Ponykörung und Auktion des Pferdestammbuchs SH/HH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ High-Hope das Spring''pferde''körung war auch eher auf die Mad Max( Holsteiner Mutter) bezogen.
    War der Mad Max x Desperado K War das der Fuchs?

Den letzten habe ich gesehen, der gefiel mir schon.
    Aber oft waren die Hengste sehr knapp im schritt.

Kommentar

• Zitat von Anna Schubert Beitrag anzeigen
      Haben ihn abgemeldet, nächstes Jahr wird er dann wohl auch zu sehen sein, auf Turnier oder zur nächsten Körung...mal schauen...
      Jetzt habe ich das erst verstanden.
      -Schade-
      Hätte ihn schon gerne mal gesehen, deinen kleinen Warmblüter
      Klangst doch so Optimistisch!

lg Anne

Kommentar

• Anna Schubert

Angebot dass du ihn sehen kannst steht ja auch! Morgen neun Uhr ist freispringen...
        Also sehen wir uns morgen früh??? Du weißt ja wo
        Der Kleine macht sich wie gesagt super
        Lg Anna

Kommentar

• Na ich muß leider arbeiten bis 19 Uhr
          Bin nur etwas verwundert, weil du mir Mut zugesprochen hast... usw.. und du ihn hast plötzlich abgemeldet hast...
          das klingt für mich bissle merkwürdig..
          weil ihr ihn ja jetzt auch reitet, das ergibt alles keinen Sinn finde ich ?!? ( nicht böse gemeint)
          Wenn ich könnte und nicht zur Körung fahren würde, hätte ich meine Jungs auch wieder auf die Wiese gestellt?
          Ist deiner noch so Muckellich?

Lg Anne

Kommentar

• Anna Schubert

Komm vorbei und bilde dir dann ein Urteil...

Ist ne persönliche Familienentscheidung ihn dieses Jahr noch nicht zu schicken, hat aber nichts mit dem Pferd zu tun. Er ist topfit, hat schön aufgemuskelt und sieht an sich gut aus, wie noch nie, aber es gab halt persnliches was dagegen sprach uns das anzutun

Kommentar

Komm vorbei und bilde dir dann ein Urteil...

Ist ne persönliche Familienentscheidung ihn dieses Jahr noch nicht zu schicken, hat aber nichts mit dem Pferd zu tun. Er ist topfit, hat schön aufgemuskelt und sieht an sich gut aus, wie noch nie, aber es gab halt persnliches was dagegen sprach uns das anzutun
              Achso, denn viel Glück bei allem weiteren!!!

Kommentar

• Anna Schubert

Wie gesagt komm vorbei, du weißt wo er steht... auch gern mit Steffi, dann könnt ihr gemeimsam lästern. Ihr findet dann bestimmt was um ihn schlecht zu machen.

Für mich ist er der beste, daher bin ich froh das er bleibt und ich ihm noch ein Jahr Jugendpause geben kann im Bedarfsfall.

Kommentar

Wie gesagt komm vorbei, du weißt wo er steht... auch gern mit Steffi, dann könnt ihr gemeimsam lästern. Ihr findet dann bestimmt was um ihn schlecht zu machen.

Für mich ist er der beste, daher bin ich froh das er bleibt und ich ihm noch ein Jahr Jugendpause geben kann im Bedarfsfall.
                  ???
                  Den Satz muß man als Erwachsener Mensch nicht verstehen oder ??

Wünsche dir Kraft deine Persöhnlichen Probleme wieder in den Griff zu kriegen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
                  @ Jugendpause? Einreiten als 2 1/2 Jähriger?? Darunter verstehe ich keine Jugend pause!!!
                  Anne
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2008, 15:51.

Kommentar

• Anna Schubert

Du und Steffi wisst schon, worum es geht...gehört hier aber auch nicht hin.

Kommentar

Du und Steffi wisst schon, worum es geht...gehört hier aber auch nicht hin.
                      Es gibt einen Unterschied zwischen; Lästern und Meinungen Äussern.
                      Ich glaube nicht das du diesen kennst.
                      Ich habe nämlich keine Probleme jemanden ehrlich was zu sagen, wie war das noch Nicken und hintenrum Arschloch denken...
                      Fühl dich nicht bei allem angegriffen, keiner meint das Böse.

In dem Sinne, dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und genügend Kraft fürs Jahr 2009!

Kommentar

• Anna Schubert

Danke, wünsche das hier auch allen Mitlesenden!!!

Kommentar

• Anna Schubert

Ist schon passiert. Sorry, gehörte hier wie gesagt auch nicht rein!!!

Kommentar

• steffihexe
                            • 20.12.2008
                            • 43

Hallo Anna,
                            lästern ist ja wohl was anderes. Alles was ich äußere sage ich den Leuten auch ins Gesicht auch wenn das viele nicht so toll finden(Du weist wen ich meine). Außerdem ist nicht die ganze Welt gegen dich oder deine Pferde nur jeder hat unterschiedliche Interessen und Meinungen, du doch bestimmt auch oder???!!!

