Schade!!
Bundeschampionate 2010
Einklappen
X
-
-
Zitat von tk-reitpony Beitrag anzeigenwenn man sich die noten von der sichtung in wickrath anschaut, ist das nachzuvollziehen, crystal rock war mit 7,42 !!!! die beste
Kommentar
-
-
In den Bestimmungen steht: ...die soundsoviel ( = nach einer Quote, die aus der Anzahl der eingetragenen Zuchtstuten eines jeden Landesverbandes errechnet wird ) wertnotenbesten Pferde der Sichtung.
Im Rheinland sind also 8 Ponys nominiert, + 2 Reservisten, + 1 gesetztes Pony (Daddy Cool ) vom letzten Jahr.
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenWeser-Ems-Bundeschampionatskandiaten
Dreijährige Hengste
Don't Dream FS Don't Worry-Dressman I Jan Schothorst, Osterwald Marc Idelmann, Großenkneten Wenke Kraus
Werde wohl am Wochenende u.a. dort vorbei fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDanke!! (((-;
Ich gratuliere gaaaanz dolle zum tollen Pony und zur mutigen kleinen Reiterin!! Bin ich jetzt gespannt die Beiden mal live zu sehen(und die zitternde Besi am Rand)
Kommentar
-
-
Hihi...Die zitternde Besi muss noch zittern ob sie bei ihren neuen AG frei bekommt zumindest für Samstag und Sonntag )-: Fange erst am 15.8. an und die zeigen nicht gerade viel verständnis für Hobbys...leider...
Aber ich bin jetzt schon total nervös aber egal wie es in Warendorf läuft ich bin jetzt schon MEGA stolz auf die beiden!! (((-:Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenHihi...Die zitternde Besi muss noch zittern ob sie bei ihren neuen AG frei bekommt zumindest für Samstag und Sonntag )-: Fange erst am 15.8. an und die zeigen nicht gerade viel verständnis für Hobbys...leider...
Aber ich bin jetzt schon total nervös aber egal wie es in Warendorf läuft ich bin jetzt schon MEGA stolz auf die beiden!! (((-:
Nimm ordentlich Baldrian mit
Kommentar
-
-
Meine Mutter hatte während meiner aktiven Zeit mich immer mit Baldrian vollgestopft, ich bin immun...Ich denke ich werde dann mal ein bis zwei Schnäpse trinken ((-: Schlimm wäre es aber auch zuhause zu arbeiten und nicht zu wissen wie es war...HÖLLE o-:
Danke Angel!! (-: Daumen drücken ist gut! (-:Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenHabe gerade einen Anruf bekommen, mein Römer und Carina haben das "OKAY" vom Bundestrainer!
*Luftsprungmachensichimkreisdrehenundfreuen*
Super ! ....und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !
LG
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits