Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

oh ja st.pauls nicht zu vergessen, das ist ja pflicht und westminster würde ich auch gerne sehen wollen

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Boah der ist aber echt zäh der Bursche *gleich auf den mond schieß*

edit: so nu haben wir ein Falla eingefangen und die hufe gefettet - kannst ihn nennen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Super, danke! Das mach ich noch schnell, ehe ich jetzt Feierabend mache.
        Heute geh ich den Einstellvertrag für den neuen Stall unterschreiben *hibbel*

Sleepy, wenn du Höhe abkannst könnt ihr auch mit dem London Eye ein Ründchen drehen, da kann man dann schön über die Stadt gucken

So, dann mal bis später! Hoffe, dass es nicht sooo arg spät wird!
        *winke*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ich flitz auch mal mit dem Kuhfleckchen um die Ecken - ne Stunde zu früh, aber ich möcht dann doch gern vor dem schwarzen Wolkenberg wieder zu Hause sein - bin dann doch eher Fan vom Indoorduschen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub das ist nichts für mich...das ist eher was für den herrn sleepy...

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18402

Wölfchen, Indoor kann doch jeder

So. Noch Wiege Termin und dann ist endlich FA. *willnachHause*
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

So Runde gedreht - die Lady hatte es aber nicht nötig ins nasse Gras zu steigen um sich zu erleichtern *pffffffft* jetzt kann sie mal zeigen daß sie zu halten kann bis zum Spätabendgang

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Maaaaaaaaaan, das ist soooo kalt draussen *schlotter* Ätzend ist das! Hab mir grad noch nen Tee gemacht

So, war am zukünftigen Stall, wir haben noch dies und das besprochen und spätestens am 7.6. zieht der Herr Fährd da ein. Vielleicht auch schon 1-2 Tage früher, je nachdem, wie es meiner ... nein seiner Chauffeurin besser passt. Hab sogar schon die Kombination für den Schlüsseltresor (Schlüssel für Sattelkammer ect. hängen in einem kleinen Tresor, damit jeder dran kommt) gesagt bekommen

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13529

Huhu!!!

Oh, Lori, schon wieder ein Umzug? Hab ich gar nicht mitbekommen, was war los?

Könntet ihr bitte mal gucken, ob der Link zum Video funzt?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ja, leider wieder ein Umzug (obwohl, immerhin warens jetzt auch schon fast 2 Jahre ...) und hoffentlich der letzte, der Stall macht jedenfalls den Eindruck, als ob wir da dann wirklich bleiben können.
                      Kurzfassung: Umzug wegen schlechter bis absolut unbrauchbarer Heu/Strohqualität, ausserdem noch gewisse zwischenmenschliche Probleme, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte

Video funzt. Der kleine Filius ist voll und ganz mein Beuteschema! Tät ich sofort nehmen ...

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13529

Herzlichen Dank, Lori Ich geh in die Falle, mir reichts für heute. Danke fürs gucken und ich drück die Daumen für den neuen Stall!! (Schlechtes Futter geht gar nicht)

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu .....auch da...lorihase, das ist doch jetzt absehbar...ich freu mich für euch und hoffe ihr da jetzt glücklich werden dürft...

die mama von der kleenen war heute shoppen....ich hatte eine bürste gesehen http://www.reitsport-loew.de/Stall-P...-Lammfell.html die hier...und hatte angemerkt das ich die toll finde....schwupp heute hab ich diese bürste in den fingern...haaasen....die ist soooo weich....und ein glanz bringt die...HAMMER!!!!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Uhu Hase!
                            Ja, noch knapp 3 Wochen ... ahhhhh ... bin jetzt schon ganz hibbelig. Die SBs sind echt so nett da. Haben iheute dann beim Verabschieden gesagt, dass sie sich freuen, dass ich komme. Und der Herr Fährd soll für dieses Jahr dann tatsächlich das letzte neue Pferd sein. 6 wärens dann. Haben auch in der Sattelkammer gestanden und überlegt, wo mein Schrank hin kommt und wo sie mir nen Sattelbock anschrauben und so.
                            Ich freu mich echt auch schon, wobei ich schon auch Bammel hab, wie der Herr Fährd das verpackt ...

die Bürste ist mit Lammfell oder wie?

Kommentar

• Sleepyhollow

jaha....außen rum borsten und in der mitte lammfell von mattes....ich bin so begeistert davon!

der herr fährd verpackt das da bin ich sicher, der herr prof fühlt sich heute auch wohl...anfangs fand er das alles schrecklich, aber heute, ich bin froh das wir jetzt da sind

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, vermutlich mach ich mir da jetzt viel zu sehr nen Kopf drum ... hab ihm heute auch erzählt, dass er umziehen wird und dass es da voll schön ist und dass er dann endlich wieder schönes Heu zu fressen kriegt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

genau, das ist es was ein fährd will, schönes heu und ein paar kumpels mit denen mann mal albern sein kann

der prof ist auch glücklich, das sieht man ihm irgendwie total an....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, der Herr Prof sah sehr zufrieden aus

Kommentar

• Sleepyhollow

und er wird jeden tag zufriedener, ich wollte ihn eben fotografieren wie er da so stand nach dem reiten und total aufmerksam verfolgt hat was seine mädels um ihn herum alles machen und ob das mit dem futter läuft

Kommentar

• Sleepyhollow

hase ich leg mich, ich bin total platt...

schlaf schön, wird schon alles gut und der herr fährd wird genau so zufrieden sein wie du

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön! Bis morgen! *knuddel*

Ich muss glaub noch meine Himmelsfahrer losschicken, muss mal im Kalender nochmal nachzählen, ob das mit den 30 Tagen passt. Bin aber grad so sammlerfaul, dass ich gar nicht viele Himmelsfahrer habe.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...