Deinen Hengst könnten wir auch so schlecht machen wenn wir wollten dafür müssen wir nicht vorbei kommen. Das ist aber auch garnicht das was wir wollen nicht jeder will dich schlecht machen oder über dich und deine Pferde her ziehen. Aber das willst du glaub ich garnicht sehen oder wissen. Jeder findet andere Merkmale an pferden toll und darüber wird dann gesprochen das ist doch völlig normal!!!!!!!!!!!! Also in dem sinne sei mal etwas locker und nehm nicht alles so verbissen wir sind keine Feinde und wollen dir nichts böses!!

An alle einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich gute Jahr 2009
                            Lugano von Lord Sinclair III x Arlett von Astor

Kommentar

• Anna Schubert

@ Jugendpause? Einreiten als 2 1/2 Jähriger?? Darunter verstehe ich keine Jugend pause!!!
                              Anne[/quote]

Hatten wir hier glaub ich auch schon öfter das Thema, er ist an Sattel , Trense und Reitergewicht gewöhnt, macht das alles super und wird nicht jeden Tag geschrubbt... und im Sommer hat er dann noch mal Jugendpause. Er nimmt ganz sicher keine Schäden!

Kommentar

• kalou
                                • 25.11.2008
                                • 162

Hi

ich werde auch mit 2 Hengsten, kommen, allerdings sinds keine Reitponys, sondern ein Shetland und ein Mini-Shetland.

Hab aber nochmal ne Frage. Hab hier jetzt schon nen paar Mal den Namen Mad Max gelesen. Und zwar hab ich da irgendwie mal gehört das sein Beitzer ein Monopol auf ihn hat. Weiß aber auch nicht genau wie das gemeint, fand das alles recht komisch. Wisst ihr da was von?

LG kalou

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

jugendpause im sommer 2009! super, dann ist er ja auch schon 3 jahre, dann wirds ja auch mal zeit...
                                  ein 2,5 j hengst, der nicht zur körung soll und jetzt erst mal locker, flockig noch ein paar monate geWÖHNT wird. andere in seinem alter stehen derweil in der laufbox und sehen ein HALFTER von weitem?!

oh backe, das ist echt ein bedenklicher weg, den die zucht und die vermarktung geht.

freimütig wird erzählt, wie toll sich 2,5 jährige unter dem sattel verhalten und das ganze wird natürlich fotografisch festgehalten und ponydeutschland diskutiert, ob die nase bei einem 2,5 jährigen 3 cm mehr nach vorne oder hinten muß.

weckt mich bitte aus meinem idealismus, wenn wir bei vollblutverhältnissen angekommen sind und es zum guten ton gehört, die lieben kleinen schon als jährling zu reiten!

Kommentar

• Anna Schubert

Wieviele werden 3 jährig angeritten und kommen dann noch mal auf Koppel??? Besser als 3 jährig jeden Tag schrubben und ein Turnier nach dem nächsten + Bucha usw. Dann lieber jetzt anlernen und dann wieder in Ruhe lassen. Habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass er bis zum Sommer geritten wird. Nur das er jetzt leicht dran gewöhnt wurde und er sich dabei brav verhalten hat...

@ irgendeinen Moderator:
                                    Kann jemand von euch hier meinen account löschen? Bin technisch leider unversiert. Danke!
                                    Und weiterhin viel Spaß hier... aber bitte ohne mich;-)

Kommentar

• Grenadier
                                      • 10.11.2008
                                      • 3243

Zitat von kalou Beitrag anzeigen
                                      Hi

ich werde auch mit 2 Hengsten, kommen, allerdings sinds keine Reitponys, sondern ein Shetland und ein Mini-Shetland.

LG kalou
                                      Hi, welches Mini gehört zu Dir? Sind ja bisher 3 angemeldet?

GLG Minishetty-Fan....hihi
                                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

Haben ihn angefangen zu reiten und für alle Kritiker: Er ist super artig und altersgerecht gut zu reiten!
                                        hm.. irgendwie wird hier sich wiedersprochen aber egal.. echt zu doof

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12630

finde es immer spaßig, dass alle aufs buchamp schimpfen
                                          wenn man sich mal die ponies anschaut, die da vorne mitlaufen und IN PROFESSIONELLER hand sind: die gehen meistens ein oder zwei turniere vorher und das landeschampionat und dann direkt zum buchamp. die haben nämlich genug qualität, die braucht man gar nicht so schrubben
                                          und ganz ehrlich? da lasse ich meinen jungen lieber von einem profi vernünftig einreiten und ausbilden. der macht das, was andere wegen ihrer eigenen amateurhaftigkeit in 6 monaten schaffen nämlich in 8 wochen. da gönne ich den vierbeinern lieber noch 4 monate länger im laufstall.

@ anna schubert: wg dem account löschen mußt du dich an duntroon wenden, der kann hier alles.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.478 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X