hmm, drüben ist die tür bei mir abgeschlossen...*beulereib*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmoin, gerüchten zufolge kommt eine beschränkung auf 3 passpixel im monat
Kommentar
-
-
Das würde passen *nick* irgendwie komm ich mir gestalkt vor *ängstlich umguck* echt jedes Mal wenn ich was ansammel oder die spielweise umstell kommt genau ein Update was da reinfunkt *gruselig find* und diesmal hab ich ganz aus der Reihe schon über 30 Passpixel beisammen *freujubel* das wäre doch toll wenn die jetzt für den Rest des Jahres reichen
Hmmm, garnix passiertZuletzt geändert von Wölflein; 09.04.2013, 10:09.
Kommentar
-
-
Ok, Serverausfall wäre ja harmlos ...
Das mit den 3 Himmelspässen *überleg* Meint ihr, die würden echt von max. 30 auf 3 runter"bremsen"? Ich könnte mir vorstellen, dass da erst noch ne Zwischenstufe kommt ...
So, der TA kommt jetzt doch erst am Donnerstag zum Herrn Fährd. Heute wärs schon so voll mit Terminen. Ist ja nix akutes, da kommts mir auf 2 Tage nicht an.
Kommentar
-
-
ich kann mir auch nur eine schrittweise reduzierung vorstellen, denn so ganz verprellen wollen die sich die user ja nu auch nicht, das wird schleichend kommen so wie das mit den aktionen auch läuft... man merkt doch eigentlich gar nicht das man was einsetzten muß um an die "guten" geschenke zu kommen, wobei ich gestern dann das erste mal auch zwei füllies geopfert hab für das poseidon...
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen*hihi* shannon hat meinem Wildzossen das Köpflein gestreichelt
Kommentar
-
-
Hab grad Meldung aus dem Stall bekommen, Haxen sieht gut aus, dann hat die Galopp- und Trabeinlage (im Trab konnte man kein bisschen lahm sehen *überdieKoppelstepp*) gestern auf der Koppel wohl nicht geschadet *uffz*
Dann fahr ich heute nicht mehr raus, Wetter ist usselig, Fährd ist ja versorgt, TA kommt erst am Do ... spar ich mir die 30 km Weg.
Ahhh, juhujuhu, die haben die Glenhill-Cams wieder auf die alte Version zurückgebastelt, jetzt kann ich die wieder gucken!Hab meine Dankbarkeit da gleich im Forum zum Ausdruck gebracht
Immerhin stehen da aktuell 2 Stuten in der Warteschleife und wo das doch der letzte Jahrgang dort ist, mag ich zu gerne noch bisschen gucken ...
Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2013, 12:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwochen
morgääähn mädelz....*alleknuddel*
mußte meiner tierliebenden kollegin grade mal erklären das reiten jetzt nicht wirklich schlimm ist und der turniersport manchmal besser fürs pferd ist als das ach so freundliche freizeit gehampel mit "mein pferd bekommt kein eisen ins maul...!" könnt ich mich jedes mal in rage reden....
edit: duenchen brauchst du einen DS?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes