Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Naja, so wie jetzt bei Hoffenheim ... neuer Trainer und schon können die gewinnen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

war bei wolfburg auch schon so...wir haben das glück das die neuen trainer IMMER vor unserem spiel kommen und frischen wind rein bringen...

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Huhu Hasen

boah heut Wocheneinkauf geschafft und alles Zubehör für die Kommunion besorgt - nur müssen nur noch die Torten fertig werden *grusel* ich hab echt Angst vor morgen, ist ja immer so daß mir spontan neue Einfälle über Nacht kommen und die dann gleich im Ernstfall erprobt werden müssen

*hihi* meine Mutter ist ja mit meinem Onkel heut beim Stammtisch, meine Tante ist daheim bei meiner Mutter mit großem Wölfchen, da hab ich vorhin mal angerufen und sie meinte gleich daß sie mit dem Rennpferd ne Stunde draußen war und er nix gemacht hat - da konnte ich mir ja nicht verkneifen zu sagen daß der nur den Hof kennt da kannste drei Stunden mit durch die Felder ziehen, der macht nix

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wo steht ihr in der Tabelle? Hoffenheim ist ja letzter ... weiss gar nicht, wo der VfB ist. Auch irgendwo hinten.

Uhu Wölfli!
          Das ist schon ziemlich doof mit dem Rennpferd ... so ein junger Hund muss doch raus und mal toben (und auch in freier Wildbahn pieseln und so ...)

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich guck grad nebenher Let's dance. Ich könnt mich ja echt beömmeln über Jorge!

Kommentar

• Sleepyhollow

NOCH platz 15 mit 5 punkten vorsprung und das sollte mit viel glück morgen so bleiben...Augsburg spielt gegen dortmund, ich glaub in dortmund...ich hoffe das die majas mal zu was gut sind....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Da wird Dortmund bestimmt gewinnen

Hmmmm ...
                Stutfohlen 1
                Insgesamt: 1748.20
                Ausdauer 276.11 Galopp 206.16
                Tempo 307.56 Trab 151.59
                Dressur 438.21 Springen 368.56

Stutfohlen 2
                Insgesamt: 1748.18
                Ausdauer 276.06 Galopp 206.19
                Tempo 307.58 Trab 151.64
                Dressur 438.27 Springen 368.44

Welches soll der nächste Hengst werden?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Ich guck grad nebenher Let's dance. Ich könnt mich ja echt beömmeln über Jorge!

den hab ich beim ESC damals live gesehen, der kam da quer über den platz, die freundin von meinem neffen stuppste mich an und meinte das wäre jorge...der hat dann auch brav ein foto mit ihr gemacht, netter kerl in der beziehung..

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Laufen lassen ist halt echt so ne Sache, bei meiner Mutter gibt es wirklich kein Feld wo man mal hingehen kann, alles umsäumt von Straße und Schnellstraße - da laß ich Kuhfleckchen ehrlich gesagt auch nicht los wenn wir da dann wirklich hinziehen wird sie halt einmal am Tag ins Auto geladen und zu einem geeigneten Feld gekarrt

Aber zumindest mal das mindeste um den Block laufen und pieseln wäre echt nötig *find* der hat ja vor allem und jedem Panik - fremde Hunde, fremde Menschen, Autos und Raschelblätter

Kommentar

• Sleepyhollow

ich tendier zum höheren GP...aber ich glaub heute schaff ich den hengst nicht mehr...vieleicht kann ich morgen nachmittag dann zumindest schon mal bis zu den springen bevor ich mit der prinzessin gehe...

meine erkältung kann sich grad nicht entscheiden ob sie gehen oder bleiben will

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Klar, der arme Kerl kennt ja nix, da muss er sich ja fürchten ...

Sagt doch mal was zur Fohlenauswahl bitte ... Doof das. Hätt ich doch kein zweites rausgeleiert
                        Will das noch jemand durchpeitschen jetzt?

*edit* Überschnitten ... Hase, das muss jetzt auch nicht mehr. Ich kann meinen Reitpferdepimp auch nächste Woche noch machen, das eilt mir nicht. Ich würd jetzt auch kein Pixel mehr anfangen ...
                        Muss jetzt noch meine restlichen GPler anmelden und die Götter streicheln.

Kommentar

• Sleepyhollow

guckst du oben

ich denke das ich den morgen vorm spazierengehen fertig machen kann wenn dem gatten ( der jetzt grade gaaaanz tolle laune hat ) keine andere idee für mich hat

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Dann park ich dir den einfach mal auf dem Hänger Nur welchen? GP etwas höher oder besserer Dressurwert (dafür dann schlechteres Springen ...)

Kommentar

• Sleepyhollow

wie ich oben schrob ich tendier zum höheren GP

toll morgen gibt es ein 5. element oder einen crösus schatz...und im füllie einen blitz....

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ich würd zu dem mehr Dressur tendieren

Ja der arme Kerl muß sich ja fürchten - wenn dann geh ich nur mit dem raus und dann klebt er am etwas Überselbstbewußten Kuhfleckchen
                                An sich wäre der auch so toll zu erziehen, 10 mal leichter als Kuhfleckchen mindestens - aber ist eben nicht meine Aufgabe und seh ich auch nicht ein - ich würd unterstützen, aber ich mach das nicht allein *heftig aufstampf* hab immerhin noch nen eigenen den ich erziehen muß und das nicht grad wenig.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Und nu? Sleepy sagt der mit dem besseren GP, Wölfli sagt der mit dem besseren Dressurwert
                                  Ich bin irgendwie ohne Meinung

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Das ist nur das was ich persönlich wählen würde *dressurgeier bin* sleepyhase zieht den auf und hat definitiv das letzte Wort *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

mir ist egal ich dachte nur das wir dann schneller an der 1800 sind

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ok, dann reservier ich dir den mit dem besseren GP Plitz hau ich gleich einen drauf

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist lieb hase, dann mach ich jetzt die cinderella und glotz noch ein bisschen ( meine vermutung ist das ich spätestens 23.36 uhr eingeschlummert bin )

schlaft schön ihr lieben *knuddelknüllz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...