mal wie es küchengirl in aachen ergangen ist, man war garnicht sicher ob die je wieder ordentlich durch ein springen gehen würde.... die meisten hatten sie doch schon aufgegeben.... und jetzt....ja sie hat es allen gezeigt

nur die besten schaffen überhaupt den weg nach warendorf, und zu denen gehören eure beiden !!!!!
              ich denke das hast du einfach vergessen !!!!! :-)

wir können ja mal eine umfrage starten, wer schon alle von den usern hier ein pferd dort am start hatte ( oder wie viele )
              mir kleinem muckel züchter ist dieser tolle erfolg bisland verwehrt geblieben !!!!!!

das musste jetzt mal eben gesagt werden !!!!!!

:-)

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Kommentar

• tk-reitpony
                  • 29.03.2008
                  • 1063

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                  nur die besten schaffen überhaupt den weg nach warendorf, und zu denen gehören eure beiden !!!!!
                  ich denke das hast du einfach vergessen !!!!! :-)
                  wobei nominiert zu werden und sich zu qualifizieren sind für mich 2 paar schuhe...man muss nur an der richtigen stelle sitzen und mit den richtigen leuten reden

ich will da keinen schlecht machen oder jemanden bestimmten ansprechen, aber in einigen verbänden laufen bestimmte dinge nicht ganz korrekt ab

PS: mir ist bewusst, dass das jetzt "böse" war....
                  Zuletzt geändert von tk-reitpony; 07.09.2010, 19:31.
                  www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Romina
                    • 19.12.2007
                    • 868

@ Tine,

Nun lass den Kopf mal nicht so hängen. Das ist schon eine tolle Leistung gleich zwei bis dahin zu bringen. Wenn es dich tröstet bei meinem Bub war es nicht viel besser. Deshalb ist es für mich nicht traurig. Er hat für mich seine Sache gut gemacht. Wir haben mit unserem Pony ein schönes Wochenende verbracht und freuen uns jetzt auf die Zukunft.Und bei ihm bin ich mir sicher das ihn meine Tochter ohne Probleme übernehmen kann.
                    Zuletzt geändert von Romina; 07.09.2010, 19:45.
                    www.selection-reitponys.de

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6631

@tk..... bin da im pony bereich noch nicht so drin, das das alles *politik* ist, das denken viele schon lange....

und das vitamin b auch immer recht nützlich ist....kann ich mir auch denken ( wo ist das denn nicht so )

aber jetzt mal tachelis.....gab es in waf am start schon mal einen dreijährigen der zuvor noch nie im voderen bereich einer reitpferde prüfung plaziert war ??????
                      der nur durch reden.....am richtigen platz zur richtigen zeit.... nominiert wurde ?

das wüsste ich doch jetzt zu gerne !

Kommentar

• wiwihendrik
                        • 04.11.2007
                        • 1643

Eine Nominierung bei den Reitponys ist doch unabhängig von irgendwelchen erreichten oder nicht erreichten Plazierungen, aber was soll so eine Frage überhaupt??????????????

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Nee, bei uns z.B. nicht. Da muss man ne Prüfung laufen...das Landeschampionat.

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6631

die frage ist nicht bös gemeint, habe zuvor schon gesagt das ich bei den ponys noch nicht so bewandert bin ! und erklärungen helfen mir da gemein ! hab das vor augen, wie es zb bei den oldenburgern warmblütern aussieht..... die gehen in rastede die reitpferde prüfung und danach wird nominiert....... ist dem bei den ponys nicht so ? *klärt mich bitte auf *

aber wenn man beim landeschampionat zb nicht plaziert ist, wird man doch auch zb nicht mitgenommen, oder ?

Kommentar

• wiwihendrik
                              • 04.11.2007
                              • 1643

Auch bei einem Landeschampionat ist eine Plac kein MUß um nominiert zu werden, schreiben sie jedenfalls bei der Ausschreibung in Westfalen. In Hannover kommen zB die Wertnotenbesten mit, das ist glaube ich überall anders aber ähnlich

Kommentar

• Uniqua
                                • 20.03.2005
                                • 6631

...aber ansich ist es doch schon so, das eben die guten mitkommen, oder ?????
                                ( lass mich jetzt bitte nicht den glauben an die ponywelt verlieren :-) )

warendorf ist für mich der platz, wo ich die besten ponys der letzten 10 jahre sehen durfte ( so lange fahr ich in etwa ), zb bin ich seit dem ich in waf bin, bekennender don t worry fan :-)

Kommentar

• tk-reitpony
                                  • 29.03.2008
                                  • 1063

eine placierung ist nicht pflicht....bei uns in mv brauchst du noch nicht mal die sichtung mitlaufen....dieses jahr standen alle schon vorher fest

der verband entscheidet, wer fährt und wenn der verband vielleicht nicht die richtige ahnung hat, dann braucht man jemanden, der ihm sagt, wer fährt..
                                  Zuletzt geändert von tk-reitpony; 07.09.2010, 21:36.
                                  www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Pony-Royal
                                    • 13.11.2008
                                    • 1413

ich denke mal, in Westfalen ist das so ähnlich. Da muss man zwar die Reitpferdeprüfung in Münster-Handorf mitgehen, und die ganz vorne platzierten dürfen auf jeden Fall mit zum BuCha. Aber bei den weiteren Fahrkarten nach Warendorf zählt dann nicht mehr unbedingt die Reihenfolge der Platzierung, es durften auch schon welche mit, die gar nicht platziert waren, während platzierte zuhause bleiben mussten....
                                    Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• daylight66
                                      • 09.02.2009
                                      • 748

@ pony-royal: Hast du vielleicht auch ein paar Bilder von meinen wilden Prouds????

Kommentar

• Laree
                                        • 10.01.2008
                                        • 159

@ tk-reitpony: Was hat die Nominierung mit den Reitern zu tun? Willst Du jetzt behaupten die Kraus Sisters haben sich selbst nominiert? Das ist ja absoluter Schwachsinn. Warum sprichst Du nicht mit mir persönlich, statt Dein Problem hier im Forum breitzutreten.
                                        www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

och nööö...bitte kein stress...können wir das bitte ohne persönliche ärgernisse diskutieren..

und warum tut meine großschreibtaste nicht mehr.....komisch.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.574 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.344 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          576 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X