Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ich werd auch mal widerwillig die Bude weiterpolieren *sowas von keine Lust hab*

War übrigens mal beim Medienmarkt und hab mich beratschlagen lassen was ich so haben will und brauch an Tablet für meinen Bedarf - wäre ja auch ne nette Alternativlösung fürs Erste - aber bei den Preisen ist mir ganz schwummerig geworden und ich musste fluchtartig den Laden verlassen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich glaub, bevor ich mit ein Tablet kaufen würde, würde ich lieber nen Lappi oder PC nehmen ... da kriegt man doch mehr fürs Geld und günstige Angebote gibts ja schon immer mal. Oder wenn Aldi mal wieder nen guten PC hat ...

Uhu shannon!
      Ich hätte ja gerne Lappi zusätzlich zum PC. Scheiterte bisher aber immer am Geld und auch an der Vernunft. Aber "haben" wäre schon schön. Aber so ein gebrauchter ... *grübel*
      Aber der Urlaub will auch noch bezahlt werden *grummel* *lottoscheinausfüll*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

wenn du das geld für lotto auf ein sparbuch packst, hast du den lappi schneller als wenn du den schein abgibst

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vermutlich ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Boah, Hase, jetzt haste aber was angerichtet ... ich hätte doch zusätzlich zu meinem PC schon immer gerne ein Laptop ... *hmpf*
            Mal gucken, wieviel Kohle das Finanzamt rausrückt, vielleicht ist das ja drin ... allerdings sollte ich wohl lieber für den Urlaub sparen ...
            ich finde das schon praktisch...wir hatten da mal nachgestöbert weil der herr sleepy ja bei jemandem arbeitet der gebrauchte kameras aufbereitet und wieder verkauft...

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, ich finde das tablet ist ein "luxus" wenn man einen funzenden rechner hat...zumal die kaum günstiger sind als ein brauchbarer lappi....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Lese ich da "gebrauchte Kameras"? Erzähl! Fotokameras oder was?

Kommentar

• Sleepyhollow

Lese ich da "gebrauchte Kameras"? Erzähl! Fotokameras oder was?
                  aber er bekommt keine sonderpreise ich wollte auch eine eos und der rainer ( sein chef ) meint die sind eh schon so günstig

hier hase...http://www.maxena-shop.de/index.php
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2013, 12:53.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ui, da muss ich mal gucken! Ich hab mir so 2-3 Nikon-Modelle ausgeguckt in letzter Zeit, da bin ich grad immer am Rumgucken nach Angeboten.
                    Will die ja natürlich dann auch mit in den Urlaub nehmen, aber vorher muss man da ja noch bisschen üben

Kommentar

• Sleepyhollow

hat jemand lust eine orchidee gegen eine orchidee zu tauschen?

Kommentar

• Sleepyhollow

Ui, da muss ich mal gucken! Ich hab mir so 2-3 Nikon-Modelle ausgeguckt in letzter Zeit, da bin ich grad immer am Rumgucken nach Angeboten.
                        Will die ja natürlich dann auch mit in den Urlaub nehmen, aber vorher muss man da ja noch bisschen üben
                        wenn du mir sagst welche werde ich den herrn sleepy mal fragen, dann soll der mal gucken, der rainer kann auch immer mal was besorgen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich muss erstmal in den MediaMarkt tappen und die Dinger da alle in die Pfoten nehmen und mich mal beraten lassen. Aber wenn ich dann endgültig weiss, welche es werden soll, dann meld ich mich nochmal deswegen, Hase!

Orchidee gegen Orchidee können wir gerne machen

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

So die Bude kriegt problemlos das Prädikat "oberflächensauber" war ja die letzte Woche schon megafleißig, da war nicht so viel zu tun

Jein Tablet ist zwar Luxus irgendwo - aber a.) krieg ich das gesponsort *g* und b.) gehts mir um die mobile Nutzung - da find ich das einfach praktischer als ein vergleichsweise doch sperriger Läppi
                            War ja geplant die Anschaffung noch bevor der Pc in den Himmel ging und nu treib ich das Projekt nur ein bißl vorwärts
                            Mal gucken, das S. Note mit 3 G hat mich ja entzückt, aber der Preis wäre unverschämt dafür daß ichs geschenkt krieg

Kommentar

• Sleepyhollow

stellst du mir eine ein hase, ich muß den tausch annehmen

Kommentar

• Sleepyhollow

mit nem lappi machst du definitiv mehr wölfihase.. aber gut, das muß du natürlich selber wissen

ich persönlich würde einen lappi vorziehen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, Hase, ja, mach ich sofort. Hab grad noch die Restgötter gestreichelt, weiss ja nicht, wann ich heute Abend heim komme. Geh doch zum Rütter

Wölfli, kannst du das Geschenk nicht umswitchen in einen neuen PC? Ich würd immer nen Läppi oder PC vorziehen *sleepyzustimm*
                                  Tablet ist schon eher Spielzeug *find*

*edit* Tausch ist jetzt drin
                                  Zuletzt geändert von Lori; 26.02.2013, 13:17.

Kommentar

• Sleepyhollow

danke hase

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hase, mit dir würde ich sogar Nyx gegen Nyx tauschen!

Es schneit wie blöd! Das soll aufhöööööööööööreeeeeeeeeeeeeeeeen! Jetzt sofort! *aufstampf*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Nee dat wird nüscht *g* hab ja so lang nach gejammert, eben wegen der mobilen Nutzung und meine Mutter würde auch definitiv keinen gebrauchten Pc shoppen, da ist die absolut Gegner von
                                        Und wie gesagt ist mir halt lieber ein Tablet in der Hand zu schaukeln als den Läppi auf dem Schoß - das kekst mich schon immer wenn ich mal den vom großen Wölfchen in Beschlag hab

Mal gucken, noch ist das ja eher Zukunftsmusik - hoffe daß die Preise nach der nächsten Messe vielleicht ein bißl runtergehen bei den älteren Geräten und dann mal gucken - momentan gibt es eh nix in meiner Leistungs und vor allem Preisklasse

edit: so ich nutz mal die Gunst der Stunde bis die Miniwölfe heimkommen und leg mich auf die Couch - die Nacht war kurz und da lacht grad so schön die Sonne drauf
                                        Zuletzt geändert von Wölflein; 26.02.2013, 13:52.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Sonne? Hier ist immer noch dichtes Schneetreiben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...