wo werden die vorgestellt?
Ponykörung und Auktion des Pferdestammbuchs SH/HH
Einklappen
X
-
Hä?? na direkt vorne erste Seite..
Da steht gleich vorne Anmeldung.. bla bla.. und auktion... Teilnehmerliste für Hengstschau.. und Teilnehmer für Körung
Kommentar
-
-
Hey immerhin kann man sich die Althengste mal kurz mit Abstammung und ggf Erfolgen anschauen. Und wenn man zur Vorstellung geht weiß man wenigstens was man geboten bekommt. (Beim Springen oder unter dem Dressursattel etc.) Dann fährt man wenigstens nicht umsonst wenn man auf was bestimmtes aus ist
Zumindest gab es das bei uns früher nicht. Und das man sich nun die Mühe macht finde ich doch mal lobenswert
Man muss doch auch mal ein bisschen motivieren
Ich meine auch nicht den Link der oben eingestellt ist, sondern der zu den Althengsten
Kommentar
-
-
Bei uns wimmelt es nur so vor Isländer, tausende Termine im Jahr (Termine Pferdestammbuch).
Manchmal kommen auch mehr Islandhengste als Reitponyhengste zur Körung. Wir haben hier die Hochburg der Isländer!!! Gestüt Störtal etc etc etc....
Aber es sind jetzt schon viele Reitponyhengste angemeldet zur Körung, von Böge sollen auch wieder 12 Hengste kommen, Hansen fehlt noch, Bumann fehlt noch. Die ganzen großen Züchter haben ihre Hengste noch nicht angemeldet...
Mein kleiner ist auch schon in der Liste und mal schauen wie s für uns läuft im Februar!Zuletzt geändert von Grenadier; 11.12.2008, 21:30.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Freue mich Tierisch auf die Hengstschau am Sonntag den 8 Februar, wird bestimmt spannend werden.. Wobei ich Golden Speed star und Hattrick shcon unterm Sattel kenne, aber intressant weil HAttrick und der Hengst den ich vorstelle den gleichen Vater haben.
Seien wir gespannt
Kommentar
-
-
Hattrick ist aber einzigartig, ich finde ihn einfach nur toll!! Großer Hattrick Fan!! Freue mich auch auf seinen Sohn Crown High Society, der sich leider noch nicht so viel als Zuchthengst beweisen konnte, da er viel im Sport eingesetzt wurde. Wobei dein Henry ist ja auch echt schick, Anne!! Aber der muss sich ersteinmal Beweisen!! Hihi!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Ich oute mich mal als nicht Hattrick Fan, habe ihn bereits unterm Sattel vor 2 Jahren gesehen und da gefiel er mir nicht so sonderlich, bewegungsmäßig waren da doch Monte Christo besser obwohl der sehr Spannig schien! Aber bei ihm Schlägt der Baltasar auch durch, komisch das obwohl ich bissle cob gern mag...
Aber er ist so garnicht mein Typ. Mein kleiner Henry ist auch ein ganz anderer Tyo wie Hattrick.
Kommentar
-
-
@ Dressurpferdchen: Springglocken weiß ich nicht, mache ich eh nicht rum und bei der Auktion hat einer Bandagiert der andere nicht, also erlaubt wird es wohl sein, aber ansonsten Herrn Scharf oder Gabi Schmücker-Feld ansprechen die organisieren ja das ganze.
@ Goodsun04 : Was ich an Hattrick einfach einzigartig und toll finde, ist das seine Nachzucht ausnahmslos gelehrig und rittig sind, sie haben tolle GGA und der Charakter ist außergewöhnlich toll!!! Und das habe ich sonst bei keinem anderen so gehabt wie mit Hattrick und das Urteil kann ich mir gut erlauben, denn von Hattrick hatte ich schon einige ausgebildet. Und im Vergleich zu anderen Vatertieren ist Hattrick echt mit Abstand der mir sehr gut gefällt, einfach im Bereich Rittigkeit, GGA, Vielseitigkeit, Gelehrig und vom Charakter der Nachzucht!!!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Oh hat Herr Assmann einige Hengste an Olaf BrorsenSehestedt verkauft? Kommen Down Jones und Douglas, don Johnson, DonSiego zur Anerkennung oder nur Gemietet für eine Saison, weißt was Rooby???
Ein Hengst ist Angemeldet für die Körung geb 2003, das geht?
Und 1 Aldan, wie herrlich!!!!
Schön viele Welsh B Hengste und New Forest Hengste herrlich!
Kommentar
-
-
Der Link stand hier doch schon.. weiter vorne:
Nochmal http://www.pferdestammbuch-sh.de/Neu...d-16-12-09.pdf
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|