jap, bitte schnell berichten duenchen ....*gaaaanzdolldiedaumendrück*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu!
So... So ähnlich wie Sleepy sagte. Sieht jetzt wüst aus mit fehlendem Teil vom Huf. Muss eine Woche täglich desinfiziert werden und dann wird das drangebastelt. Wenn alles gut läuft, kann ich ihn dann normal reiten. Jetzt tut es ihm aber erstmal weh. Schon doof, vorher war er ja nicht mal lahm. Der Arme...
Kommentar
-
-
ja wirklich der arme...aber das liegt daran das man ins gesunde fräsen muß um die grundlage für den harz zu schaffen...verwöhn ihn ein bisschen, dann ist es nur halb so schlimm
ich drück die daumen für einen guten verlauf...*knuddel*
boahhh, meine erkältung ist volle kanne zurück, ich mach jetzt die wichtigsten dinge drüben und leg mich hin....bei der ersten erkältung hab ich wenigstens luft bekommen, bei der hier .....ich bin nur platt....
edit: morgen lohnt sich der kalender wenigstens
Mission 2
Celebrate a horse's birthday or watch a video to win :
Medusa's Blood
Mission 3
Open 4 Horns of Plenty to win:
Nyx PackZuletzt geändert von Gast; 19.04.2013, 19:24.
Kommentar
-
-
das mach ich auch, ich geh jetzt auffe couch, ich muß noch den klassik GP melden und dann ist ende im gelände für heute....
meine rücken/nervenkapseln sind heute angekommen, ich hoffe die ausgabe hat sich gelohnt...
*knuddelknüllz*
bis morgen ihr lieben, schlaft schön....
Kommentar
-
-
Nee, keine Sorge! Alles problemlos verschluckt
duene, mach doch mal ein Foto vom Bunti-Fuß! Tät mich interessieren, wie das aussieht. Ich kram mal nach den alten Bildern (noch auf Papier) vom Fährde-Huf damals ...
Heute gabs keine böse Überraschung im Stall, alles noch an Ort und Stelle. Aber wie gesagt, noch mehr ausbauen geht auch nicht, dann ist nix mehr über ...
Kommentar
-
-
Nee, zum Glück sieht man sowas nicht so oft ...
Ahhh, ich Depp hat versehentlich meinen Lusi aus dem RZ ausziehen lassen ... da bin ich ja mal gespannt, ob das morgen abstürzt, war dann kein dressurstarker mehr drin ...
*edit* Ahhh, doch, es ist ja noch der Nokki drin! Zum Glück, dann sollte der ausgezogene Lusi kein Problem sein ...Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2013, 21:18.
Kommentar
-
-
Habe gerade mal gegooglet wegen Belastung anschließend. Das geht von einem halben Jahr nur leichte Arbeit bis normaler Einsatz. Was ist wohl das Beste? Der TA meinte ja, wenn alles normal verläuft, könnte er normal gehen (er weiß was ich reite). Ob ich das kopfmässig überhaupt kann...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.309 Hits
2 Likes
|