ok, dann bin ich unschuldig. habe grade beide toasts mit nutella aufgegessen!
Bundeschampionate 2010
Einklappen
X
-
nun, dann wissen wir nun endlich warum das Wetter sooo schlecht ist, die ganzen Ponyreiter sind schuld, die alle noch zum wiegen müssen!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Immer diese Essens-Gespräche!!!!
Schämt Euch!!!!Was würdet Ihr tun wenn alle beim Wiegen durchfallen--dann gibt´s keine tollen Ponys zu sehen--also
Nutella-Brote---Wraps--- Pommes mit Extra Mayo ........
und SEKT bis zum abwinken egal wie´s läuft-GELLE BZEBEE???!!!!!!
UND DAS ALLES AB DO ABEND!!
Kommentar
-
-
Ich habe mir heute morgen Gummistiefel gekauft, Schwimmflügel sind noch irgendwo im Keller, und unsere Geländepferde kennen es ja Gott sei Dank die Füße im Wasser stehen zu habenEs kann quasi nix schief gehen...
Ich hätte aber trotzdem vieeeeeeeeel lieber schönes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!! und unser Wetterbericht verspricht zumindest, dass es besser wird...
wir kommen am mittwoch morgen... und ab da erwarte ich eigentlich sonnenscheinbzw. von mir aus auch wolken, aber bitte keinen dauerregen...
Kommentar
-
-
Ich glaub, ich setz mich am Freitag doch auch ins Auto und düse nach Warendorf.... Donnerstag muss meine bessere Hälfte leider noch arbeiten...
Wer aus dem Forum ist wann dran?
Kommentar
-
-
@Kathy: Sag bescheid wann du dann da bist, würd dich gern mal kennenlernen =)
Meiner läuft Freitag 14 Uhr... Wenn du jemanden Ohnmächtig werden siehst, bin das wohl ich
@all: Habe aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass in Warendorf die Sonne scheint! Mein Hengstchen genießt sie schon aufm Paddock! Bis jetzt sehe ich auch nur flauschige Schäfchenwolken
Kommentar
-
-
Wie witzig :-) Ich wollt mich grad bei StudiVZ einloggen und dir gerade eine Nachricht schreiben :-) Und ich hätte eine gaaanz große Bitte
Könntest du uns einen Crash-Kurs im Fotografieren geben?Wir sind nämlich schon ausgestattet wie die Profis, aber wissen noch nicht wirklich, was wir machen...
Wo bekommen wir noch ein Hotelzimmer? Kann auch gerne ein bisschen weiter weg sein. Wir haben ja einen fahrbaren Untersatz und müssen morgens keine Pferde füttern
Ach wie blöd. Das schaffe ich nicht bis Freitag um 14.00 Uhr. Aber ich nehm einfach unseren Internet-Stick mit und verfolge alles daumendrückenderweise auf Clipmyhorse. Bis wir dann da sind, bekommst du dann hoffentlich wieder Luft :-)Zuletzt geändert von kathytre; 31.08.2010, 09:42.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes
|