shannon, ich hab auch keine Arosa *jetztaberwirklichinsbett*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNee, also nur 5 Arosas? Nee,nee, das ist ja wirklich noch kein Jackentick
mein reden
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenähm was hat denn jemand ohne jegliche Arosa??genau wie ich
Kommentar
-
-
Hat jemand eine Ahnung, was man einem liebgewonnen Arbeitskollegen auf eine Weihnachtskarte schreiben kann, der erst kürzlich die Kündigung erhalten hat.
Ich will da jetzt nichts "Happy X mas" geschmackloses schreiben.
...möchte mich aber auch nicht davon abbringen lassen, ihm keine Karte zu schicken.
Hat jemand eine gute Idee ?
Mein Kopf ist leer.........
Kommentar
-
-
ich hab einen hals bis bagdad, mein gatte hat grade mein handy unbrauchbar gemacht, alles runter, alle kontakte, alle apps, die ganze musik...alles weg...gut dafür ist es jetzt wieder schneller...ich bin total sauer...super...ich glaub ich hau dem das teil gleich um die löffel...AHHHHHH...MANN!!
nacht hasen, ich geh couch...keinen bock mehr...schlaft gut ihr lieben...
Kommentar
-
-
Geht sowas ? Das habe ich grade gefunden: Oder ist das geschmacklos ?
"Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen. "
Umformulieren ? Wenn ja wie ?
Man, warum gibt es im Netz nur so Happy Weihnachtsgrüße ?
Kommentar
-
-
Moin!
Gestern hat mich das magic Sofa hinterrücks angefallen und nicht mehr losgelassen ...
Sabine, ich finds auch nicht schlecht, das mit dem zufriedenen Nachdenken hängt natürlich davon ab, wie die Situation bei der Arbeit so war ...
*edit* Sabine, ich hab dir grad den letzten Schlüssel erwürfeltZuletzt geändert von Lori; 18.12.2012, 07:24.
Kommentar
-
-
Den Teil werde ich auch wohl weglassen.
Puh, eine andere Karte bereitet mir auch Kopfzerbrechen.
Eine andere Kollegin ist schon zweimal an Brustkrebs operiert worden und war beide mal ein absolutes steh-auf-Männchen.
Jetzt hat sie nach Weihnachten eine Hüft-OP und vor der hat sie richtig Panik! Die ist derzeit am Boden zerstört.
Für die fällt mir auch (noch) nichts passendes ein.
Kommentar
-
-
morgääähn..... *alleknuddel*
ich hab dem gatten das handy jetzt hingelegt, darf er sich gleich drum kümmern, angeblich hat er alles gesichert, bis auf die kontakte, gut die sollte ich irgendwo haben..ich hoffe das ich morgen wieder ein funktionierendes schmartfone hab...*grummel*
Kommentar
-
-
uhu hase
das LG hat er mir geplättet, ich hab im Iphone nicht alles parallel geändert und ein paar neue kontakte hatte ich nur in dem einem handy, mit dem ziel dann auch irgendwann nur noch ein handy zu haben, nämlich das LG *sfz*
auf dem iphone hab ich auch keine inet flat mehr. das ist alles sehr lästig grade...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenmoin
gurkenalarm
Du kannst gerne meine Gurken rauskramen, ich kann grad nicht *hmpf*
Hase, das LG ist auch das, auf dem ich dich anwhatsappe?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|