ok ich geb dir mal deinen co wieder, ich weiß noch nicht wie ich morgen da bin, evtl. geht es zu einem hundetreffen richtung lübeck, das ist aber wetter abhängig
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Schön! *freu*
Meinem Herrn Fährd hab ich heute zum ersten Mal die BoT-Unterlage für über Nacht dran gemacht. Hoffe, dass das ok ist *unsicherguck* Hatte sie halt in den letzten Tagen immer am Abend für 1,5-2 h drauf, solange ich halt im Stall war. Mal gucken, wie das morgen dann aussieht.
Kommentar
-
-
Das magic Sofa wieder ...
shannon, BoT = Back on Track, das sind diese "Keramik-Dinger". http://www.backontrack.com/de/ Ja, für seinen kranken Haxen
Nachti, Hase, schlaf schön!
Ich wäre dann jetzt wieder wach
Kommentar
-
-
Moin
Genialer Tag bisher......
Meine Tochter hat seit Freitag Fieber und seit gestern Bläschen im Mund. Ich heute zum Notdienst wegen Medikament. Ist auch kein Herpes, sondern wegen dem Fiebervirus. So weit so gut. Also brauchts nur noch ne Apotheke mit Sonntagsdienst.
Zur Orientierung: Ich wohne im Nordwesten, ganz am Stadtrand. Der Notdienst ist auf Höhe Zentrum, im Osten von Hannover. Alle Apotheken mit Dienst waren völlig ab vom Weg. Also bin ich zum Flughafen, der ist ganz im Norden. Die hatten das Zeug aber nicht da und die einzige, dies hatte, war die am Hauptbahnhof - Stadtzentrum.....
Ich also zum Bahnhof, im strömenden Regen mit zwei Kindern an der Hand durchs Verkehrsgewühl und wieder zurück.
Was für ne Odyssee. Und zuhause mußte ich noch reichlich für meine Krückentage vorbereiten.
Blumen gießen, Wäsche, bügeln, etc.
Kommentar
-
-
Moin!
Oder so ähnlich ... war ja heute Vormittag schon im Stall und es war sooo kalt und usselig, es regnet schon den ganzen Tag. Musste dann als ich daheim war erstmal heiss duschen und die Heizung wieder hochdrehen. Und dann bin ich selig auf dem Sofa eingeschlummert *schnörch*
Coyana, uffz, klingt als wäre es jedenfalls noch nicht langweilig geworden heute.
Wie lange musst du mit Krücken rumkrücken?
Kommentar
-
-
Oh ja, die muß raus. Ich quäle mich schon länger damit. Mittlerweile ist an Karate überhaupt nicht mehr zu denken.
Teilweise mag ich nach nem anstrengenden Tag nicht mal mehr auf dem Sofa liegen, sondern suche mir Beschäftigungen zur Ablenkung.
Hinknien im Garten ist auch nicht drin. Aber das kann auch noch eine Folge meines Sturzes sein.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes