wie war es sleepy?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Hasen
Coyana, ich denk ganz fest an Dich und drück die Daumen daß alles gut läuft *quetsch*
Auf Verdacht reservieren ist immer gut *g* ich denk ich kann mich da nachher drum kümmern - aktuell such ich noch meine Tagesmotivation *stöber* ist so dunkel draußen, da kann ich die ja nicht finden *wieder in nachtmodus fall*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenwie war es sleepy?
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennaaabend........... I am back from good old england..........wie hatte ich vergessen können das england so ein gemütliches tolles land ist?
hach war das schön...es hat zwar die falsche manschaft gewonnen, aber meine truppe hat das recht schnell verkraftet und war schnell wieder gut drauf.
wir hatten strahlenden sonnenschein und ganz london war schwatz gelb...echt!! die paar rot-weiß-BLAUEN waren überschaubar und trotz einer terrorwarnung fühlte man sich irgendwie sicher.
im bus hatten wir tatsächlich sechs bauern sitzen ( wir wußten aber vorher das die busse gemischt werden ) zwei davon Ultras der übleren sorte mit pitbull tatoo auf dem arm und FCB logo am hals...mit dem einen hab ich mich dann angelegtaber das war mir egal...
wir, der herr sleepy und ich, hatten unsere f95 trikots unter den t-shirts die wir von meinem neffen geschenkt bekommen habendas ging und war mit meiner rot weißen seele vereinbar
auf der hinfahrt war ich seekrank, eben auf der rückfahrt ( die viel schlimmer war ) hatte ich nichts....
es war einfach NUR toll
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen*ins auto hüpf* stell schonmal das Bier kalt sleepyhase. und was gibts zum Mittag *losbraus*da müssen wir dann zum mittag mal gucken wölfiliebes
http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml hier vom burgplatzZuletzt geändert von Gast; 27.05.2013, 09:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenNix Büro - da musst Du dann Feierabend machen und mich durch die Sonne spazieren führendas muß der Herr Chef ja wohl verstehen
Kommentar
-
-
Wenn er arg rumjammert dann darf er halt mitgehen *grübel* dann könnten wir noch ne kleine Shoppingtour einlegen wenn schon einer zum Taschenschleppen da ist
Hat eigentlich ein lieber Hase den Schlüssel zu shannon's Stall *lieb guck* dann könnte der Herr Hengst schonmal zur Vicky gehüpft kommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenduenchen, du hast es ja nicht so weit, wann fährst du los?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes
|