Nagel war noch nicht abgeknipst und sie hat nach ner Fliege am anderen Bein gekickt...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Hasen,
heut ist so ein Tag nach meinem Geschmack - heut früh schon hektik weil wir nicht vorankamen und arg knapp in der Zeit wurden, unten dann meine Mutter in Tränen aufgelöst weil sie erst bei uns bemerkt hat das klein Lucky aus dem Auto geschlüpft ist als sie Scheiben nochmal nachkratzen musste *panik* wir hatten echt Sorge daß der auf die große Hauptstraße läuft, der kennt ja keine Autoshat aber brav zu Hause vor der Tür gesessen und war heilfroh als wir eingesammelt haben
Dadurch kam großes Wölfchen zu spät zur Schule - und nu müssen wir meine Oma zum Doc schaffen, weiß ja keiner was los ist, aber die tingelt seit heut früh um halb fünf durch die Bude und geht wieder alle paar Minuten austreten *seufz*
Zuchti verschiebt sich noch ein Weilchen, hoffe ja daß wir heut Mittag durch sind mit allem *wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmorgäähn...*alleknuddel*
lorihase, die collins-zwillinge sind eben unzertrennlichBrave Jungs!
Maaaaaan, ich hab keinen Bock auf den Arzttermin nachher ... *jammer* Will nicht jemand für mich hin gehen? Ist auch gar nicht schlimm ...
Kommentar
-
-
So nun bin ich wieder da *erschöpft guck*
Shoppingzentrum waren wir auch noch schnell, meine Mutter hat ein Zweitmäntelchen spendiert für Kuhfleckchen - das Deckchen sieht ja nach der Gassirunde immer aus wie beim Schlammcatchen gebraucht *g* mit den kurzen Beinen ist es halt nicht weit zum Bauch
Nun kann ich immer eine waschen und trocknen lassen *freu*
Für frostige Temperaturen ist aber auf jeden Fall das Deckchen vom sleepyhasen die erste Wahl, das geht schön weit runter
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenach wie dumm...bei uns ist doch das zugunglück...ich weiß gar nicht ob die strecken schon wieder frei sind .....*pfeif*
http://www.rp-online.de/region-duess...aden-1.3112535
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenda fahren doch nur güterzüge. das ist also keine ausrede. oder bist du ein "gut"?
shannon, die Jacken sind ihr Geld echt wert!
Meinen Brandungsparka hab ich damals bei ebay gekauft, zum Schnäppchenpreis von so 140 EUR rum
Wölfli, ein Zweitmäntelchen ist immer gut!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenuhu sleepy
das waren 249,-aber die ist wirklich super
den brandungsparka hatte ich gestern auch in der hand*zuLorischiel*
ich hätte ja regulär für die schneezauber jetzt auch 230,- bezahlt, dadurch das es jetzt grade 30% auf alles gab hab ich die halt für 160,- bekommen, das war ja auch der grund warum ich überhaupt gekauft hab
den brandungsparka hab ich ja dem herrn sleepy gekauft und der liebt den....jeder der fragt bekommt zu hören was das für eine schöne jacke ist
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenda fahren doch nur güterzüge. das ist also keine ausrede. oder bist du ein "gut"?
Kommentar
-
-
ich liebe meine wellyjacke auch. habe die... keine ahnung. ist so ähnlich wie die schneezauber, aber schon zwei jahre alt. oder sogar die amethyst... weiß ich echt nicht. habe ich beim turnier in der westfalenhalle für knapp unter 200 gekauft. glaub. siebhirn habe.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.313 Hits
2 Likes
|