Bundeschampionate 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Steht doch auch im Schreiben--wieso hast Du etwa Gewichtsprobleme??
    Scherz---aber mal was anderes--heute wurde auf dem Turnier gesagt man darf nicht mit Glocken abreiten--stimmt das??

Kommentar

• Donnalouisa
      • 21.11.2007
      • 1736

Ich hoffe nicht!!Esse schon seit 4 Wochen nur Salat ;-) Wundert mich nur, daß das geht mit dem Reiterwechsel.
      www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• LadyLennox
        • 20.01.2003
        • 1265

@ Ponyhof: Die 3j Reitponyhengste gehen um 14 Uhr!

Kommentar

• wiwihendrik
          • 04.11.2007
          • 1643

Nur SALAT????????????? wie schrecklich, hast Du nie Hunger auf ne warme Mahlzeit??? Weißt Du was wg den Hufglocken?

Kommentar

• Donnalouisa
            • 21.11.2007
            • 1736

Ich hab so einen Hunger, daß ich am Samstag alle Stände nacheinander leerfuttern werde!!!
            Keine Ahnung wegen der Glocken-tut mir leid!
            www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• wiwihendrik
              • 04.11.2007
              • 1643

Macht ja nix, aber wunder Dich nicht, ab Mittwoch Abend sind alle Essensstände LEER u AUSVERKAUFT!
              so, jetzt schnell ins Bett-sonst fahr ich noch zur Tanke in meiner Verzweiflung
              Meine Family kotzt auch langsam-nix im Kühlschrank und der Süßigkeitenvorrat ist auch nicht aufgefüllt, aber wenn schon Verzicht, dann für alle Erwachsene gleich. Nur merkwürdig-mein Mann verliert kein Gramm-ich glaub der ißt heimlich auswärts

Kommentar

• wiwihendrik
                • 04.11.2007
                • 1643

Wie sieht den eigentlich die Wettersituation vor Ort aus?? Bei uns regnet es in einer Tour u die Plätze sehen dementsprechend aus hier. Ich mach mir nur Sorgen wg den Stallzelten, nicht das die 10cm hoch im Wasser stehen??

Kommentar

• LadyLennox
                  • 20.01.2003
                  • 1265

Also gestern war das Wetter hier eine Katastrophe =-O Steht alles unter Wasser... Soll aber dieses WE besser werden, dafür kühler... Wenn der Weg noch nicht gesperrt ist, könnte ich mal an der Wiese wo die Zelte stehen vorbei fahren... Aber machen kann man daran dann ja eh nix mehr, ausser mehr einstreuen ^^

Sagt mal, habt ihr schon "Besitzerpost" bekommen? Ich habe nur diesen Zettel wegen (nach-)messen bekommen? Oder muss man das runterladen? Aber dann könnte das ja jeder machen? bin etwas unsicher, ist ja nichtmal mehr eine Woche!

Kommentar

• BzyBee
                    • 25.02.2008
                    • 3143

Ab Dienstag "trocken aber wolkig". Damit kann ich gut leben, so lange ich nicht ertrinke so wie letztes Jahr!!
                    Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

vor allem war das richtig kalt, wenn man da längere zeit im regen saß...

wollen wir uns dies jahr zusammenrotten und gegenseitig wärmen ?

Kommentar

• BzyBee
                        • 25.02.2008
                        • 3143

Kannst Du dann nicht ein par single Männer dazwischen einstufen?

Kommentar

• Donnie155
                          • 25.03.2010
                          • 286

Bei uns ist Land unter. Wenn das so weitergeht, habe ich bald Seepferdchen. Musste zwei Ponys schon umstellen. Bis nächste Woche müssen die Wolken doch leer geregnet sein!?!

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es in WAF aussieht, LadyLennox. Und frag' bei THW und Feuerwehr schon mal nach SingleMännern für BzyBee. Aber keine reinen Wärmflaschen! Etwas Unterhaltungswert sollten sie schon haben.
                          sigpic

Kommentar

• LadyLennox
                            • 20.01.2003
                            • 1265

Also jetzt gerade regnet es nicht...^^

Gutaussehende, wärmende und lustige Single-Männer? Gibts hier glaube ich nich

Kommentar

• BzyBee
                              • 25.02.2008
                              • 3143

Egal, - ich verzichte gerne drauf so lange tolle Ponys und meine Lieblings-Foris da sind

Kommentar

• Grenadier
                                • 10.11.2008
                                • 3243

Ich glaube ich kauf mir nochmal schnell Gummistiefel und Regenkleidung, nicht das nachher land unter ist und meiner einer ist durchnässt, das wäre nicht schön, vorallem darf ich dann nicht mit zum Rudelwärmen....

@LadyLennox: Hatte ja schon geschrieben bei mir ist die Besitzerpost letzte Woche Mittwoch angekommen!Und der Brief mit dem messen war gestern in der Post!
                                Reitponyzucht Petit

Kommentar

• wiwihendrik
                                  • 04.11.2007
                                  • 1643

So war es mit der Post bei uns auch. Die kommt aber ja vom Verband, aber wie gesagt Westfalen ist raus. Teilnehmerschreiben gibt es nur über neon

Kommentar

• Miriam02
                                    • 08.08.2008
                                    • 1001

Also, es schauert ab und zu hier in Waf. Gestern hat es den ganzen Tag heftig geregnet, aber vom Boden her geht es. Wenn ich es schaffe, guck ich mir am WE das Bucha Gelände zu Pferd an, aber eigentlich ist der Boden dort sehr gut, auch nach starkem Regen !
                                    „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Grenadier
                                      • 10.11.2008
                                      • 3243

Bei mir kam die Post direkt aus Warendorf.... Vielleicht ist es bei den 3+4 Jährigen anders....
                                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Romina
                                        • 19.12.2007
                                        • 868

So Besitzerpost kam am Mittwoch...schreiben wegen dem Maß gestern und die Einladung zum Sektempfang heut.
                                        Waren heute nochmal ein bisschen Turnierluft schnuppern und haben uns auch gleich auf Regenschirme..Matschepampe...klebende Jeans....und feuchte Socken eingestellt...
                                        jetzt werd ich mal die Schränke durchkramen nach den warmen Pullis, denn letztes Jahr haben wir in Warendorf die Läden nach wollartigen Sachen abgegrast war ja schon ein wenig frisch...
                                        www.selection-reitponys.de

Kommentar

• Grenadier
                                          • 10.11.2008
                                          • 3243

Für wen gibt es denn einen sektempfang?? ((-:
                                          Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.574 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.342 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          576 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X