Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
ich hab ja nur so steinalte mit galopp so um die 400und die ziehen natürlich den schnitt dann am ende der woche extremst nach unten....( platz 20.000 oder so ), hätte ja sein können das jemand was abgelegtes hat, was er mir leihen könnte...ich geh mal den markt sondieren... was muß man denn haben für die fässer?
Kommentar
-
-
ich hab sie mal angeschrieben, muß ja nicht der perfekte wurf sein, soll bezahlbar seindann würde ich mir so einen schießen... ich hab heute einen halben tag urli...ich werde zum prof. fahren den ein bisschen schritt führen damit er seinen muskelkater, den er bestimmt hat nach der stunde gestern, ein bisschen auslaufen kann und dann mit dem herrn sleepy den wocheneinkauf starten weil wir ja morgen so gar nicht da sind ( erst am abend dann irgendwann )...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenheheda hab ich das duenchen aber mal geschockt.....
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenund das am frühen morgen. das war nicht nett. neinneinnein...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich bekomm jetzt einen für 100.000,- +8...kann den jemand von euch grad kaufen und bei mir einstallen und dann mir weitergeben damit ich den dann auch rausschmeissen kann nachher?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHase, wart mal, ich guck, dass ich das schnell am Händi machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenMoin Hasen
Boah ich könnt hier grad die Wände hochgehen - nun wird zeitgleich in der Bude unter uns und nebenan geschafft und es hört sich an als ob die nicht ein Wand stehen lassendas macht keine Laune
*kopfwehtabletten such*
mein goldhase, der herr sleepy, hat heute nacht vergessen die heizung im schlafzimmer GANZ abzudrehen, ich bin dann mit kopfweh aufgewacht...ich vertrag das nicht, noch nicht mal auf niedriegster stufe
Kommentar
-
-
Dankeschön Hase *thoma einwerf*
Das ist doch echt ätzend *mecker* ich kapier nicht was man über Tage lang da mit dem Bohrhammer anfängt
Ja das kenn ich, bei uns sind die Heizungen auch fast aus in der Nacht - ganz geht hier leider nicht weil durch die supidichten Fenster dann so kalt wird daß man im Bett festfriert
Aber da geht auch maximal 1,5 sonst ist der nächste Tag für mich gelaufen.
edit: na toll, nu hab ich grad das Zuchti fast ums Eck geschafft - kann mich so garnicht konzentrierensleepyhase wie ist das eigentlich mit dem Fäßerschubser, da fällt dann der Hengst heut Abend eher aus *vermut* dann kann ich die Stute nämlich noch ne Runde vertagen und drauf hoffen daß es heut Abend dann ruhiger ist
Zuletzt geändert von Wölflein; 14.12.2012, 10:21.
Kommentar
-
-
Ich kann auch nicht so gut bei Heizungsluft schlafen bzw. krieg dann auch Kopfweh. Aber ich kann auch nicht bei kalt schlafen ...
Wölfli, du arme ... *vorsichtigknuddel*
Sleepy, das Quackel steht auf dem Hänger! Hatte hier grad ein paar ungestörte Minuten ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|