Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Genau! Und beim nächsten Termin hat er sich dann dort hoffentlich schon eingelebt und macht dann wie immer ein Schläfchen nebenher, während der Schnitzer schnitzt.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase ich leg mich hin. schlaf schön bis morgen....*knuddelknüllz*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Huch, das magic Sofa wieder

Nachti, Hase, schlaf schön! *knuddel*

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Moin
          Wenn man sich Handyverträge genauer anguckt, kommt man auf interessante Details. Nicht nur Abzocke.
          Wenn ich z.B. von (mir persönlich bekannten) Vertragshändlern (7mobile und co) einen original Telekomvertrag ohne Handy nehme, bekomme ich eine Auszahlung und mit der zahle ich rein rechnerisch 16 Euro monatlich auf 24 Monate gesehen.
          Das hätte ich fast auch bei congstar im Prepaid.
          Ich muß da mal sehr genau drüber nachdenken, weil ich nur bei Telekom direkt mehr als die 7,2 Geschwindigkeit habe.
          Bei ner Auszahlung kann ich mir später auch immer noch nen Handy kaufen. Das Geld ist ja nicht weg.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Moin!!
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Moin!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

So, heute kriege ich theoretisch einen neuen PC ... wie immer bei unserer EDV komplett ohne Vorwarnung, ich kam an meinen Platz und da war alles abgestöpselt Zum Glück ist ein anderer Platz frei, nur kann ich da nicht pixeln, weil ich da Koll. im Rücken habe *hmpf*
                Mal gucken, wann die EDV in die Pötte kommt, die waren wohl kurz nach 7 da, haben alles abgestöpselt und wurden seitdem nicht mehr gesehen

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

das ist ja super. musst du denn nicht vorher Daten speichern?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nee, das muss ich nicht, die liegen alle auf meinem persönlichen Profil auf dem Server. Eigentlich dürfte da nix passieren. Hoffe ich jedenfalls
                    So ätzend mit denen, ich würde fast wetten, dass da jetzt vor Montag oder so keiner mehr auftaucht
                    Und vor allem ist mir hier an dem anderen Platz der Tisch zu niedrig eingestellt, ich merks jetzt schon im Rücken, dass ich falsch sitze(n muss).
                    Zuletzt geändert von Lori; 24.05.2013, 08:34.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn.. hase, du wolltest doch einen neuen rechner, siehste hat doch geklappt...

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Moin Hasen

boah gestern war mies - um 4 war ich an der Kita, um 6 kamen sie dann endlich. Im strömenden Regen und in der Kälte hat das total Spaß gemacht
                        Bin die ganze Nacht nicht warm geworden *jetzt noch schlotter* und Halsweh gabs auch gleich dazu

Aber Prinzesschen hat das zelten gefallen und sie hätte wohl gern noch nen Tag rangehängt - stimmt echt, bei Kids gibts kein falsches Wetter und keine Temperaturen

edit: ich trau mich ja langsam echt zu hoffen daß es ein Actionfreies WE gibt - 10 Uhr haben wir ja schonmal überstanden

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                          morgäähn.. hase, du wolltest doch einen neuen rechner, siehste hat doch geklappt...
                          Jaaaa Aber die hätten das doch machen können, wenn ich nicht da bin ...
                          Inzwischen steht der neue PC incl. Bildschirm ect. hier im Zimmer auf nem Wägelchen, von den EDV-Leuten fehlt aber wieder jede Spur. Vielleicht sollte ich den einfach selber anstöpseln

Wölfli, ja, ich glaub, Kinder sind da einfach schmerzfreier als wir alten Schachteln

Jau, ein aktionsfreies WE wäre mal toll! *find* Irgendwie freut man sich inzwischen so über aktionsfreie Tage wie man sich früher über Aktionen gefreut hat

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja da merkt man echt wie man vor sich hin rostet *g* ich weiß noch als Teenie mit schick bauchfrei auf die Eisbahn - da war mir auch nie kalt
                            Und nu sitz ich schon drin und hab die dicke Schlotterweste an

Aber echt, was waren daß noch Zeiten wo man fast vom Stuhl gekippt ist wenn es mal eine Aktion gab - so zwei, drei Mal im Jahr war das höchste der Gefühle.
                            Wir müssen heut noch die magischen Grenzen 12 + 14 Uhr überstehen *wart* dann sind wir safe

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Naja, safe zumindest für heute. Neulich ging ne Aktion doch am Sonntag los

So, der neue PC steht (Hase, der Bildschirm sorgt für deinen Arbeitsplatz ), nu muss noch was am Drucker gemacht werden, dann kann ich wieder umziehen. Hoffentlich bald ...

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Äscht, das hab ich garnicht mehr auf dem Plan *weiterzitter* vielleicht ist es ja dann sowas wie den Wildgaul in den Füllis oder der Windgott in den HdT, da kann ich dann locker drüber weggucken

Kommentar

• Wenzel074
                                  • 21.02.2005
                                  • 1073

Huhu!
                                  Neue Aktion gibts wohl nächste Woche... Hat irgendwas mit Kuchen zu tun.
                                  "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                  sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Oh woher weißt Du das Wenzel *neugierig guck*

edit: ah gefunden dann tippe ich ja jetzt mal ganz mutig auf was ähnliches wie Zaubertränke, nur daß man halt Backkram zusammensammeln muß
                                    Zuletzt geändert von Wölflein; 24.05.2013, 11:38.

Kommentar

• Wenzel074
                                      • 21.02.2005
                                      • 1073

Hab vor lauter Langeweile ein bißchen im Eventforum gestöbert... Da stands!
                                      Man weiß ja bald gar nicht was man ohne Aktionen machen soll.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt mal ein Schleifchen zu gewinnen. Oh Mann. Ich glaube das wird dauern...
                                      "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                      sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich hol auch kaum noch welche - die Preise für die Pimps sind mir zu gesalzen *g* da pfeif ich dann eher drauf

So wat lange währt oder so - die Pippilotta könnte nen DS vertragen

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Das sind bestimmt Zaubertränke.
                                          Wölfi, falls das Montag startet, könntest Du evtl bei mir das nötige tun?
                                          Ich hab doch OP und weiß nicht, ob ich dann nochmal on komme.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...