alle möglichen ponyhengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

noch mehr so schöne fotos! macht doch auf dem buchamp ne eigene bude auf, da verdient ihr euch dumm und dämlich- die qualität der fotos ist doch schon klasse!!!

kleine korrektur: nicht charmy brown, sondern hang on sloopy! ist übrigens der hb von nice blue eyes, beide aus principal boy/ durello.

Kommentar

• Indy
      • 06.07.2007
      • 102

WOW, klasse Fotos! Das mit der eigenen Bude würd ich mir echt mal überlegen

Nice Blue Eyes find ich übrigens einfach nur vedammt genial, ich steh ja voll auf die blauen Augen

Nächste Woche ist hier in Gelsenkirchen ne FEI, ich werd mal versuchen da Bilder zu machen. Da ist meine ich auch Doubtless genannt!

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

ja, der ist dort genannt und der geht da auch, samstag und sonntag meine ich!

Kommentar

• Indy
          • 06.07.2007
          • 102

Ich hoffe ich schaffe es da zu sein
          "Live" hab ich ihn nämlich noch nicht gesehen.

Kommentar

• sunport
            • 01.12.2005
            • 108

irgendwie müsste sich das Equipment (plus neue Investitionspläne) wirklich mal bezahlt machen aber Hoftermine sind immer noch das beste :-) und wer am verzweifeln ist, umso schöner und besser das Pferd umso einfacher ist es ein schönes Bild zu machen! das mal zur Kunst der ganzen Hengstportraits
            Zuletzt geändert von sunport; 30.07.2008, 20:23.
            Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
            http://www.hof-ottmann
            Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• Ich bin begeistert vom Antritt und Schulterfreiheit von Donata!
              Süß auch, dass die Reiterin so sympathisch-normal ohne mords Dressurstiefel und Fräckchen ausgestattet ist.

Ich finde HET Dragon Heart könnte auch Golden Dream Junior heißen

Und der schwarz-blaue Teufel ist ja wohl der Oberknaller! Von der hört man bestimmt noch einiges!

Kommentar

• Jolly-Jamper

hallo zusammen,
                hat vielleicht auch jemand so schöne Bilder von der Eliteschau der Ponystuten?

Kommentar

• LadyLennox
                  • 20.01.2003
                  • 1265

@ Ohle: Wenn der Kleine "Golden Dream Junior" heißen würde,
                  würde sein Daddy aber wohl noch eifersüchtiger als er eh schon ist
                  Dabei müsste er eigentlich wissen wer bei mir die Nr. 1 im Stall is

@Lacri: Nice Blue Eyes ist seiet dem Wochenende nominiert.
                  und Naganos Son gefällt auch in der Bewegung, ganz toller Kerl is das

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

gibts für gelsenkirchen-scholven einen link?

ein sehr schönes turnier! ganz tolles ambiente, familienfreundliche preise, interessante verkaufsbuden (endlich habe ich die neuen scapa-sachen gesehen...)- leider war ich heute nicht fit, konnte es also nicht geniessen.

Kommentar

• Tina real
                      • 08.12.2004
                      • 1287

In der Online-ZE steht: www.turnierservice-hollmann.de
                      Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Indy
                        • 06.07.2007
                        • 102

Das ist die HP vom Verein: http://www.zrfv-ge-scholven.de/

und hier http://reitsportfoto.surfino.info/index.html wird es in den nächsten Tagen wohl Bilder geben

Kommentar

• @ Charlysgirl den Link den ich eingegeben habe unter Homepages, dort steht Martell, der müßte es eigendlich sein, weil der der Mutter des Hengstes aus dem Gesicht geschnitten ist. Du hattest doch mal nach dem Martell gefragt. Mutter von Schierensee's Don't do it

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

den prospekt hat charlysgirl zuhause liegen

Kommentar

• Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                              den prospekt hat charlysgirl zuhause liegen
                              Das ist doch schön..
                              Mir ist es nur so extrem aufgefallen, weil die Mutter echt viel von ihm hat...

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

charm of nibelungen: habt ihr in w-e mal welche im freispringen gesehen? da müßte es doch eigentlich ein paar geben.. die sind ja "leider" alle ziemlich verstreut.

habe grade gelesen, dass eine c.o.n. / nawarro tochter bei den slp in westfalen dies jahr eine 9,5 (!!!!!!!!!!!) im freispringen hatte, das ist ja schon mal ne ansage. unsere beiden 3j sind beim freispringen auch wirklich gut...

hätte ich ja gar nicht gedacht, dass der soviel springponies macht!
                                wir trainieren dann mal schön fürs buchamp 2010...

