Ich meine ich hätte irgendwann mal was von 3 Portionen gehört/gelesen?
Caramel FH & Batida de Coco FH via TG erhältlich
Einklappen
X
-
Das ist den HH überlassen; von Gangster ist das so das bei gesunder Tupferprobe Samen für 1 Stute eine ganze Saison für die €350 versorgt ist. Bei anderen ist das für 3 Portionen oder 6 Pipetten oder..Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Die Bedingungen lauten: Für 350 Euro gibt es EINE Portion (= 4 Pailletten, plus Vertrag, dass es verboten ist, die Portion zu teilen). Sprich, wenn's beim ersten Mal nicht klappt, darf man nochmal 350 Euro bezahlen.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
-
Brauche ich denn pro besamung die 4 pipetten oder kann ich davon 4 mal besamen?
Kommentar
-
-
Verboten die Portionen zu teilen? Und wenns gleich gut klappt? Ist es auch vertraglich nur für eine Stute bestimmt?
Hmm, kann ja eventuell wirklich teuer werden, da die Tierarzt-kosten ja auch erheblich hoch sind beim TG da es so oft untersucht wird...
Kommentar
-
-
Nein, natürlich darf man nicht zwei Rossen mit einer Portion besamen. Das wäre teilen, nicht wahr? Also: 4 Pipetten = EIN Mal besamen. Klappt's nicht, hat man dieselben Kosten nochmal.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Batida stand bis Ende 2011 bei uns und wurde bei uns geritten und vorgestellt.
Ganz ganz tolles Pony, super lieb im Umgang wie unterm Sattel, bewegt sich toll, ist leichtrittig. Mir hat er es voll und ganz angetan
Ist aber jetzt verkauft. Wohin genau weiß ich nicht, wohl an ein junges Mädchen.
Kommentar
-
-
Caramel ist jetzt über Frischsperma zu bekommen.
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.
Kommentar
-
-
Zitat von Manny Beitrag anzeigenCaramel ist jetzt über Frischsperma zu bekommen.
http://www.boeckmann-pferde.com/de/a...boeckmann.htmlZuletzt geändert von limerick; 14.01.2012, 21:19.So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
-
Also er wird definitiv über FS erhältlich sein. Nur die Details sind wohl noch nicht ganz geklärt.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Im Übrigen wirft diese Ankündigung mal wieder einige Pläne bei uns durcheinander. Vor allem die Tatsache, dass er nur dieses Jahr verfügbar sein wird, wenn ich das recht verstanden habe.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes