Hossa! 700 € ist ganz schön hoch
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
Wenn einer beginnt (Stückers) folgen die anderen einfach nach!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
tjaja.... aber der sitzt in westfalen, nicht im rheinland
die beiden unteren zeilen mit den summen find ich ja ok- der rest ist einfach nur übertrieben!
wer hat denn mal die letzten jahre ein dressmann fohlen öffentlich igrendwo gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigentjaja.... aber der sitzt in westfalen, nicht im rheinland
die beiden unteren zeilen mit den summen find ich ja ok- der rest ist einfach nur übertrieben!
wer hat denn mal die letzten jahre ein dressmann fohlen öffentlich igrendwo gesehen?
Gute Frage .............
Kommentar
-
-
v.a. 700,-€ für was
ganz ohne witz: wer hat mal dressman fohlen gesehen? mir scheint, a.t. zaubert regelmäßig auf den körungen und eliteschauen was davon aus dem hut. aber sonst kenne ich keine dressmann nachkommen jüngeren alters.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenv.a. 700,-€ für was
ganz ohne witz: wer hat mal dressman fohlen gesehen? mir scheint, a.t. zaubert regelmäßig auf den körungen und eliteschauen was davon aus dem hut. aber sonst kenne ich keine dressmann nachkommen jüngeren alters.
Die werden wohl im Ausland geboren und erst 2-bzw. 3 jährig hier wieder vorgestellt !
Du hast aber Recht ! Wenn ich mal in meinem Gedächtnis "krame" , dann wüsste ich auch kein Fohlen, dass mal angeboten bzw. gezeigt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht wo das noch hingehen soll, weniger Käufer/unterm Selbstkostenpreis verkauft, irgendwann werden die Zuchtstuten weniger und dann?
Dann kosten die, die " durchgehalten" haben wieder richtig Geld !
Kommentar
-
-
Ich hatte auch vor vielen Jahren mal geplant, aus meiner Palominostute ein Dressman Fohlen zu bekommen. Damals stand er bei Krönckes und Samen über die Hengststation Meyer in Dorum. Im ersten Jahr wurde die Stute mit FS bei uns im Stall besamt. Nix passiert. Im zweiten Jahr habe ich sie dann zu Meyers gebracht und sie wurde dort besamt. Wieder nix. Ich wurde schon komisch angesehen, dass mit meiner Stute was nicht stimmen würde (die war damals 8, bzw. 9). Im Jahr drauf habe ich sie zu Branduardi M gebracht. Zweimal bedeckt, tragend. In 2006 wurde sie einmal von Don Davidoff gedeckt, tragend. Das gleiche in 2008. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es nicht an meiner Stute lag, dass ich kein Dressman Fohlen bekommen habeSee you in your next life.
Kommentar
-
-
Auch in Dänemark nicht viele Nachkommen ob wohl er seit Jahren über TG verfügbar ist.
Die hier war aber 2008 Siegerstute bei den Dänischen Reitponys; Dressgirl Bitsch (se heisst nun mal die Züchterin) aus einer Mutter v. Hamrik's Martell:
Zuletzt geändert von BzyBee; 08.01.2009, 14:37.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Kein unterschied; es spricht sich BIT(S)CH aus!! Die Frau ist übrigens Pfarrerin
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
mir kam im sommer auf einem turnier eine alte schachtel entgegen.
ca 55 jahre, gestylt wie 40 jahre jünger. braun gebrannt, aber bei DER haut hält die nur noch einen trockenen sommer. highheels- passend zum turnier.
ausserdem schielt die dame. und sie hatte einen chihuahua auf dem arm.
und was steht auf ihrem neongrünen, hautenegen, tiefausgeschnittenen t-shirt?
THE BITCH IS BACK... und wenn ich seitdem das wort BITCH höre und lese, überkommt mich immer so ein leichter schauerZuletzt geändert von rooby94; 08.01.2009, 14:55.
Kommentar
-
-
Der andere Nachzucht von die Zucht dieser Frau heissen z.B.; "Son of a Bitsch" und "Banana Bitsch"!
Ich habe die Frau behutsam mal gefragt ob Kinder auf Ponys mit solche Namen (Turniere) reiten konnten - aber sie hat gemeint 1) das HEISST sie nun mal 2) es buchstabiert sich so wie so anders... Aber ganz erlich!??......
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.795 Hits
0 Likes