@ charlysgirl: hast du deine schon mal springen lassen? oder sind die noch zu jung?

Ergebnisse der Zuchtstutenprüfungen – Feld 2008
                                Stuten mit einer Freispringnote von 8,50 und besser

Stute Abstammung Besitzer Note: Prüfungsort

Cora Cornet Obolensky – Goldrausch II Egon Ries, Trendelburg 10,00 Steinheim
                                It’s Me It’s Me du Mesnil – Lapaz L Karl-Heinz Feldmann, Drolshagen 10,00 MS-Handorf III
                                Calanda Calato – Pascavello Stefan Beringmeier, Delbrück 9,50 Gütersloh
                                Chanel (DR) Charm of Nibelungen –Nawarro Anja Kuffner, Lügde 9,50 Bad Salzuflen
                                Cordina Collin L – Ferragamo Josef Rosenkranz, Borgentreich 9,50 Gütersloh
                                Candida Cornet Obolensky – Pilot Robert Diekmann, Willebadessen 9,50 Bad Sassendorf
                                Chicca Couleur-Rubin – Papillion Gisela u. Jan Dag Wilms Ruck, Unna 9,50 MS-Handorf III
                                Pia Pilot – Lord Karl-Heinz Schubert, Lichtenau-Blank. 9,50 Gütersloh
                                Aglaia Arpeggio – Rosenkavalier Margret Konegen, Wadersloh 9,00 MS-Handorf I
                                Casall – Acorado Josef Platte, Attendorn-Niederhelden 9,00 Gütersloh
                                Cherie Cayetano L – Argentan Michaela u.Franz-Dieter Kaldewei, Ahlen 9,00 Saerbeck
                                Calista R Cayetano L – Gloucester Hartwig Rellensmann, Extertal 9,00 Steinheim
                                Carlotta SB Charisma I - Dinard L Eduard Schweer-Baumeister, Soest-Katrop 9,00 Bad Sassendorf
                                Chicca K Chico's Boy – Ferragamo Gregor u.Matthias Köster, Mettingen 9,00 Saerbeck
                                Chic Chic Chin Chin - Quidam de Revel Heinrich Sterthoff, Hamm 9,00 Hamm-Rhynern
                                Colien Clay – Phönix Heinz Beineke, Lienen 9,00 Saerbeck
                                Cayenne Conceicao - Acord II Wilhelm Kreft, Bielefeld 9,00 Verl
                                Carolina Cornet Obolensky – Contender Heinrich Ramsbrock, Menslage 9,00 Menslage
                                Colina S Cornet Obolensky – Lavall I Gestüt Schultenhof, Bochum 9,00 Herne
                                Cassandra Cornet Obolensky – Pilot Ralf Blüggel, Hamm 9,00 MS-Handorf II
                                Cinderella Cornet Obolensky – Pilot Ralf Blüggel, Hamm 9,00 Marl
                                Cora Cornet Obolensky – Pilot Werner Meierherm, Detmold 9,00 Gütersloh
                                Cilly Couleur-Rubin – Pilot Ralf Blüggel, Hamm 9,00 Marl
                                Crunchy Nutt Cracker Jack – Lamoureux I Beatrice Frfr. von Kanne, Steinheim 9,00 Steinheim
                                Donnerknipsel (DR) Dumas - Night-Star I Anton Delker, Verl 9,00 Verl
                                Enya Ehrentusch – Coronino Christiane Gast, Lennestadt 9,00 Bad Sassendorf
                                Jumping Girl (DR) Jugor II – Principal Boy Werner Mertens, Bad Driburg 9,00 Steinheim
                                Ländliche Latina Landphönix I - Conterno Grande Claus Hillebrecht, Neunkirchen 9,00 MS-Handorf II
                                Lilly Magic Lissabon – Lupicor Sonja Knebel-Bilsing, Attendorn 9,00 Heiden
                                Lisann Lissabon – Weinberg Susanne Froning, Steinfurt 9,00 Saerbeck
                                Lustige Lupicor – Celano Dr. Horst Witte, Westerkappeln 9,00 Menslage
                                Neila (DR) Nabucco R – Landois Anja u.Michael Recker, Lienen 9,00 Saerbeck
                                Peking Queen Peking – Arpeggio Hubert Hempen, Sassenberg 9,00 Verl
                                Pretoria Pik Labionics – Pablo Ina Bohlmeier, Vlotho-Exter 9,00 MS-Handorf II
                                Politesse Polytraum – Frühlingsball Ewald Dörken, Herdecke 9,00 Bad Salzuflen
                                Vienna Vulkano - Paradox I Janine Biermann,Schloß Holte-Stukenbr. 9,00 Bad Sassendorf
                                Contessa Carry Wind – Rabanus Heinrich Ramsbrock, Menslage 8,50 Menslage
                                Caya Nia Cayetano L – Athlet Z Heinrich Ramsbrock, Menslage 8,50 Menslage
                                Constantina Cayetano L – Pilot Dietmar Knaup, Ratingen 8,50 Saerbeck
                                Cayana Cayetano L – Primero Willi Buddenbrock, Dorsten 8,50 Herne
                                Hlb.Charmy Brown (DR) Charm of Nibelungen - Notre Beau Verena u. Rolf Prior, Paderborn 8,50 Gütersloh
                                Cherry Lady Christoph Columbus – Pablo Manfred Ende, Lienen 8,50 Telgte
                                Chakira Collini – Kolibri Familie Linnenbrink, Warburg 8,50 Steinheim
                                Cosima Conceicao - Pik Labionics Wolfgang Wiessner, Verl 8,50 Verl
                                Connetta Connery – Werther Familie Ulrich, Marl 8,50 Marl
                                Chocolate Blanc Cornet Obolensky – Goldlack Birgit Schlüter, Billerbeck 8,50 MS-Handorf II
                                Donna (DR) Der feine Lord AT - Oosteinds Ricky Ernst Karlheim, Ibbenbüren 8,50 MS-Handorf II
                                Dana M (DR) Donchester – Luzern Johannes Maas, Bottrop 8,50 MS-Handorf I
                                Funny Fashion For Pleasure – Rockwell Beatrice Frfr. von Kanne, Steinheim 8,50 Steinheim
                                Lacordia Lacordos – Pilot Dr. Wolfgang Steffen, Arnsberg 8,50 MS-Albachten
                                La Ronja Larson – Renard Heiner Rohmann, Marl 8,50 Marl
                                Dorle (Hafl.) liz. Nordtirol - Afghan II Reinhard Hartmann, Brakel-Erkeln 8,50 MS-Handorf II
                                Lima-Sol Lord Loxley – Tänzer Gerd Juhre, Windhagen 8,50 Marl
                                Land Lady Lupicor – Goldlack Peter Deipenbrock, Nordwalde 8,50 MS-Handorf I
                                Mini Magic (Wel.B) Marco – Claus Jörn Scheibig, Horn-Bad Meinberg 8,50 MS-Handorf III
                                Ninifee (DR) Nantano – Leonardo Bernhard Bergkeller, Dülmen 8,50 Rosendahl
                                Schickeria Sir Donnerhall – Weltmeyer Anja Mohrahrend zur Lage, Bersenbrück 8,50 MS-Handorf II

wer ist eigentlich JUGOR II ????
                                Zuletzt geändert von rooby94; 15.08.2008, 09:22.

Kommentar

• charlysgirl
                                  • 04.09.2006
                                  • 4402

wer ist eigentlich JUGOR II ????
                                  also, wenn ich mich nicht total vertue, ist es der Vollbruder zu JUGOR I.

ach, das wußtest du schon??

wenn mein gedächtnis noch funktioniert, war JUGOR ein welsh b, den das gleiche schicksal ereilte wie Werwolf, er wurde zum reitpony gemacht. schaue das aber mal nach und melde mich dann.

hast du deine schon mal springen lassen? oder sind die noch zu jung?
                                  die sind noch zu jung
                                  Zuletzt geändert von charlysgirl; 15.08.2008, 11:49.

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

So, ich bin nun endlich mit der HP fertig, also wer gucken mag

Kommentar

• Schöne HP.
                                      Aber wie soll das machbar sein? --> Aktuelle Tupferprobe (nicht älter als 2 Wochen) und vollständige Impfung gegen Influenza u. Herpes müssen vorliegen.--->???
                                      Soweit ich nicht nicht doof bin Rossen stuten alle 3 Wochen. In der Rosse wird die Tupferprobe gemacht...

Kommentar

• Hallihallo2
                                        • 02.01.2008
                                        • 1718

tupfern kann man auch ausserhalb der Rosse!!! Allerdings halte ich 14 Tage für sehr unrealistisch...und wie sieht es aus, wenn die Stute nicht direkt aufnimmt, muss dann neu getupfert werden??? ;-) Das ist doch Quatsch!!
                                        Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Habe grade auf http://www.ponyforum-online.de geschaut und festgestellt das Heidbergs Nykwist zum verkauf steht. Gibt es von ihm schon gerittene Nachzucht? Hatte ihn in letzter Zeit jemand auf Tunieren gesehen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.822 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          157 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.946 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59